Neopunk Gallerie - Staiger besucht Pi Video

oh mein gott
OH mein ver****ter gott
wie furchtbar peinlich das ist
alter falter was für ein überopfer
der kackte ja völlig ab
und seine "kunst" ist ja lächerlich
was für ein tolles und intelligentes konzept hinter seinen werken steht.not.
das ist sowas von pseudo und leer.

zudem ist der kerl unfassbar hässlich.
 
Staiger ist King.
Der machts einfach richtig

Pi ist echt wirklich ein komischer Kauz, früher war der irgendwie sympathischer und spontaner (vom Eindruck her, natürlich). Und jetzt sieht es aus als wäre er der Überintellektuelle Künstlerbursche der alles theoretisiert.

Aber die Kritik ist eigentlich egal, denn er macht immer noch HAUPTSÄCHLICH Musik. Und wie die gut ist, kann einem der Rest am Arsch vorbei gehen.
 
leider ist seine ausstellung luft.
nix, wo ist der inhalt?
 
irgendwie find ich es gut das in alle haten ....da kann ich ihn umso mehr feiern. flachpfeifen seid ihr, aber echt.
 
Ich hate ihn gar nicht.
Höchstens seine Kunst

ich fand auch nicht alles an der ausstellung daneben. ich fand die fotos zum teil sehr geil und auch die dunks die er angemalt hat fand ich gut. der rest hat mich nicht so überzeugt. aber ist auch egal, denn das album ist killah shit. bin auch auf die tracks gespannt die nicht auf myspace sind.
 
und dieser biztram ist ja mal krass behindert.
gegen pis mucke hab ich übrigens nix.
 
'ein typischer film der konsumverweigerer' hahahahah
'warum findest du eigentlich alles scheiße' hahahahahha
'perfekte aufgeräumte welt... was ja auch wieder punk ist' hahahahha
 
also diese modellflugzeugdinger an den schuhen... :D insgesamt wirkt pi extrem nerdig und nervös... irgendwo respekt dafür, dass er der sehr auf coolness bedachten "hiphop community" den horsti in sich offenbart... auf der anderen seite.. er ist wirklich ein horsti... "eißfeld...der spast" *anstossen*....:thumbsdown:
aber ist mir letztendlich egal, wenn das album gut ist.. das snippet hatte mir sehr gut gefallen, aber seltsamerweise konnte ich mich, als ich das album dann bei myspace gehört hab nicht mehr erinnern wieso... aber ich hörs nochmal an... versprochen, friedrich!!!
 
weiß gar nicht, was ihr habt....ers da wie immer! und das mit jan würde ich auch nicht zuuu ernst nehmen!
 
ich finde die neogrünen aggenkostüme wohl sehr cool.....:D
muss mir son ding für karnelval besorgen:p
 
langweilige Austellung, häßliche Schuhe, Biztram is voll der Lappen und Pi wirkt immer noch wie'n schüchterner nervöser Junge mit knapp 30,am Anfang an der Säule oder was das is mit dem Neopunk Logo, kommt er rüber als ob er sich grad n Film schiebt,vollkommen desorientiert,weiß gar nich so recht wo er hin will mit seinem Arm und dem restlichen Körper, am liebsten würde er weglaufen :oops:
 
Wo bekommt man eigentlich so beschissene Hemden her, wie Pi eins trägt?

das frag ich mich schon seit diesem einen mal splash, als er irgendwas meinte von wegen "ich komme aus einer Zeit, in der HipHopper noch keine NewEra und Baggies anhatten". Schon klar, wahrscheinlich aus der Steinzeit, ohne jetzt die HipHop-Uniform glorifizieren zu wollen.
 
bizram ist einfach nur so tucken mässig und pi... ist halt n prototyp eines studenten... ich hab schon immer gesagt der hätte anderes machen sollen und nicht mit rap anfangen ;)
 
Zurück
Oben Unten