N.W.A. Thread

Original geschrieben von OG Rén
Ich finde die alten Beats nach wie vor sehr geil, stehe sowie so auf den alten Westcoast Gangster Style.

Aber an ein neuen NWA Projekt glaube ich nicht, weiß ja nichtmal ob Detox noch rauskommen^^

Der gute alte Westcoast sound. Das waren noch Zeiten. DA konnte man sogar noch die Mainstream sachen hören
 
Original geschrieben von dudeegg


Die "billigen" alten beats waren damals dope und sind es heute teilweise auch noch aber eben nicht mehr zeitgemäß

heutzutage mache ich so einen beat in 5min. und dre's beats sind meistens sehr zeitgemäß, glaube kaum das er so einen scheiss dahin rotzt.
 
Original geschrieben von Panzer187


heutzutage mache ich so einen beat in 5min. und dre's beats sind meistens sehr zeitgemäß, glaube kaum das er so einen scheiss dahin rotzt.

Is ja heute auch nicht schwer solche beats zu machen. Aber damals gabs noch keine PC´s mit Programmen mit denen man beats machen kann
 
ds sind doch keine billig beats ihr horste das war musik heute sind die kommerziellen beats vieleinfacher zu machen...keiner kann mir erzählen er könnte auch nur annähernd sowas wie "it was a good day"oder "bow down" oder "sippin on a 40 "machen............da waren krasse studiomusiker und alles pipapo da.........
 
Original geschrieben von Panzer187
[B

Das war vor 20 jahren, meint ihr reunion heisst das sie so rappen wie vor 20 jahren oder was ? Niemals... [/B]

niemals...leider...aber ich will cube wieder auf album laenge aufn dre beat spitten hörn....und von ren hat man auch nix mehr gehoert
 
Original geschrieben von dudeegg


Is ja heute auch nicht schwer solche beats zu machen. Aber damals gabs noch keine PC´s mit Programmen mit denen man beats machen kann

deswegen ja...genau davon rede ich.
 
Original geschrieben von beinander
ds sind doch keine billig beats ihr horste das war musik heute sind die kommerziellen beats vieleinfacher zu machen...keiner kann mir erzählen er könnte auch nur annähernd sowas wie "it was a good day"oder "bow down" oder "sippin on a 40 "machen............da waren krasse studiomusiker und alles pipapo da.........

du hast doch gar keine ahnung du depp. was ist ein kommerzieller beat überhaupt ? und die ganzen beats die du da aufgezählt hast sind leicht zu machen. samplen bass und drums drunter..voila..mit sowas gibt dre sich aber schon lange nichtmehr ab weil er immer mit dem fortschritt geht.
 
Original geschrieben von Fatal Prozzez
Niggas wanted Alive wa?
Steht für krasse Mucke, gefällt mir.

:D

@panzer
50 beats sind kommerziell, lil jon beats sind kommerziell, und und und

ich will dich sehen wie du mit deinen PC`s solche beats von damals auch nur annähernd hinbekommst;)
 
wieso soll ich so einen beat nicht machen können, was soll an denen so besonderes sein..tzz
 
könnt ihr eure hirngebumste smiley-sprache mal unterlassen, ist ja peinlich...
 
Original geschrieben von rasar1


Nein, nach "Chin Check" ist ja nichts mehr gekommen. Irgendwie passte Snoop da auch nicht so rein, das klang plötzlich alles zu modern, obwohl ich "CC" schon geil fand. Aber ich glaub kaum dass man Cube, Dre & Snoop noch zusammen ins Studio bekommen kann für ein Album. Was mit Ren ist weiss ich nicht.

Aber dre soll sich mal nur um "detox" kümmern.
chin check geiler track
der nafang w die frau die bulle ruft und dnan anfängt zuschreien
 
Zurück
Oben Unten