MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
UANL Tigres - Grêmio Porto Alegre
Morgen 13:30 Uhr live und exklusiv auf MZEE

(powered by OSMAN GEBANNTER AMK)
 
13 Uhr

Atlético Nacional vs.Independiente Medellín

DaYL5HRW0AAYbM1.jpg


¡Oyoyoyoy!
¡Esperamos un derby muy caliente!
 
So ne spannende Begegnung und dann die Entscheidung durch so ein Krüppel Tor.

Schreib ich in der 83. Beim Stand von 3:1 und schon stehts 3:3:eek:
 
Verfickte Scheiße. Unglaublich :mad:
Wo war denn Marek ganze Zeit am Drücker? o_O
Ausgeglichen war es aber definitiv.

Tore Independiente Medellín: Ricaurte, 2x Castro
 
Atlético Nacional 3 - 3 Independiente Medellin

Tore

0:1 Ricaurte (8.)
0:2 L.Castro (23.)
1:2 Duque (39.)
1:3 L.Castro (84.)
2:3 Barrera (86.)
3:3 Barrera (91.)

Gelbe Karte Perlaza (AN 83.) und Ricaurte(IM 90.)

Was für ein Derby. Deine ersten 2 Schüsse gleich wieder drin. Teilweise viel Geplänkel und zum Glück hab ich deine Druckphase nach der Halbzeit ohne Gegentor überstanden. Danach hatte ich das Gefühl, du willst nur noch die Zeit runterlaufen lassen und dann schenkt dir mein Keeper das 3:1...ein gerechtes Unentschieden das beiden nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlético Nacional 3 - 3 Independiente Medellin

Tore

0:1 Ricaurte (8.)
0:2 L.Castro (23.)
1:2 Duque (39.)
1:3 L.Castro (84.)
2:3 Barrera (86.)
3:3 Barrera (91.)

Was für ein Derby. Deine ersten 2 Schüsse gleich wieder drin. Teilweise viel Geplänkel und zum Glück hab ich deine Druckphase nach der Halbzeit ohne Gegentor überstanden. Danach hatte ich das Gefühl, du willst nur noch die Zeit runterlaufen lassen und dann schenkt dir mein Keeper das 3:1...ein gerechtes Unentschieden das beiden nichts bringt.

So mein Puls konnte ich jetzt wieder bisschen runterfahren. Der steigt aber direkt wenn ich an das KI-Abwehrverhalten bei den beiden letzten Gegentreffer denke. :D

Messescharf analysiert, kann ich bei allem zustimmen :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo war denn Marek ganze Zeit am Drücker? o_O
Ausgeglichen war es aber definitiv.

finde schon das der ausgleich in der luft lag.

Der steigt aber direkt wenn ich an das KI-Abwehrverhalten bei den beiden letzten Gegentreffer denke. :D

komischerweise verhält sich die abwehr oft in der schlussphase so dumm und läuft regelrecht vor den stürmern weg. :mad:
kann aber auch einbildung sein weil man nervös ist. :D
 
Vidigal wieder mit Sternstunde heute lach
 
Zuletzt bearbeitet:
UANL Tigres - Grêmio Porto Alegre 4:2
1:0 A. Gignac 16.
1:1 J. Vidigal 43.
2:1 E. Valencia 56.
2:2 J. Vidigal 61.
3:2 E. Vargas 72.
4:2 E. Valencia 84.

"Osman Gebannter bei uns. Herr Gebannter, bittere Pille."

"War zu erwarten. Wir haben Auswärts noch keinen Punkt holen können. Da folgt ein Katastrophenauftritt dem Nächsten."

"So hoffnungsvoll gestartet in die Rückrunde mit Ihrem höchsten Sieg, dem 7:3 gegen den Lorenz. Was erwarten Sie von den kommenden Spielen?"

"Keine Ahnung, wir werden sehen. Aber so ist das im Fußball, mal gewinnt man, mal verliert man fünf, sechs Mal in Folge."

"Das Mentalitätstraining für Vidigal scheint sich ausgezahlt zu haben. Zwei Treffer konnte er heute erzielen!"

"Scheiß auf diesen Bastard! Der trifft komischerweise immer nur bei Niederlagen. Gegen Atletico Nacional war sein einziger Treffer, der einen Punkt gebracht hat. Der Rest war Ergebniskosmetik und da kann ich drauf verzichten. Außerdem hasse ich sein Gesicht. Glückwunsch dem verdienten Sieger Kafa LES und viel Erfolg den Tigres!"
 
Zurück
Oben Unten