MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe die Problematik mit fifa 20/21 auch nicht so ganz. Ich denke bis 21 erscheint (normalerweise September) könnte die Liga ja bereits beendet sein, zumal auch nicht jeder gleich an tag 1 nach Erscheinen fifa 21 haben wird.

Vielleicht ist es das Sinnvollste, wenn du @guajiro einfach entscheidest welchen Modus wir spielen, sonst werden wir eh nie absolut alle auf einen Nenner kommen und wenn du dir schon die Mühe mit dem Organisieren machst, solltest du auch das letzte Wort haben.

Vllt im Eröffnungspost mal Teilnehmer sammeln, wäre jedenfalls cool, wenn wir am Sonntag vor oder nach dem Supercup was Konkretes hätten und da dann auch eine etwaige Auslosung stattfinden würde.
 
Verstehe die Problematik mit fifa 20/21 auch nicht so ganz. Ich denke bis 21 erscheint (normalerweise September) könnte die Liga ja bereits beendet sein, zumal auch nicht jeder gleich an tag 1 nach Erscheinen fifa 21 haben wird.

Vielleicht ist es das Sinnvollste, wenn du @guajiro einfach entscheidest welchen Modus wir spielen, sonst werden wir eh nie absolut alle auf einen Nenner kommen und wenn du dir schon die Mühe mit dem Organisieren machst, solltest du auch das letzte Wort haben.

Vllt im Eröffnungspost mal Teilnehmer sammeln, wäre jedenfalls cool, wenn wir am Sonntag vor oder nach dem Supercup was Konkretes hätten und da dann auch eine etwaige Auslosung stattfinden würde.

Okay, dann fasse ich mal die bisherigen Vorschläge zusammen und wir stimmen drüber ab.
Wir haben uns ja mehr oder weniger auf einen Liga-Modus mit Hin- und Rückrunde geeinigt. Da wir vermutlich nicht genügend Spieler zusammen kriegen, um eine ganze nationale Liga durchzuspielen, würde ich vorschlagen, dass wir eine gemischte internationale Liga bilden.

- Vorschlag 1: Die LATIN AMERICA SERIES (mit Teams aus Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Mexiko)

- Vorschlag 2: Die ASIA-PACIFIC SUPER LEAGUE (mit Teams aus Australien, China, Japan, Südkorea)

- Vorschlag 3: Die BRITISH ISLES CHAMPIONSHIP (mit Teams aus EFL Championship, League One, Schottland (ohne Celtic und Rangers), Irland)

Alternativ kann man statt Vorschlag 3 auch eine europäische zweite Liga machen.

Und zu guter Letzt greife ich noch den Vorschlag von Marek auf.

- Vorschlag 4: Die FEMALE INTERNATIONAL TROPHY (mit den Nationalmannschaften der Frauen)

Ich pack das mal in eine Umfrage, auch um mal so generell die Resonanz zu sehen. Aber es müssten schon mindestens acht User zusammen kommen, damit eine Liga Sinn macht. Ihr könnt mehrfach Stimmen abgeben und eure Stimme impliziert dann, dass ihr (bis zum bitteren Ende) mitmachen würdet. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird dann durchgezogen.
 
Der Rat der treuen Zuschauer von Mzee.com/sportsTV hat ganz klar abgestimmt, dass nur Vorschlag 1 in Frage kommen kann.
 
Umfrage ist da.
@Haram_Jackson @O.Gebannter. @Lawliet @KAFA LES @Fvbilous @Trae92 @Gledde @LilJD @Mister Chimp @EL Bandi @A.B.I. @Tahashi @SirBerti @tyronesign @Babastyle @Svansen @10th Prince @aehmhierdings @Test69

Ich hab einfach mal jeden markiert, der mir so eingefallen ist, auch wenn der ein oder andere bereits schon verkündet hat mal eine Pause einzulegen. (Natürlich können auch User mitmachen, die bei den bisherigen Turnieren nicht mitgemacht haben.)

Weitere Details können dann geklärt werden, wenn eine Entscheidung feststeht.
 
Ignorier den einen (weiteren) Thread doch bitte, sollte meiner Meinung nach schon im Sport stattfinden.
 
Ich glaub man kann langsam aber sicher Richtung Südamerika Ausschau halten.
Es wird heiß Freunde
 
Da seit über 24 Stunden keine neue Stimme mehr eingegangen ist und die Wahl bisher recht eindeutig ausgefallen ist, bereite ich schon mal alles soweit vor. Bitte alle, die in der Liga mitspielen wollen, eine PN an mich, inklusive bis zu drei Wunschteams aus den entsprechenden Ligen. Die Wunschteams kommen dann alle in einen Topf und jedem Teilnehmer wird ein Team zugelost. Weitere Infos folgen morgen nach dem Supercup.
 
Ich wär ja übrigens voll für nen mzee pro club
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Ligen oder Teams, die verfügbar sind? :oops:
 
Etz wo ichs seh, Fifa ist in Sachen Südamerika schwach aufgestellt gegenüber PES
 
Was ist mit den US-Teams? Spielen die mit oder nur Teams ab Mechiko südwärts?
Würde sagen ohne MLS. Argentinien, Brasilien, Chile, Mexiko, Kolumbien ist ja schon eine gute Auswahl.
Aber können auch meinetwegen MLS mit reinnehmen, wenn jemand eine starke Präferenz dafür hat.
 
Zurück
Oben Unten