MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Nächster zu Null Sieg von Tijuana und urplötzlich ist man punktgleich mit Platz sechs!
Klasse Leistungen in letzter Zeit, Jackson. Glückwunsch und weiter so!
 
Atletico Nacional - Club Tijuana 0:4
E. Cardona, D. Braghieri (EG), C. Falletti, C. Rivera

Sehr gutes Spiel. Hinten, vorne, absolut stabil hinten, absolut brutal vorne. So will ich das sehen. Ich danke Gott und Tequila Sunrise.
VEGA5101.0.jpg
 
"Herr Prollski, was sagen Sie zum Spiel?"

"Das war die schlechteste Leistung eines Teams unter meiner Führung. Die Grütze die momentan in meinem Kopf herrscht haben Sie auch auf dem Platz gesehen. Chancenlos und völlig neben der Spur. Schon vor Anpfiff war mir klar dass das heute wieder nichts wird. Wir schleppen uns jetzt nur noch zum Saisonende und wollen Platz 5 irgendwie halten. Ich kann mich für diese Schande nur entschuldigen und dem Kollegen @Haram_Jackson für diese sehr gute Leistung nur gratulieren."
 
Ok, Freunde! Nach der kleinen Zwangspause pushe ich mal wieder ein bisschen das Tempo und poste schon mal Spieltag R9 (und zum Überblick auch noch R8). Aus Spieltag R7 fehlt noch die Begegnung zwischen @KAFA LES und @10th Prince

cHVuYVZ.png


Folgendes habe ich mir für das Saisonfinale überlegt. Da noch einige direkte Begegnungen der Top4 anstehen und da @EL Bandi auch noch im Urlaub ist, spielen wir zuerst alle Spiele aus, die nicht direkt mit den Top4 zusammen hängen. Die Spitzenspiele sammeln wir und spielen sie gebündelt nach den anderen Spielen aus, sodass es spannend bis zur letzten Sekunde bleibt. Das bedeutet von Spieltag R8 schieben wir Racing Club - Monterrey und von Spieltag R9 schieben wir Núnez - Monterrey nach hinten. Alle anderen Spiele können gerne asap gespielt werden.
 
@Trae92 Tijuana bedroht deinen 6. Platz bro, du musst unbedingt siegen gegen UC! Stell mal ne Motivationsprämie für edrada und Boas Santos in Aussicht, oder so. Wobei du das auch so machen wirst. Ich glaube an dich, du bist eine Maschine, du bist ein Killer!
 
@guajiro KAFA und ich stehen schon im Austausch wegen unserem Spiel. Wir arbeiten grad immer aneinander vorbei. Er hat immer Spät- und ich dauernd Frühschichten. Eventuell schaffen wir es heut noch spät abends zwischen 0:00 und 0:30. Morgen muss ich nicht ganz so früh raus.
 
TIGRES (@KAFA LES) VERSUS SAN LORENZO (@Lawliet) - 13:30

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigres 1 : 5 San Lorenzo

9’ Valencia (TIG)

28’ 38’ 80’ (FE) 87’ FE I. Piatti
82’ Guzman (ET)

Bei Kafa um die 80’ Minute wohl herum die Sicherungen durchgebrannt, war doch echt ne knappe Kiste. Meine Tore waren zwar Strange, aber einfach fand ich es nicht

@guajiro lässt du als anerkannter Regelfachmann das 4:1 für meine Wertung durchgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigres 1 : 5 San Lorenzo

9’ Valencia (TIG)

28’ 38’ 80’ (FE) 87’ FE I. Piatti
82’ Guzman (ET)

Bei Kafa um die 80’ Minute wohl herum die Sicherungen durchgebrannt, war doch echt ne knappe Kiste. Meine Tore waren zwar Strange, aber einfach fand ich es nicht

@guajiro lässt du als anerkannter Regelfachmann das 4:1 für meine Wertung durchgehen?
Habs gesehen. Glaube, der erste Elfer hat ihn gebrochen:emoji_cold_sweat:
Würde aber sagen, wir lassen das 1:5 stehen. Im Endeffekt hat er ja nur einen selbst reingehauen und Torverhältnis ist sowohl für ihn als auch für dich nicht so relevant.

@guajiro KAFA und ich stehen schon im Austausch wegen unserem Spiel. Wir arbeiten grad immer aneinander vorbei. Er hat immer Spät- und ich dauernd Frühschichten. Eventuell schaffen wir es heut noch spät abends zwischen 0:00 und 0:30. Morgen muss ich nicht ganz so früh raus.

Wenns zur Zeit nicht passt, können wir es auch gern etwas nach hinten verschieben. Ich will ja jetzt auch nicht, dass ihr eure Tagesabläufe komplett umwerfen müsst
 
Haha, feier ich @KAFA LES kann den Frust voll verstehen. Plötzlich aber hält der Keeper fast alles und Grätschen und Eigentore klappen nicht wie beabsichtigt. Man merkt die Saison war lang.
 
Gleich um 18:20
Universidad Católica - Atlético Nacional
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Universidad Católica 3 - 4 Atlético Nacional

1:0 Zampedri (8.)
1:1 Candelo (13.)
1:2 Barrera (17.)
2:2 Zampedri (29.)
3:2 Zampedri (36.)
3:3 Barrera (70.)
3:4 Costa (76.)

gelbe Karte Palacios (63.), Costa (83.) und Duque (83.) alle AN


Das war eine Schlacht. Denke am Ende doch verdient da ich es unbedingt wollte nach dem blutleeren Auftritt gegen Tijuana, wie man an den Karten sehen kann und es waren ja so einige heftige Zweikämpfe im Spiel. Die Grätsche vor dem 3:3 war geil. Dein 1:0 ey, da hab ich schon abgeschaltet und dann springt ihm der Ball vom Hinterkopf wieder ins Feld...
Platz 5 so gut wie sicher.
 
Universidad Católica - Atlético Nacional 3:4 (3:2)

1:0 F. Zampedri (8.)
1:1 Y. Candelo (13.)
1:2 J. Barrera (17.)
2:2 F. Zampedri (29.)
3:2 F. Zampedri (36.)
3:3 J. Barrera (70.)
3:4 A. Costa (76.)

Spiel war irgendwie Sinnbild der Rückrunde. Gut gespielt, nah dran, aber am Ende dann doch keine Punkte...
 
Mist. Hatte mir den "Richtiger Versager, wer keine 10 Tore schafft" Beitrag schon zurecht gelegt.

Wie oft muss ich noch, bis ich deinstallieren darf @guajiro ?
 
Zurück
Oben Unten