MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Independiente Medellín - Grêmio 1:0
79. Min Balanta

Was ein unglaublich schlechtes Spiel von mir. Fehlpässe ohne Ende, lag aber auch sicherlich am starken Pressing von @O.Gebannter.

Bin jetzt einfach mega froh in den beiden Spielen sechs Punkte "geklaut" zu haben.
 
Independiente Medellín - Grêmio 1:0
79. Min Balanta

Was ein unglaublich schlechtes Spiel von mir. Fehlpässe ohne Ende, lag aber auch sicherlich am starken Pressing von @O.Gebannter.

Bin jetzt einfach mega froh in den beiden Spielen sechs Punkte "geklaut" zu haben.

Grêmio echt top eigentlich die letzten Spiele. Antizipieren gut, sind giftig und immer für ein Tor gut. Müssten mit den Leistungen eigentlich mehr Punkte auf dem Konto haben.
 
Independiente Medellin - Grêmio Porto Alegre 1:0
1:0 M. Balanta 79.

"Guten Abend meine Damen und Herren, Osman Gebannter ist bei uns. Herr Gebannter, was möchten Sie sagen?"

"Ein Abbild des Hinspiels, auch da haben wir mit 2:3 durch ein spätes Tor verloren. Wobei wir heute sogar besser waren, als im Hinspiel. Diese Niederlage war sehr unnötig. Besonderes Lob auch an den gegnerischen Torhüter, er hat hervorragend gehalten, vor allem den Ball in der 90.
Glückwunsch Bandi und viel Erfolg Medellin!"

"Herr Gebannter, am 11. Diesen Monats hat sich ein Massaker in einem Motel nahe der Stadt Gottes ereignet. Mehrere Augenzeugen berichten, dass sie Sie, in Begleitung eines Minderjährigen mit Namen 'Löckchen', dort gesehen hätten. Kennen Sie einen solchen Jungen?"

"Ja, das ist ein Freund von mir. Und du solltest ihn besser Locke nennen. Ist alles geklärt mit der Staatsanwaltschaft. Wir waren da, haben bisschen gefeiert, aber wir haben da niemanden massakriert, oder so."
 
Dieser defensive Stil am Anfang hat nicht zu @Lawliet gepasst. San Lorenzo muss Vollgas geben
 
CF Monterrey 2 : 1 San Lorenzo

16’ A. Hurtado
38’ F. Coloccini
71’ M. Meza

Puh, ärgerlich, weil ich vielleicht gefühlt 2 Minuten lang den Ball hatte und ich durch kleine Lags einfach nicht ins Spiel gefunden hab. Punkte muss ich bei wem anders holen. Trotzdem abgewichst gespielt, chapeau
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
CF Monterrey vs San Lorenzo - 2:1

Tore:
16' 1:0 A. Hurtado
38' 1:1 F. Coloccini
71' 2:1 M. Meza

Wie unser erstes Match sehr ausgeglichen. Sorry für das Sicherheitsspiel am Ende, aber ich hab auch während der Spiele solche Phasen und ich glaube jeder da vorne an der Spitze würde bei knappen Spielstand kurz vor Schluss auf Sicherheit machen. Jeder Sieg ist wichtig. Voll Attacke irgendwelche riskanten Pässe spielen die mich am Ende f****n, ne sorry. Sorry an @Lawliet dafür aber da bin ich nicht der erste und werde nicht der letzte sein.

:emoji_v::emoji_slight_smile:
 
Zurück
Oben Unten