Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krass zum kotzen das ist,warum sind die guten herthaspieler so extrem teuer >_____>

ich muss mind. 1 aus solidaritätsgründen einbauen,aber das ist echt übertrieben.

also ebert hat auf jeden fall nen sehr krorekten preis, den könnte man sich auf jeden fall holen.
 
also ebert hat auf jeden fall nen sehr krorekten preis, den könnte man sich auf jeden fall holen.

Ebert hat keinen sicheren Stammplatz.

Arthur hat auch n korekten Preis,aber den will ich nicht.Ich rede von Cicero und insbesondere von Kacar.

3,5 mio (wie Sahin und Kuba) wären viel angemessener.

Das ist total übertrieben,seit wann hat der Kicker denn Ahnung davon,wie gut n Spieler eigentlich wirklich ist ..:(
 
arthur ist doch top, nen preiswerteren stürmer gibts nicht. moreno und bobadilla vielleicht. ich glaub ich bau mein team nochmal um und nehm nur spieler die ich voll mag, wie obasi, hamit, kroos und grafite


alles klar, neues team

rensing
träsch badstuber 0,2
misimovic eduardo kroos hamit
grafite derdyok/moreno obasi

bank: maicosuel, rudy
 
is doch ne übelst gute mannschaft, ich glaub du magst die richtigen spieler :thumbsup:
 
obasi ist halt nicht wirklich n scorer und wird vielleicht von maicosuel verdrängt. und kroos ist kein stammspieler, hamit auch nicht, derdyok auch nicht. aber egal, ich will mich auch freuen wenn meine spieler treffen
 
obasi ist halt nicht wirklich n scorer und wird vielleicht von maicosuel verdrängt. und kroos ist kein stammspieler, hamit auch nicht, derdyok auch nicht. aber egal, ich will mich auch freuen wenn meine spieler treffen

unter osram ist kroos stammspieler.

glaub mir.der liebt den.

und obasi ist der king,der ist auf jeden fall absolut gesetzt.spielt doch ne heftige vorbereitung.

ich glaub eher,dass ba der leidtragende sein könnte.
 
hab jetzt noch hamit gegen ze roberto ausgetauscht und maicosuel gegen dante, und ab geht die post. mein team steht vorläufig erstmal endgültig
 
hab jetzt ze gegen rakitic getauscht, misimovic gegen renato augusto und derdyok gegen moreno. jetzt steht mein finales team endgültig fürs erste
 
bin bei sport bild, team sieht so aus

Drobny
Tasci geromel aogo ochs
demel ebert özil
barrios fenin cacao

bank: sestak, flum, santana, weidenfeller, feulner

Meinungen???
 
bin bei sport bild, team sieht so aus

Drobny
Tasci geromel aogo ochs
demel ebert özil
barrios fenin cacao

bank: sestak, flum, santana, weidenfeller, feulner

Meinungen???

was soll man dazu sagen? hier gehts ums kickerspiel... :rolleyes: das sportbildspiel ist scheisse.. man hat viel zu viel geld..
 
diese kicker mannschafts-tests sind eigtl sowas von fürn arsch... was die da für die wahrscheinlichste aufstellung zum start halten ist teilweise sowas von seltsam...
 
bin bei sport bild, team sieht so aus

Drobny
Tasci geromel aogo ochs
demel ebert özil
barrios fenin cacao

bank: sestak, flum, santana, weidenfeller, feulner

Meinungen???

dafür das du glaube mehr geld als im kicker spiel zur verfügung hast,sehr schlecht:(
 
Fenin ist eh noch verletzt.
Sestak könnte von Dedic verdrängt werden. Ich glaube, der hat was drauf. Würde also keinen von beiden nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten