MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Das erwartete Torfestival zum Abschluss. Was ein Fußballabend, Männer. Ihr seid Kult!
 
Blitztabelle:

hPoswNS.png
 
Spieltag R6

San Lorenzo (@Lawliet) vs. Núñez 2:7

Tore:
R. Borré 19‘
I. Fernández 26‘
M. Suárez 45‘
R. Borré 55‘
R. Borré 72‘
E. Pérez 82‘
N. De la Cruz 90‘

L. Menossi 63‘
J. Ramírez 88‘

Rote Karte: E. Cerutti
 
Zuletzt bearbeitet:
San Lorenzo 2 : 7 Nunez

6’ 55’ 72’ R. Borre
27’ I. Fernández
45’ Suarez
82’ E. Pérez
90’ N. De la Cruz

63’ L. Menossi
88’ J. Ramirez

Rote Karte: 43’ Cerutti

Auf Bestellung die Fresse poliert bekommen, immerhin zwei Tore geschossen. Aufrichtige Glückwünsche an Fabi, wer mir in zwei Spielen 15 Dinger einschenkt hat’s auch irgendwie verdient. :D

San Lorenzo präsentiert sich in den letzten Spielen definitiv zu körperlos und langsam, liegt vielleicht auch am Durchschnittsalter von ca 32 bei mir :D
 
San Lorenzo 2 : 7 Nunez

6’ 55’ 72’ R. Borre
27’ I. Fernández
45’ Suarez
82’ E. Pérez
90’ N. De la Cruz

63’ L. Menossi
88’ J. Ramirez

Rote Karte: 43’ Cerutti

Auf Bestellung die Fresse poliert bekommen, immerhin zwei Tore geschossen. Aufrichtige Glückwünsche an Fabi, wer mir in zwei Spielen 15 Dinger einschenkt hat’s auch irgendwie verdient. :D

San Lorenzo präsentiert sich in den letzten Spielen definitiv zu körperlos und langsam, liegt vielleicht auch am Durchschnittsalter von ca 32 bei mir :D
Immerhin der Erste, der @Fvbilous in der Rückrunde mal ein paar Tore eingeschenkt hat ;)
 
Nach dem Mega-Martes gestern, an dem die Spieltage R4-R6 beendet wurden, steht Spieltag R7 vor der Tür.

NgQU7rs.png


Hier wartet dann auch schon ein richtiger Knaller, das Spitzenspiel zwischen @Fvbilous und @EL Bandi . Auch @10th Prince muss liefern, denn die Konkurrenz hat gestern keine Punkte liegen gelassen.
 
Heute circa 21:30 Uhr via
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Núñez vs. Independiente Medellín (@EL Bandi)

(Hinspiel 2:2)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten