MZEE Thementurnier 2022 - 1. Runde (7/8) - @Götterpuls vs @Zepto52 vs @SpokenWord

Tatsächlich sehe ich die Sache hier nich so klar. Götterpuls kommt mit Pointen, die gut sind, genderline zB is richtig nice formuliert, auch wenn sie schon sehr an Whoadie erinnert.

Sword kommt ohne pointierte Highlights, aber mit ner guten Portion Lockerheit und Purismus. Reimtechnisch geht natürlich besser. Vor allem gefällt mir aber der andere Ansatz als das üblich punchline-ige.

Beides hat was für sich.
Da das Ding aber durch zu sein scheint, spar ich mir den Vote.
 
Spokenword kp wer du bist
ein großer - pflichtlektüre für alle aus denen noch was werden soll
https://www.mzee.com/forum/threads/spokenword-mzee-com.349757/

götterpuls part geht fit, erhoffe mir im viertelfinale jedoch eine kreativere story, nich so hippeldihop
zepto steht noch am anfang seiner karriere, hier reicht es leider nicht, aber in meinem ersten turnier bin ich auch direkt geflogen! du hast ein paar basics wie doppelreime bereits verstanden, jetzt heißt es AM BALL BLEIBEN, texte von guten typern studieren (da oben hast du deinen ersten link) und sich feedback einholen in der rc, dann wird das
hätte glaube ich spoken weitergewählt, aber spar es mir dann auch an der stelle.. hoffe ich krieg auch abseits von turnieren mal was neues von dir zu lesen
 
Zurück
Oben Unten