MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da die Anmeldungen noch etwas schleppend verlaufen, wird es erst morgen oder übermorgen die Auslosung geben. Als kleinen Teaser gibt es allerdings schon erste Infos zur Latin America Series 2020. Pate des Turniers und somit verantwortlich für die Gestaltung wird der mexikanische Fußballverband sein, der soeben schon mal das offizielle Turnier-Logo samt Maskottchen veröffentlicht hat:
las_20_speedy.png
 
Also gibt es River und Boca nicht als Teams,sondern nur "Buenos Aires" ?
Es gibt beide im Copa Libertadores-Modus, aber den kann man nur offline spielen soweit ich weiß. In der Liga heißen die dann Buenos Aires und Nunez.
 
Korrekt, wobei man online seit neustem immerhin im Liga-Modus mit u.a Boca (und ihren wunderschönen neuen adidas Trikots) spielen kann. Der gesamte Copa Libertadores Teamordner ist da freigegeben, hoffentlich im nächsten Update auch für die online friendlies. Aber würd ich bei EA wie immer nichts erwarten.

Brasilien ist btw leider komplett ohne Spielerlizenzen, aber freu mich trotzdem auf einige Oswaldinato Tore.
2FnYi7R.jpg
 
Kafa les hat gerüchten zufolge mehrere immobilien in San Nicolá de los Garza, Mexico gekauft
tigres-uanl-fans.jpg
Also abstand :emoji_gun::emoji_tiger:
 
Vöglein zwitschern es tummeln sich hier in San Nicola de los Garza(Mexico) mindestens 4 weitere Manager. Um Unklarheiten und Missverständnisse von vornherein aus dem weg zu räumen, lade ich euch heute abend zu mir in meine abgelegene Villa in San Nicola de los Garza(Mexico) ein, in der wir uns selbstverständlich einigen werden.
:emoji_clap:
 
Wie läuft denn die Teamwahl überhaupt? Geheim via PM?
 
Vöglein zwitschern es tummeln sich hier in San Nicola de los Garza(Mexico) mindestens 4 weitere Manager. Um Unklarheiten und Missverständnisse von vornherein aus dem weg zu räumen, lade ich euch heute abend zu mir in meine abgelegene Villa in San Nicola de los Garza(Mexico) ein, in der wir uns selbstverständlich einigen werden.
:emoji_clap:

BEWAFFNET UND READY - WIE SPÄT?

:emoji_gun::emoji_japanese_goblin::emoji_knife:
 
Wie läuft denn die Teamwahl überhaupt? Geheim via PM?
Gibt zwei Möglichkeiten.
1) Jeder bekommt eines seiner drei Wunschteams wie damals beim CCC
2) Alle Wunschteams kommen in einen Topf und werden mehr oder weniger random zugelost, wie damals beim Hyperpokal. Einzige Restriktion wäre hier, dass Teams aus allen fünf Ligen gelost werden.

Zuerst habe ich 2) favorisiert, aber mein Eindruck ist, dass das Forum eher 1) präferiert.
 
Also ich wäre auch eher für 2), fand ich schon beim Hyperpokal ganz gut, dass da jeder die gleichen Chancen hat. Macht dann auch die Auslosung etwas spannender.
 
ich wäre dafür das man eins seiner wunschteams bekommt, ansonsten hat das mit den wunschteams doch überhaupt keinen sinn und @guajiro könnte einfach x mannschaften für die verlosung vorgeben, wenn man eh irgendein random team bekommt.
 
Zurück
Oben Unten