mzee lädt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cäsar of rap

BANNED
Registriert
18. Oktober 2006
Beiträge
2.532
ich weiß nicht obs irgendwie an mir liegt aber manchmal wenn ich mich hier so rumtreibe lädt plötzlich einige minuten garnix mehr bei mzee... also ich gelang nichtmal auf die startseite während andere seiten im web kontaktierbar sind... das komische ist dass es so aussieht als ob mein router weder ein signal aussendet noch empfängt... wenn jemand das gleiche problem hat bitte hier posten sonst muss ich davon ausgehn dass es an meinem inet liegt....
 
Ja, was erwartest du? Hier treiben sich zu bestimmten Zeiten Massen von Leuten gleichzeitig rum. Da kann das schonmal passieren.
 
Server ist zu ausgelastet. Vielleicht wäre ein neuerer stärkerer eine überlegung für den Administrator. Nur der soll sich auch erstmal bezahlen lassen.

Ansoten gibt es nicht viel hilfe für dich... wenn du mod wärest könntest du genug leute bannen :D dann würde das system besser laufen.

Ich mein im Sommer letzten Jahres hatte der Server auch mal richtig Probleme. Passiert halt auf belebten websites
 
ja aber wenn der server überlastet ist dann lädt die site und zeigt dann diese meldung an dass der server überlastet ist... bei mir lädt die site aber garnicht... da steht dann dass es die site nich gibt...
 
white poet schrieb:
Ja, was erwartest du? Hier treiben sich zu bestimmten Zeiten Massen von Leuten gleichzeitig rum. Da kann das schonmal passieren.

leider zu oft. das sollte in so einem gut besuchten forum echt nicht vorkommen. muss man was dagegen tun!!
 
da steht aber dass man einem mod schreiben soll wenn man verbesserungsvorschläge hat und nciht bei jedem scheiss... und ich hab doch extra hier gepostet damit mich leute finde die das selbe problem haben um festzustellen ob ich der einzige bin und es an mir liegt oder nicht...
 
mir ist kein solches problem bekannt, ich nehme aber an, dass das zwei ursachen haben kann, entweder der server ist überlastet, oder unsere Adminstratoren machen grosse veränderungen.

allerdings tendiere ich zu ersterem, denn meist schalten die admins bei grossen veränderungen die seite off und ich wüsste wohl etwas davon.

die serverkapazität ist siet jahren ein grosses problem von mzee.com...leider kostet ein neuer server geld und geld ist nicht im überfluss vorhanden!
 
also ich hab ja mal gehört dass die server demnächst erneuert werden... vor nem halben jahr oder so...

naja aber wenn der server überlastet ist kommt doch normalerweise diese meldung wo es acuh erklärt wird oder nicht? während bei mir eben gar kein traffic entsteht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten