need for speed

Wie würdet Ihr NFS bewerten?


  • Total voters
    15

K-risma

Altgedient
Joined
Jan 26, 2003
Messages
5,229
wie ich gesehen habe, gibt es noch keinen thread zu nfs:shift und da ich meistens die threads zu den nfs-teilen aufgemacht habe, dachte ich mir, EIN thread für need for speed wäre am besten :thumbsup:

Also, ein paar Filme zum neuesten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=nH5p3t1SeKw
Driver Profile
Car Battle Mode

Track Guide: Spa Francorchamps
Track Guide: London Circuit
Track Guide: Mazda Raceway Laguna Seca
Track Guide: Road America
Track Guide: Ebisu
Track Guide: Nordschleife
Track Guide: Willow Springs
Track Guide: Donington Park

Kurz meine Meinung: Mein Lieblingsteil ist ungeschlagen NFS: Hot Pursuit 2. Und man muss ehrlich zugeben, dass die Teile ab NFS: Underground 2 immer schlechter wurden. Bis zu diesem Teil, denn ich finde Shift sehr gelungen. Es gibt zwar Details, über die man sich aufregen kann, wie z. B. der unspielbare Driftmodus oder unverhältnismäßig lange Ladezeiten, eine seltsame Aufgliederung des HUD oder eine Rückkamera, die nichts erkennen lässt sowie keine Testfahrtmöglichkeit beim Autokauf. Aber das machen die Strecken und Fahrzeuge (ok, schade, dass es keine Ferraris gibt) wieder wett. Erfrischend, dass die bisherige NFS-Taktik des Vollgasrasens meistens im Graben endet. Spaß machen auch die Einladungsevents, bei denen man die unterschiedlichsten Wagen fahren kann.
 
ich halte nichts davon das das neue nfs auf der rennstrecke stattfindet.
ausserdem hats geruckelt wie sau in der perspective wo man das auto komplett sieht..

komplett ueberfluessiges spiel meiner meinung nach
 
Need 4 Speed spielt man doch net auf ner Rennstrecke. Da gibs 1000 mal bessere Games zu...
 
wenn man keine ahnung hat und so...

das spiel hatn riesen sprung nach vorne gemacht
 
bester Teil ist ganz klar Underground 2, bestes Rennspiel das Ich je gespielt hab.
Wie ein Irrer von morgens 11 bis abends um 8 Uhr beim Kumpel gezockt, auf 2 TVS nebeneinander, Ich auf PS2 mein Kumpel auf Xbox:cool:

Ich hatte so nen geilen schwarzen 350z mit Totenkopfvinyls:D
 
wenn man keine ahnung hat und so...

das spiel hatn riesen sprung nach vorne gemacht

ist trotzdem noch Kacke

nur weil man das Alphabet nicht kannte und dann 5 Buchstaben lernt , kann man noch lang nicht lesen ;)

Teil 2 und der erste Underground Teil waren die besten den Rest kannst in die Tonne treten
 
Stil hatten nfs 2,3 und vor allem porsche. der neue kram is nicht so zusagend. straßenrennen in der nacht und mit neofarbenen hässlich verfriemelten kisten...ne muss nicht sein :p
 
Das mit den Kurven meistern habe ich jetzt rausgefunden und bin fleißig dabei. Driftwettbewerbe laufen auch immer besser und die Garage füllt sich. Leider festgestellt, dass sich Tier4-Autos nicht tunen lassen oder in works upgraden lassen.

Was mich ein bisschen nervt ist das HUD, das es nur sehr überladen oder mit zu wenig Optionen gibt. Hätten besser ein voll anpassbares machen sollen.
 
8/10 is schon okay.

Leider hatte ich das Spiel nach ner Woche durch. Also Storie und die meisten abzeichen einzige was noch fehlt sind bei einigen Strecken die Kurven meistern. und Paar Sterne. Sliden oder Gegner drehen und so habs nie hinbekommen aber naja. Habs auch nich mehr eingelegt wegen fifa 10.

Aber ein gutes Spiel ist es trozdem.
 
jemand ne ahnung was man macht wenn beim rennen das bild schwarz is bis aufn paar sachen??
nvidia karte
 
Mit welchem Schwierigkeitsgrad und Fahrhilfeneinstellungen?

dazu muss gesagt werden das es eine Urlaubswoche war.

Schwierigkeit war ne Mischung aus dem mittleren und dem nächsten, ohne Lenk und Bremsassistent, niedriger (manchmal mittlerer) Traktionskontrolle und das Handling auf stufe 3 (keine ahnung wie das hies).
 
der demo nach zu urteilen 5/10

hat meiner meinung nach ein fahrverhalten wie ein schlechtes pgr
 
Back
Top Bottom