Neopunk Gallerie - Staiger besucht Pi Video

Ist der peinlich der kleine, schüchterne Spuast...da kann man seine "wilden" Songs ja sehr ernstnehmen. Staiger rockt aber, muss ich zugeben. Gut wie er Druck macht.
 
ey voll deiner meinung. iwie weiss er doch gar nicht was er sagen soll. wie alt ist er denn überhaupt? rechtfertigungen und kindische ansichten (so scheint es mir zumindest). kann ich nicht ernst nehmen.
 
ein weiterer guter Rapper ist für mich gestorben.Was für ein peinlicher Lauch.

Ich hoffe KIZ ziehen ihr Ding weiter so gut durch...





Achja: Biztram scheint ne totale Vollschwuchtel zu sein...
 
staiger ist einfach der beste. jetzt kann er auch noch bier mitm mund aufmachen! der typ ist einfach ein idol :D
 
pi ist mir etwas zu widersprüchlich, um auf der anderen seite einen krass auf anti zu machen...
 
pi gibts sich mit dem hemd und dem ständig nervösen "am bieretikett zupfen" hier aber nicht gerade von der besten seite :D
 
Wirklich hochpeinlich das Ganze, besonders wenn man nach diesem Video dann auch noch diese Pressemitteilung von Universal bekommt:

PRINZ PI - Cyber-Anarchist und anonymes Jugendidol. Respektlos. Voll Wut. Mit Punk-Attitude. Gegen das System, ausgestattet mit einer wohl überlegten I-Don’t-Give-A-****-Mentalität. PRINZ PI hält sich für ein Genie und vermutlich ist er das auch. Kein Computerprogramm ist vor ihm sicher, kein Buch wurde nicht von ihm verschlungen, kein Thema ist ihm zu heikel. Wenn PRINZ PI Musik macht - unterstützt von seinem ebenso genialen wie eigensinnigen Produzenten BIZTRAM - dann ist für Schlaf keine Zeit mehr. Unablässig surren seine zahllosen Computer. Track um Track wird auf seine Festplatte gebannt. Tage und Nächte verbringen die Beiden im Studio. Wachgehalten von den Ereignissen auf der Welt, der Liebe zum Leben und der Musik. Angetrieben vom Wunsch, etwas Neues und Großes zu erschaffen. Motiviert davon, die Menschen zu begeistern und etwas in Bewegung zu setzen. Move your ass, your mind will follow.

PRINZ PI zeichnet gigantomanische Gemälde aus Musik, Geschichten und Zitaten. Er hebt verloren geglaubte Sprachschätze, setzt sie immer wieder in Bezug zur Realität. PRINZ PI mischt Fantasy mit Straßenslang und Irrsinn mit fundamentalen Aussagen. Natürlich ist PRINZ PI größenwahnsinnig. Natürlich will er die Welt retten und selbstverständlich hält er sich für völlig unverstanden von seinen Mitmenschen. Ein paar Tausend, sagen wir mal etwa 20.000, haben ihn jedoch schon so gut verstanden, dass sie zumindest seine musikalischen Erzeugnisse kaufen und auf seine Konzerte gehen. Während die Leute seine einzigartige Musik feiern, laboriert PRINZ PI in seinem Keller bereits an den neusten Ideen. Er darf nicht nachlassen. Keine Pause. Ruhelos komponiert BIZTRAM neue Klangwelten. Rastlos schreibt PRINZ PI an neuen Texten.
 
hehehe pi sagt jan ist ein spast ....was ist er dann ?
wenn ich nicht wüsste das das pi ist würde ich denken das ist irgendwein bauer
 
hehehe pi sagt jan ist ein spast ....was ist er dann ?
wenn ich nicht wüsste das das pi ist würde ich denken das ist irgendwein bauer
 
Irgendwie ist keiner von Pi's neuem Album wirklich angetan :D
Kommt mir diesmal vor, als wäre das alles nur zusammengewürfelte polarisierende, oberflächliche und Hauptsache einigermaßen den Zeitgeist treffende Kacke, deren waren Grund oder Existenz er selbst nicht mal begründen kann :confused:
Das Interview mit Falk hats echt bewiesen und Staiger bestätigt das Ganze noch mal, irgendwie schon entäuschend, obwohl ich nie so der große Pi-Konsument war.
 
aber mit der schrift "futura" hat er schon recht, benutz ich auch oft genau wegen seiner beschreibung, ist einfach ne klare, aufgeräumte schrift.
 
is schon sehr whack was er da macht, ich dachte erst das ganze soll ein witz sein doch der scheint das wirklich ernst zu meinen. am besten der staiger, der meinte irgendwas wie:

Pi`s Gayfreund: "hey das erinnert mich daran als wir bei dir aufm Sofa saßen und uns neue ideen überlegt haben."
Pi: "........"
Staiger: "aha, und sind denn auch Ideen bei rausgekommen?":D
 
Zurück
Oben Unten