MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Abendsession geht los :emoji_point_up:
 
Verdiente Führung :thumbsup:

Santos danach aber aufgedreht und den verdienten Ausgleich gemacht
 
Gremio 1:3 FC Santos
1:0 J. Vidigal (24')
1:1 L. Boas Santos (43')
1:2 A. Edrada (48')
1:3 L. Paes (54')

Ganz schön hartes Stück Arbeit. In der ersten Hälfte lief echt gefühlt gar nichts zusammen, vollkommen verdiente Führung daher auch für Gremio. Hab glaub noch nie so viele Fehlpässe am Stück gespielt wie in den ersten 40 Minuten. Kurios dann, dass ausgerechnet durch ein Traumtor aus dem Nichts das ganze Spielgeschehen gekippt ist und ab da deutlich besser für mich lief. Erst nach dem 1:3 ist die Luft wieder raus gewesen und Gremio kam nochmal zu ein paar Chancen. Insgesamt aber durchaus verdienter Sieg. Gutes Spiel Osman, weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:
 
Grêmio Porto Alegre - FC Santos 1:3
1:0 J. Vidigal 24.
1:1 L. Boas Santos 43.
1:2 A. Edrada 48.
1:3 L. Paes 54.

"Guten Abend meine Damen und Herren, Osman Gebannter bei uns. Herr Gebannter, was möchten Sie sagen?"

"Spiel lief eigentlich ganz gut für uns, was dann 2. Hz los war weiß ich auch nicht. Glückwunsch Trae an der Stelle und viel Erfolg Santos."

"Es gibt ja Neuigkeiten vom Transfermarkt. Es heißt, dass Grêmio und Santos über einen Spielertausch einig sind. Im Raum stehen 6 Mio + Adilson Edrada im Tausch gegen Vidigal. Wie stehen Sie dazu?"

"Also ich hab soeben noch mit Manager Trae von Santos geredet und der Deal steht soweit. Glückwunsch zu dem Top Transfer Santos!"
 
Ich hau schon mal Spieltag R5 raus, bevor es hier gleich richtig zur Sache geht:

va0Nrda.png


Richtig knackiger Spieltag mit Spitzenspiel zwischen @10th Prince und @Fvbilous
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der nächste Ausrutscher da ganz oben. Schön ekelhaft erkämpfter Punkt von UC, auch wenn natürlich einiges an Glück dabei war.
Und nochmal ein <3 für den yt stream. :)
 
Independiente Medellín - Universidad Católica 1:1
0:1 33. Min Buonanotte
1:1 80. Min Ricaurte

Natürlich zu wenig für mich. Chancen waren für mich genug da, aber auch sehr gut gespielt @guajiro.
 
Independiente Medellín - Univ. Católica 1:1 (0:1)

0:1 D. Buonanotte (33.)
1:1 A. Ricaurte (80.)

Taktik ist eigentlich ganz gut aufgegangen. Hinten relativ dicht (wenn auch recht glücklich teilweise) und immer mal wieder Konter zur Entlastung. Ausgleich in der 80. ist natürlich bitter, aber den Punkt nehm ich sehr gerne mit.
 
America de Cali - Grêmio Porto Alegre
Heute 19 Uhr live und exklusiv auf MZEE

(powered by OSMAN GEBANNTER AMK)
 
Vorschau Spieltag 16

Monterrey - San Lorenzo

Während San Lorenzo endgültig im Tabellenmittelfeld Wurzeln schlagen möchte, will Monterrey einen Ausrutscher vermeiden, um gewappnet zu sein für den Saisonendspurt.

Medellin - Tijuana
Nach enttäuschendem Unentschieden gegen UC will Medellin zurück auf die Siegerstraße, um in den Spitzenspielen, die Folgen werden, alles klar zu machen. Tijuana hingegen hat sich ein Stück weit gemacht in der LAS und möchte sich nun endgültig vom Tabellenkeller absetzen.

Tigres - Universidad Catolica
Die Tigres werden versucht sein, an UC heranzurücken mit einem Sieg. Wohingegen UC das Momentum des respektablen Unentschieden gegen Medellin nutzen will, um endlich wieder zu siegen.

Cali - Grêmio
Das Duell der Kellerkinder startet um 19 Uhr. Kann Cali die rote Laterne an Grêmio weiterreichen?

FC Santos - Atletico Nacional
AN kann und darf keine weiteren Punkte lassen, insofern man die Meisterschaftsträume nicht gänzlich ad acta legen will. Santos hingegen wird versucht sein, noch den ein oder anderen Gegner tabellarisch einzuholen. Zbsp Atletico Nacional.

Racing Club - Nunez
Das Topspiel des Spieltages bringt große Spannung mit sich. Fortan sind direkte Duelle nichts als sechs Punkte Spiele. Der Gewinner hat zweifelsohne die Nase vorn im Titelrennen. Es wird heiß, Leute.
 
Zurück
Oben Unten