MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
San Lorenzo 6:4 FC Santos
1:0 I. Piatti (3')
1:1 A. Edrada (12')
1:2 A. Edrada (16')
2:2 I. Piatti (20')
3:2 L. Menossi (33')
3:3 S. Junior (39')
4:3 N. Fernandez (41')
5:3 I. Piatti (62')
5:4 L. Boas Santos (72')
6:4 N. Fernandez (87')
Und irgendwo in der ersten Hälfte war noch ein verschossener Elfer von mir.

Erste Halbzeit war echt übertrieben gut, viel zu wildes Scheibenschießen. :D zweite Hälfte hat die Chancenverwertung dann bei mir leider nachgelassen, während ich beim Verteidigen weiterhin lost war und @Lawliet echt jeden Schuss versenkt hat. :eek: Geiles Spiel, wie erwartet. :thumbsup:
 
image.jpg @Lawliet SAN LORENZO 6 : 4 SANTOS FC @Trae92

Was soll ich dazu sagen? Nach dem 6:3 im Hinspiel ein stattliches 6:4 im Rückspiel. Geile Nummer!

Ersten Berichten zufolge kam es außerhalb des Stadions und innerhalb der Fanblöcke zu Verbrüderungen beider Fanlager, wo unter anderem Transparente wie “RIP POP SMOKE” und “MLAS2020 - Lorenzo y Santos concha tu madre!!” gehisst wurden.

San Lorenzo:
3’ 20’ 62’ I. Piatti
33’ L. Menossi
41’ 87’ N. Fernández

Santos:
12’ 16’ A. Edrada
39’ S. Junior
72’ L. Boas Santos

Tore 6, Schüsse 6, Schüsse aufs Tor 6 - :D
 
Ok, gleich noch Universidad Católica gegen Club Tijuana
...in wenigen Minuten. Stay tuned!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte natürlich ein besonderes Auge auf der Partie. :emoji_nerd:
Und dann kommt auch noch tatsächlich mein Wunschresultat zustande. :emoji_clap::emoji_clap::emoji_clap:
 
Univ. Católica - Club Tijuana 1:1 (1:1)

1:0 F. Zampedri (18.)
1:1 D. Buonanotte (45. ET)

Puh, was für ein Krampf. Nach dem 1:0 hatte ich glaube ich keinen einzigen Torschuss mehr. Irgendwie konnte ich keinen Angriff mehr ausspielen, entweder weil Tijuana hinten gut stand oder meine Jungs einfach zu langsam und unfähig waren. Gegentor war natürlich extrem dämlich (Eigentor in der Nachspielzeit), aber Unentschieden geht schon in Ordnung. Sogar ein bisschen glücklich, wenn man auch die Chancen von @Haram_Jackson in den letzten zehn Minuten anschaut. Mit so einer Leistung ist selbst das Ziel einstelliger Tabellenplatz noch in Gefahr
 
Universidad Católica - Club Tijuana 1:1
F. Zampedri - D. Buonanotte (EG)

Joa, nichts halbes und nichts ganzes. Letztendlich so verdient. Hab anfangs ehrlich gesagt nicht geblickt, dass das 1:1 gefallen ist. Ball ging irgendwie rein, aber keiner hat gejubelt außer ne kurze Kamerasequenz auf den Eckschützen, der auf den Knien gejubelt hat. Aber lief so abrupt, dachte Abseits oder so lel. Naja gut Anschlusstreffer. Danach lief es eigentlich recht ordentlich, offensiv gute Akzente gesetzt, aber naja nichts halbes und nichts ganzes. Ist schon in Ordnung so.
yhiNLvQujpuO9LwjSpdGr87K2ENcm1N9SXjYxEmjvi5Wv3SJXlyJggir1to_c4pfwbolLb8aPd0kt2Yf6huXDpEBrgFvk1fn409Mo8I9NZc
 
Hab anfangs ehrlich gesagt nicht geblickt, dass das 1:1 gefallen ist. Ball ging irgendwie rein, aber keiner hat gejubelt außer ne kurze Kamerasequenz auf den Eckschützen, der auf den Knien gejubelt hat. Aber lief so abrupt, dachte Abseits oder so lel.
Habs mir hinterher nochmal in der Wiederholung angeschaut. Ball fliegt in den Strafraum, alle Spieler fliegen vorbei, nur mein kleinster Spieler trifft den Ball perfekt und köpft über den Torwart. Und das in der 4. Minute der Nachspielzeit:emoji_see_no_evil:
 
Grêmios großes Saisonfinale

Heute ab 19:30 Uhr
Club Tijuana - Grêmio Porto Alegre

Direkt im Anschluss
Grêmio Porto Alegre - Universidad Catolica

Live und exklusiv auf MZEE (powered by OSMAN GEBANNTER & LOCKE ENTERPRISES)
 
Zur Ergänzung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Club Tijuana - Grêmio Porto Alegre 1:0
Camilo 23.

