Neues Chilla Chris Free Album!! "Twelve sinds Vol.1"

ya, sorry, kam nonet dazu und bin morgen erst wieder daheim ;)
aber baldmöglichst
 
[ - Mage - ];5624888 schrieb:
ya, ok, mich hat die bilingualität ziemlich verwirrt...

weiß net, ob ich heut noch dazu komm, das richtig zu feeden, ma sehen, wenn net die tage


scheiß auf qualität, der junge bringt seine sache gut rüber.... ;)
z.b. im track "benztown" den ich persönlich sehr zu schätzen weiß
 
scheiß auf qualität, der junge bringt seine sache gut rüber.... ;)
z.b. im track "benztown" den ich persönlich sehr zu schätzen weiß



ääääähm....ya...die qualität...
von de rich gar nicht gesprochen habe...

dazu kommt, dass seine letzten 3 alben in sehr guter qualität waren, glaube kaum, dass er jetz wieder auf n 10-euro-saturn-mic umgestiegen is...
 
hammergeil der der track! richtig dickes lob. begeistert mich echt der track.
vor allem find ich korrekt was du wegen aggro sagst und das mit dem daimler ^^
 
stuttment kommt sehr gut an, schöne gedankengänge.
das mit aggro und alles andere ist wahr³. hook kommt an, part 2 beginnt stylisch.

allgemein: absolut genial seine musikalität. bei chris steht die musik als musik im vordergrund ;) seine tracks begleiten mich aufm mp³ player durchn alltag.

einer DER BESTEN deutschrap tracks ÜBERHAUPT: "Sünde" auf "3. Zug"
den track hör ich immer mehrmals hintereinander, und für den moment gibts nur seine worte in meinen ohren....;) derb. vor allem passt der beat wie kein anderer

top junge
 
rap erhält ZUWACHS und das ist auch gut so denn vielleicht ist einer von einer Million der deutsche TUPAC

mehr brauch man nich sagen :D
 
rap erhält ZUWACHS und das ist auch gut so denn vielleicht ist einer von einer Million der deutsche TUPAC

mehr brauch man nich sagen :D

:rolleyes:
ich hab immer anstatt "rap erhält zuwachs..." folgendes verstanden "rapperhead zuwachs..."
wobei ich glaube das du recht hast...!?
 
Zurück
Oben Unten