N.W.A. Thread

Ich hab gehört panzer wird aufgrund seines unbestreitbaren talents einen großteil der produktionen auf detox übernehmen :)
 
LBCstyle said:
Ich hab gehört panzer wird aufgrund seines unbestreitbaren talents einen großteil der produktionen auf detox übernehmen :)

Ich dachte schon das es sich dabei um ein Gerücht handelt aber da du es auch weißt is da sicher was wahres dran.....:D
 
endlich kann ich wieder schreiben:rolleyes:

also nwa is für mich richtig guter westcoast und echter gangsta rap...schade das sie aufgelöst haben und alles im streit endete....
auch die reunion mit snoop war gut aber leider kam nich mehr....
aber eazy e kann man einfach nicht ersetzen

rip eazy e

und

**** the police
 
Gangsta Gangsta!

Ho Ho Ho! Ich weiss noch ganz genau wie es damals war! Rap war ja net sonderlich bekannt in D-land, aber es liefen viele leute mit Raiders Cappies und Windbreakern rum. Leider auch ne Menge Trittbrettfahrer ( die haben allenernstes Guns N' Roses gehört )! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es solchen Gangstarap nie wieder geben wird, weil die Jungs damals einfach die realität in ihren Tracks dargestellt haben und nicht diesen klischeescheiss von heute bedienen! Da fühlten sich wenigstens noch ne menge Moralhüter angepisst in den Staaten! Ich glaube solchen Rap findet man nur noch im underground, der so realitätsnah ist! Tja und was Die N.W.A-Reunion betrifft, sollten sie es entweder ganz sein lassen oder Eazy's Sohn als ersatz nehmen! Nix gegen Snoop ist auch einer meiner Faves, aber Lil' Eazy-E verkörpert mehr oder weniger seinen Vater!
 
Kayo said:
Ho Ho Ho! Ich weiss noch ganz genau wie es damals war! Rap war ja net sonderlich bekannt in D-land, aber es liefen viele leute mit Raiders Cappies und Windbreakern rum. Leider auch ne Menge Trittbrettfahrer ( die haben allenernstes Guns N' Roses gehört )! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es solchen Gangstarap nie wieder geben wird, weil die Jungs damals einfach die realität in ihren Tracks dargestellt haben und nicht diesen klischeescheiss von heute bedienen! Da fühlten sich wenigstens noch ne menge Moralhüter angepisst in den Staaten! Ich glaube solchen Rap findet man nur noch im underground, der so realitätsnah ist! Tja und was Die N.W.A-Reunion betrifft, sollten sie es entweder ganz sein lassen oder Eazy's Sohn als ersatz nehmen! Nix gegen Snoop ist auch einer meiner Faves, aber Lil' Eazy-E verkörpert mehr oder weniger seinen Vater!


Darüber kann ich nur lachen. der realitätsanteil bei nwa war eigentlich ziemlich gering...heutzutage gibts in der hinsicht schon viel besseres. das war alles übertrieben, und der einzige der auch nur ein bisschen hinter dem ganzen stehen konnte war eazy, die anderen tzzz...damals gabs auch schon gangsterklischees die die dargestellt haben, nur gabs das halt nicht in deutschland auf mtv. besonders nwa leute haben sich auf klischees verstellt. dr. dre 1984 lächeln,schminke, lippenstift, choreograpie und schwuchtelschmusemucke, dr. dre 1985.."gangster", böser blick..etc..natürlich..


achja ich hab immernoch keine argumente gehört wieso ich so einen beat nicht machen kann heutzutage und so ein scheiss. Nur dumme sprüche, was brauch ich denn für argumente, ich kanns und fertig. was soll denn daran so schwer sein, nur weil die sich speziell anhören heisst es nicht das sie es auch sind, die haben auch nur mit wasser gekocht, und zwar mit wasser was nicht halb so viel kann wie meins.
 
**** the police zb...bisschen drummachine spielen und ein paar samples drüber laufen lassen, da muss man kein genie sein, das kann bestimmt sogar ein affe wenn man es ihm beibringt.
 
Panzer187 said:
**** the police zb...bisschen drummachine spielen und ein paar samples drüber laufen lassen, da muss man kein genie sein, das kann bestimmt sogar ein affe wenn man es ihm beibringt.

Das ein Affe klüger ist als du bezweifelt ja auch keiner.....:D
 
Xcite aka Ronin said:
:D gotcha bitch

Gleich kommt wieder ein tolles, geistreiches und vor allem sachliches Kommentar von Panzer. Alle Mann in Deckung:cool:
 
Für die damalige zeit waren die Beats einfach unglaublich wie die heutige Dre-beats fürs jetzt!!!
Mann, wenn ich die Sachen von damals höre, rast ich jedes ma aufs neue aus. nicht nur NWA, sondern den ganzen West Coast-Shit von Anfang bis Mitte der 90er. Dadurch bin ich zum Rap bekommen und obwohl ich mittlerweile mit jeden Stil was nafangen kann, toppt nix dieses Gefühl was einem die alten Sachen auslösen...
 
Di$$kret said:
Dumme Frage, aber ist mit "D.O.C." Dre gemeint, weil ich den Namen "D.O.C." auch in anderen Zusammenhängen gehört habe und naja wusst ich nicht genau :D :eek: ;) !

Is das jetzt dein ernst? Ich hoffe doch nicht
 
Wieso müsst ihr die leute eigentlich immer anwichsen anstatt ihm die frage zu beantworten. Du wusstest das auch nicht von anfang an und hast es irgendwo erfahren, und er erfährts halt hier...

d.o.c. ist ein rapper aus texas, der hat ghostwriting und so kreative sachen halt für n.w.a. und später dr. dre gemacht. Der hatte 89 nen unfall und hat jetzt ne scheiss stimme, früher hatte er ne heftige stimme und konnte geil rappen, richtig geil. no one can do it better, helter skelter und deuce sind seine alben, eins von 89 mit normaler stimme und die anderen 96 und 2003 mit homo-stimme.
 
Naja, ich finde die nwa beats eigentlich nicht so prall, eher scheisse. Das richtige westcoast feeling haben die beats meinermeinung nach erst seit chronic..also g-funk so...
 
Panzer187 said:
Wieso müsst ihr die leute eigentlich immer anwichsen anstatt ihm die frage zu beantworten. Du wusstest das auch nicht von anfang an und hast es irgendwo erfahren, und er erfährts halt hier...

d.o.c. ist ein rapper aus texas, der hat ghostwriting und so kreative sachen halt für n.w.a. und später dr. dre gemacht. Der hatte 89 nen unfall und hat jetzt ne scheiss stimme, früher hatte er ne heftige stimme und konnte geil rappen, richtig geil. no one can do it better, helter skelter und deuce sind seine alben, eins von 89 mit normaler stimme und die anderen 96 und 2003 mit homo-stimme.

Er kann aber mit "Homo Stimme" aber noch immer besser rappen als du es jemals können wirst.
Und außerdem sollte man als HipHop fan The D.O.C. dann doch kennen. Und nur zu deiner Information habe ich nicht vo irgendwoher von ihm erfahren sondern durch tha chronic von Dr. Dre
 
Carlito1986 said:
"Like my toller Typ D.O.C. - No one can do it better!!!"
Sagt das wem was???

Natürlich. Ist vermutlich einer der berühmtesten rhymes aller zeiten
 
dudeegg said:
Er kann aber mit "Homo Stimme" aber noch immer besser rappen als du es jemals können wirst.
Und außerdem sollte man als HipHop fan The D.O.C. dann doch kennen. Und nur zu deiner Information habe ich nicht vo irgendwoher von ihm erfahren sondern durch tha chronic von Dr. Dre


was willst du eigentlich von mir du spassti, hab ich gesagt das ich rappen kann oder was ? Musst du dauern jemanden anpissen , du kriegst wohl zu wenig aufmerksamkeit.

Als hip-hop fan sollte man ihn kennen, und wenn man ihn nicht kennt ? Dann fragt man und kennt ihn und fertig ist. als hip-hop fan sollte man ihn kennen, so dumme (und kindische) aussagen höre ich selten. als ob du allwissend wärst und dein wissen nicht über die jahre irgend so aufgeschnappt hast.
 
Panzer187 said:
was willst du eigentlich von mir du spassti, hab ich gesagt das ich rappen kann oder was ? Musst du dauern jemanden anpissen , du kriegst wohl zu wenig aufmerksamkeit.

Soll ich jetzt weinen oder was?
 
jo, nen dummen spruch ablassen, das kannst du gut. beantworte doch mal lieber meine frage anstatt so nen kindischen allround konter zu bringen, obwohl es garnichts zu kontern gibt, wir sind hier weder beim rap-battle noch auf dem grundschulhof.
 
Back
Top Bottom