Grêmio Porto Alegre - Universidad Catolica 4:2
1:0 Vidigal 17.
2:0 Vidigal 29.
3:0 Cabrais 36.
3:1 Buonanotte 41.
3:2 Zampredi 71.
4:2 Mascarinhas 79.

"Osman Gebannter ist uns aus Wuppertal live zugeschaltet, meine Damen und Herren. Herr Gebannter, Sie sind nach dem Spiel in Tijuana gleich nach Deutschland geflogen und haben somit das Saisonfinale verpasst. Wie kam es dazu?"

"Ich wollte mal wieder bisschen frische Luft in der Heimat schnappen."

"Interessant! Die Staatsanwaltschaft Porto Alegre gab heute Bekannt, dass Sie unter dringendem Tatverdacht stehen mit dem spurlosen Verschwinden Jadson Vidigals zu tun zu haben."

"Kokolores! Völliger...völliger Quatsch! Das ist ne Hexenjagd und ich habe natürlich nichts mit dem Ableben von Vidi..."

"Inwiefern Ableben? Die Rede war vom Verschwinden."

"Ja, ist doch dasselbe. Jedenfalls ist alles mit Berlin geklärt, es wird keine Auslieferung geben, da mich dort ja kein faires Verfahren erwartet. Danke Merkel!"

"Danke, Herr Gebannter."
 
Osman Gebannters Saisonrückblick

So liebe Kinder, die Saison ist für meine Wenigkeit vorbei und wir werfen nun mal gemeinsam einen Rückblick auf die Highlights.
Es gibt natürlich Highlightvideos, top- und flop spieler der Saison, sowie ein Fazit der Saison.

Paulao Junqueiras gg San Lorenzo (Endstand 7:3)

Vorab, ich habe nicht die schönsten Treffer erzielt. Dieses zählt zu den Schöneren und wird auch aufgrund seiner Bedeutung zum Tor der Saison. Kurz vor der Halbzeit beim Stand von 4:1 denk ich noch "Die hz naht, da fallen bei fifa fast immer tore, jetzt kein unnötigen gegentreffer kassieren." was passiert? Ich kassiere in der 45. einen unnötigen Gegentreffer. zwei minuten später fährt der gegner erneut einen angriff und ich will lieber nurnoch klären und baller den ball aus der Verteidigung in die weiten des mittelfeldes. es gibt 2 min nachspielzeit und die uhr zeigt 47:30. er müsste abfpfeiffen. Vorne mache ich den ball mehr oder weniger fest und erhalte einen freistoss, aus relativ weiter entfernung. die uhr zeigt 49:00. er hätte abpfeiffen müssen. Sei es drum, ich schlag den ball in den schlafraum, er wird vom verteidiger richtung seitenaus geklärt. die uhr zeigt 50:00. er hätte abpfeiffen müssen. Mir solls recht sein, ich schlag den ball in den Strafraum und der rest ist Geschichte. das 5:2 war meines erachtens der knackpunt des spiels. so konnte ich wesentlich entspannter in hz 2 gehen. an lawliets stelle hätte ich mich sehr gegrämt wegen dem schiri.

