Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
özil ist momentan der gehypteste aber marin wird si8cher auch immer gut bewertet.

Wenn du mit den 1,5 mio die du bei marin sparst was besseres anfangen kannst,dann marin.wenn nicht,dann özil.
 
ich hab irgendwie voll kein bock dieses jahr. hab immer noch kein team aufgestellt. glaub ich mach dieses jahr einfach mal ein funteam nur mit lieblingsspielern. :)
 
Mein Team bei der Interactiv Variante (3-5-2):

Rost
Riether - Tasci - Badstuber
Schweinsteiger - Ze Roberto - Kroos - Blaszczykowski - Hleb
Moreno - Klose

Gibts Meinungen??
 
Schweinsteiger würde ich nicht nehmen, aber ansonsten gefällt mir die Variante.
 
Schweinsteiger würde ich nicht nehmen, aber ansonsten gefällt mir die Variante.

Ja bei Schweinsteiger war ich mir auch nicht sicher. Habe mich jetzt doch für Barnetta anstatt Schweinsteiger entschieden und Barrios für Moreno!

Aber hinter Badstuber ist auch noch ein großes Fragezeichen. Bin mir nicht sicher ob er überhaupt spielen wird. Mit 1 Mio. ist er halt ein super Schnäppchen!!
 
Zu Beginn wird er definitiv spielen und auf mich wirkt der sehr souverän.
 
Bailly
Owo,Badstuber,Barth
Hleb,Hajnal,Salihovic,Özil
Ibisevic,Barrios,Podolski


nix wird mehr geändert!!
 
Bailly
Owo,Badstuber,Barth
Hleb,Hajnal,Salihovic,Özil
Ibisevic,Barrios,Podolski


nix wird mehr geändert!!

Auch ganz gut. Nur Barth in der Abwehr ist wohl ein Schwachpunkt. Ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten in der Freiburger Defensive und muss bei einer Neuverpflichtung (Freiburg ist ja noch auf der Suche) am ehesten weichen!!

Ibisevic wird denke ich auch nicht an die Form der Vorrunde 08/09 anknüpfen können. Wenn ich den sehe muss ich einfach immer an seine Aachener Zeit denken ;)


Mein Team steht jetzt nach leichten Veränderungen auch endgültig:

Rost
Riether - Tasci - Badstuber
Hleb - Ze Roberto - Kroos - Blaszczykowski - Barnetta
Barrios - Podolski
 
Abwehrspieler aus schwächern BL Teams sind eh immer so ne Sache.
 
Auch ganz gut. Nur Barth in der Abwehr ist wohl ein Schwachpunkt. Ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten in der Freiburger Defensive und muss bei einer Neuverpflichtung (Freiburg ist ja noch auf der Suche) am ehesten weichen!!

Ibisevic wird denke ich auch nicht an die Form der Vorrunde 08/09 anknüpfen können. Wenn ich den sehe muss ich einfach immer an seine Aachener Zeit denken ;)


Mein Team steht jetzt nach leichten Veränderungen auch endgültig:

Rost
Riether - Tasci - Badstuber
Hleb - Ze Roberto - Kroos - Blaszczykowski - Barnetta
Barrios - Podolski

sauinteressanter kader...
 
ich hab irgendwie voll kein bock dieses jahr. hab immer noch kein team aufgestellt. glaub ich mach dieses jahr einfach mal ein funteam nur mit lieblingsspielern. :)

ist bei mir genauso, deswegen amch ich auch ein fun team. hat doch dieses jahr sowieso fast jeder das gleiche team. ab jetzt n team mit obasi, grafite, kroos, eduardo, kenia, marin, gekas, maicosuel, misimovic, dante etc.


zur marin özil frage, ich würd marin holen, der ist torgefährlicher
 
ich hab auch erst überlegt nen risiko team zu machen, mit spielen die nicht wirklich jemand hat...
 
Ich hab auch n sympathie-team gemacht :

pouplin
compper kadlec boateng
cicero özil kroos eduardo ze roberto
obasi berg
 
hm...hoffentlich is er gesetzt...hab eh noch n paar baustellen...özil oder hleb? und gentner oder zé?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten