MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol

America 1:2 Gremio
27' Ramos
48' Junqueiras
78' Junqueiras

Bin ich überrascht? Ja. Hab ein Tor geschossen. Und keine Rote Karte. (Glaube btw. Hätte Gremio den Ball jedoch nicht wieder bekommen kurz vor HZ . Hätte ich gelbrot gesehen :D)
 
America de Cali - Grêmio Porto Alegre 1:2
1:0 A. Ramos 27.
1:1 P. Junqueiras 48.
1:2 P. Junqueiras 78.

"Osman Gebannter bei uns, meine Damen und Herren. Ihre Einschätzung?"

"Endlich Auswärts mal was Zählbares geholt. Ganz ehrlich? Ich habe an Spieltag 5, gegen Tijuana, erstmals Junqueiras über 90 Minuten eingesetzt. Gott sei Dank, habe ich zumindest das geschissen gekriegt, denn ich wüsste nicht, was ich ohne meinen Junqi tun würde. Naja, nach der 1:5 Klatsche daheim aus dem Hinspiel, bin ich froh über die Revanche, wenn auch etwas glücklich. Ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen. Gutes Spiel Gleddinho und viel Erfolg Cali!"

"Die Verhandlungen mit Santos, über einen Spielertausch Edrada-Vidigal sind gescheitert..."

"Und ich bleibe natürlich auf dem Bastard sitzen!"

"Gehen Sie nicht etwas zu hart ins Gericht mit Vidigal? Immerhin hat er bereits sieben Treffer."

"Um Gottes Willen, der soll nicht treffen! Wenn der trifft, holen wir nix. Mein Junqi macht das schon! Junqueiras ist auch ein Holz, aber er weiß das zumindest. Heute einfach durchgetankt und zwei Kopfballtore. Bester Mann!"
 
Vorschau Spieltag 16

Medellin - Tijuana
Nach enttäuschendem Unentschieden gegen UC will Medellin zurück auf die Siegerstraße, um in den Spitzenspielen, die Folgen werden, alles klar zu machen. Tijuana hingegen hat sich ein Stück weit gemacht in der LAS und möchte sich nun endgültig vom Tabellenkeller absetzen.

Heute um 21.00 Uhr! @Haram_Jackson
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich spüre schon Harams Aten in meinem Nacken...daher muss ich für Independiente sein
 
Am Ende nochmal ne recht knappe Kiste, aber letztlich schon verdienter Sieg für Medellin.
 
Independiente Medellín - Club Tijuana 2:1
24. Min Ricaurte, 61. Min L. Castro
88. Min Camilo

Merkwürdiges Spiel. Erste Halbzeit Tijuana ebenbürtig, auch wenn es nur zu einem Torschuss kam. Zweite Halbzeit dann eigentlich selbst gute Kontrolle über das Spiel gehabt ohne wirklich Torgefahr zu haben. Der Anschlusstreffer für Tijuana war aber durchaus verdient, so musste mal wieder bis zum Ende gezittert werden..
@Haram_Jackson für die nächsten Spiele viel Erfolg.
 
Ind. Medellin - Club Tijuana 2:1
A. Ricaurte, L. Castro - Camilo

Ach das ist doch scheiße. Verdiente Niederlage. Ging alles gar ned. Der Anschlusstreffer war eigentlich schön gespielt, aber viel zu spät. Aber sowas muss das ganze Spiel laufen und nicht völlig wütend am Ende die Drecksspieler angeschrien, dass die ned a mal einen gescheiten Pass hinbekommen. Ich will nach oooobbbbeeeeeennn aaaaaammiiiiigggoooooo

Ansonsten: Kennt ihr schon unsere neuen Merch-Sachen? Schaut doch mal in unserem Shop vorbei
Club-Tijuana-mascot.jpg
 
Castro hat seine Torflaute auch beendet.

Fun fact: Castro hat bisher nur in zwei Spielen nicht getroffen. Gegen San Lorenzo in der Hinrunde und letzten Spieltag gegen UC ( :cool: )
 
@guajiro ich bin von Sonntag bis evtl Samstag nicht zuhause (vielleicht nur bis Mittwoch, entscheidet sich spontan)
Also falls noch ein Spieltag kommt vorher. Morgen wäre ich noch zu haben
 
FC Santos 1:1 Atletico Nacional
1:0 L. Boas Santos (7')
1:1 J. Barrera (90')
Platzverweis: A. Costa (75'; AN)

War so klar, dass ich mir noch so ein Duseltor am Ende fange, meins direkt zu Beginn war ja auch nicht viel besser. :D richtiges Scheißspiel, komplett abgehackt, viele Fehler, viele Unterbrechungen. Hat zumindest mir gar keinen Spaß gemacht. Trotzdem GG @Marek Prollski :thumbsup:
 
FC Santos 1 - 1 Atlético Nacional

Tore

1:0 Boas Santos (7.)
1:1 Barrera (92.)

Karte
gelb: Paes (14.), Muscato (45.) beide SFC
rot: Costa (75. AN)

Welch eine Enttäuschung mal wieder. Wieder einem frühen Rückstand hinterhergelaufen, vorne viel zu umständlich und ohne Glück. So viel rumgeflucht und als der Seitenwechsel nach dem Anstoß zur 2.HZ im Aus gelandet ist, wusste ich, das wird nichts mehr.Ausgleich mehr als verdient, für dich @Trae92 natürlich ein herber Nackenschlag. Atlético Nacional verabschiedet sich hiermit aus dem Titelrennen.
 
Zurück
Oben Unten