K-risma
Altgedient
- Registriert
- 26. Januar 2003
- Beiträge
- 5.229
wie ich gesehen habe, gibt es noch keinen thread zu nfs:shift und da ich meistens die threads zu den nfs-teilen aufgemacht habe, dachte ich mir, EIN thread für need for speed wäre am besten
Also, ein paar Filme zum neuesten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=nH5p3t1SeKw
Driver Profile
Car Battle Mode
Track Guide: Spa Francorchamps
Track Guide: London Circuit
Track Guide: Mazda Raceway Laguna Seca
Track Guide: Road America
Track Guide: Ebisu
Track Guide: Nordschleife
Track Guide: Willow Springs
Track Guide: Donington Park
Kurz meine Meinung: Mein Lieblingsteil ist ungeschlagen NFS: Hot Pursuit 2. Und man muss ehrlich zugeben, dass die Teile ab NFS: Underground 2 immer schlechter wurden. Bis zu diesem Teil, denn ich finde Shift sehr gelungen. Es gibt zwar Details, über die man sich aufregen kann, wie z. B. der unspielbare Driftmodus oder unverhältnismäßig lange Ladezeiten, eine seltsame Aufgliederung des HUD oder eine Rückkamera, die nichts erkennen lässt sowie keine Testfahrtmöglichkeit beim Autokauf. Aber das machen die Strecken und Fahrzeuge (ok, schade, dass es keine Ferraris gibt) wieder wett. Erfrischend, dass die bisherige NFS-Taktik des Vollgasrasens meistens im Graben endet. Spaß machen auch die Einladungsevents, bei denen man die unterschiedlichsten Wagen fahren kann.
Also, ein paar Filme zum neuesten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=nH5p3t1SeKw
Driver Profile
Car Battle Mode
Track Guide: Spa Francorchamps
Track Guide: London Circuit
Track Guide: Mazda Raceway Laguna Seca
Track Guide: Road America
Track Guide: Ebisu
Track Guide: Nordschleife
Track Guide: Willow Springs
Track Guide: Donington Park
Kurz meine Meinung: Mein Lieblingsteil ist ungeschlagen NFS: Hot Pursuit 2. Und man muss ehrlich zugeben, dass die Teile ab NFS: Underground 2 immer schlechter wurden. Bis zu diesem Teil, denn ich finde Shift sehr gelungen. Es gibt zwar Details, über die man sich aufregen kann, wie z. B. der unspielbare Driftmodus oder unverhältnismäßig lange Ladezeiten, eine seltsame Aufgliederung des HUD oder eine Rückkamera, die nichts erkennen lässt sowie keine Testfahrtmöglichkeit beim Autokauf. Aber das machen die Strecken und Fahrzeuge (ok, schade, dass es keine Ferraris gibt) wieder wett. Erfrischend, dass die bisherige NFS-Taktik des Vollgasrasens meistens im Graben endet. Spaß machen auch die Einladungsevents, bei denen man die unterschiedlichsten Wagen fahren kann.