MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Los gehts!
 
Was ein Finish und was ein Paukenschlag, meine lieben Damen und Herrren!!
 
Okay, meine Nachbarn sind jetzt auf jeden Fall wach :D
 
Unfassbares Spiel gerade. Santos 70 min überlegen und dann hat Monterrey aufgedreht aber irgendwie war das heute santos Sieg obwohl Mister chimp da noch 3-4 100%ige am Ende hatte
 
CF Monterrey 1:2 FC Santos
1:0 J. Gallardo (8')
1:1 A. Edrada (23')
1:2 L. Boas Santos (37', FE)

Puh, irgendwie nehmen mich die Spiele gegen @Mister Chimp immer mega mit, meine Hände zittern immer noch leicht. :D Hätte nach der Anfangsphase und dem frühen Gegentreffer nicht mehr gedacht, dass da noch was geht, bin auch sehr schwer ins Spiel reingekommen. Nach dem Ausgleich gabs dann aber einige hochkarätige Chancen für Santos, genau wie im Verlauf der 2. Hälfte. Hat mich echt abgefucked, dass da kein einziger rein ging und es wieder bis zum Schluss ultra spannend war. Höhepunkt dann natürlich der Elfmeter für Monterrey in der allerletzten Sekunde und die überragende Parade von Faria. Sehr schönes Spiel mal wieder @Mister Chimp :thumbsup:
 
dann hoffe ich mal auf den ein oder anderen ausrutscher der konkurrenz, ansonsten wirds wohl nix mit der meisterschaft. die direkten duellen muss ich ja schon fast gewinnen. fukk ey, hab mir viel vorgenommen für das spiel heute nach der niederlage im hinspiel und dann so ne kacke.

bin jetzt auch bis nächste woche dienstag weg jungs. falls da neue spieltage gestartet werden hole ich die so schnell wie möglich nach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Verrückt das mit den Gegentoren. Aber Chancen sind da...
 
Club Tijuana - Nunez 0:4
ach was weiß ich

Ey, was soll ich sagen... i-wie ärgerlich, weil anfangs ganz solide, aber dann ausgerechnet hinten blamabel. Nervt mich das, dieses Verteidigen macht mich wahnsinnig. Ach was solls... zurück zum Tequila
club-tijuana-vs-toluca-mexico-shutterstock-editorial-10551324b.jpg
 
Zurück
Oben Unten