Ab Min 9:20

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ronaldo Cabrais gg America de Cali (Endstand 2:1)

Ein unheimlich wichtiger Treffer. hinspiel verlor ich bereits mit 1:5 gg cali und auch im rückspiel 0:1 in rückstand, zumal in hz 1 nix zusammenlief. cali war zu jenem zeitpunkt nur 2 pkt hinter mir und mir drohte, im falle einer niederlage, die rote laterne. unmittelbar nach der hz spiele ich den ball, wie so häufig, auf meinen rf cabrais, den einzig schnellen und dribbelstarken im team. der hat zwei gegner vor sich und entscheidet sich nicht für die spezialbewegung, sondern vielmehr für spasti moves. nur narren diese spasti moves überraschenderweise beide gegenspieler und die anschliessende punktgenaue flanke auf den turm in der mitte (mein junqi) komplettieren den assist of the season. als dann in der 78. noch der siegtreffer von junqueiras per kopf folgt (erneut assist cabrais), brechen in porto alegre alle dämme.

ab min 9:20

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chiamulera gg Atletico Nacional (Endstand 1:1)

Der save of the season stammt nicht von meinem torhüter.
Er stammt vielmehr vom schwatten Hüseyin. beim stand von 1:1 hat AN eine 100 %. der ball fliegt am tw vorbei richtung tor, aber hüseyin ist auf der hut und lenkt den ball als aktiver spieler an die eigene latte. kuriose szene.

ab min 11:35

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Paulao Junqueiras gg Independiente Medellin (Endstand 0:1)

In meiner erinnerung war die parade des torhüters irgendwie krasser. dennoch schlimmer fail, vor allem vor dem hintergrund, dass zumindest das unentschieden verdient gewesen wäre in jener partie. Hätte rückblickend betrachtet auch ruhiger und überlegter abschliessen können.

ab min 15:30

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chiamulera gg Atletico Nacional (Endstand 3:3)

Rückspiel gg AN und es steht 2:2. Wir haben ne druckphase, allerdings spielt der gegner nach balleroberung einen steilpass auf seinen linken flügel und droht durchzubrechen. Hüseyin ist abermals auf der hut und grätscht den gegner aus dem leben und hält den ball im spiel. Dass das tackling das 3:2 einleitet, ist dann nur das sahnehäubchen.

ab 13:20

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Paulao Junqueiras

Welch riesenüberraschung! An Spieltag 6 erstmals eingesetzt, erzielete mein Junqi in 18 spielen 18 treffer. Er entschied ganze spiele allein, so zbsp im hinspiel gg tijuana (dreierpack) und im rückspiel gg cali (doppelpack). Seine tore waren meine Lebensversicherung.

Jose Mirazar

Der award für die grösste pfeiffe geht nicht an Jadson Vidigal. Ich hab natürlich viel show um vidigal gemacht, aber Vidigal ist der einzige spiele im kader, der zweistellig getroffen (10 buden) und aufgelegt hat. er hat unzählige assists und war eigentlich ein wichtiger faktor, auch wenn er mich in machen spielen tatsächlich zur weissglut getrieben hat haha. über junqi hatten wir ja schon gesprochen und mein rf cabrais hat ebenfalls getroffen (ich meine 6 buden) und vor allem zweistellig aufgelegt. fehlt in einem 4-2-4 noch mein lf und dieser war leider absoluter musterversager. ein lahmarsch (ich hasse lahme flügelspieler) der nur einmal getroffen hat und ich erinnere mich einfach an keinen einzigen assist. richtige nulpe der typ.

Die Saiso war erwartungsgemäss scheisse, aber ich denke nach 7 punkten und dem letzten tabellenplatz nach der Hinrunde, sind 18 punkte nach saisonende zumindest noch versöhnlich und werden mich wohl vor dem letzten tabellenplatz bewahren. mit etwas glück und schützenhilfe, ist sogar noch ein einstelliger tabellenplatz drin. (geil!)
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, hat grossen spass gemacht. ein besonders grosser dank, grosser respekt, grosse hochachtung mit zucker obendrauf an meinen bruder guajiro. du hast das alles möglich gemacht, denn wenn du nicht vorgeprescht wärst mit der orga, wäre es vermutlich nur bei gelaber geblieben. davon ab, hast du es sogar tatsächlich geschafft, eine maschine wie jd, organisatorisch nicht missen zu lassen. als bruder in unserer mitte haben wir jd aber natürlich vermisst. Apropos Bruder, ich möchte mich an dieser stelle mal für das verhalten meines bruders entschuldigen. hab in jener phase mich hier nicht so dazu geäussert, da es mir auch eher unangenehm war. ich hoffe nur, dass das ganze rausrechnen der spiele nicht allzuviel arbeit für dich war, guajiro. Ich bin ab morgen im urlaub, also möge man es mir verzeihen, wenn ich das saisonfinale ein wenig verpasse. :(
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten