MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
aber irgendetwas hat fifa gegen uns, jetzt schon zum zweiten mal einfach das spiel eingefroren.

CF Monterrey vs. America de Cali - 4:1

Tore:
13' 0:1 A. Ramos
21' 1:1 A. Hurtado
26' 2:1 A. Hurtado
35' 3:1 A. Hurtado
78' 4:1 D. Pabon

trotz erneutem rückstand endlich mal wieder ein souveräner sieg von mir. offensiv hat viel funktioniert, hatte auch noch einige große chancen. 2 oder 3 mal auch den pfosten getroffen.
@Gledde auch mit ein paar guten chancen und stellenweise stark gepresset, u.a. beim 0:1 von ihm. @Gledde verkauft sich in der rückrunde auf jeden fall unter wert, glaube da wär defintiv mehr drin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für ein Finish. :eek: Monterrey mit vielen Chancen frühzeitig zu erhöhen und das Spiel zu entscheiden. In der Schlussphase hat Grêmio aber nochmal gut Druck gemacht und sich spät mit dem Ausgleich belohnt. Dann nochmal fast der Sieg für Monterrey in der letzten Sekunde... gutes Spiel Jungs.
 
CF Monterrey vs Gremio - 1:1

Tore:
17' 1:0 A. Hurtado
90' 1:1 P. Junqueiras

Unnötige Punktverluste und sehr bitter. Hätte so oft das 2:0 machen konnen, aber keiner geht rein. Dann so ne kacke in der letzten Minute. Wird jetzt extrem schwer für mich, da ich jetzt nur noch gegen die anderen drei da oben muss.
 
CF Monterrey - Grêmio Porto Alegre 1:1
1:0 Hurtado 17.
1:1 P. Junqueiras 90.

"Osman Gebannter bei uns meine Damen und Herren. Osman, wie ist das?"

"Wir sind zutiefst enttäuscht. Wir wollten unbedingt einen Sieg gegen einen da oben, aber den haben wir uns heute auch nicht verdient. Dennoch hatte es sich abgezeichnet, dass wir treffen und der Gegner hat es versäumt nach dem 1:0 nachzulegen, Chancen hatte Monterrey letztlich. Auch wir hatten noch weitere Chancen aber veni-vidi-gal, ne? Gutes Spiel Chimp und viel Erfolg weiterhin!"
 
In einer Viertelstunde geht es mit San Lorenzo vs. Santos weiter :emoji_hand_splayed:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Los gehts :emoji_soccer:
 
Zurück
Oben Unten