MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Gratulation zum Sieg @guajiro. Als 6ter in der Regular Season das Ding zu holen muss sich gut anfühlen, haste dir verdient.

Kleine Anmerkung (nicht salty) : Vllt bekommen wir es nächste Saison ja hin, dass die letzte Fantasy Woche ungleich letzte NBA Woche ist, war schon sehr schade mit den ganzen "Verletzungen"
 
Auch Gratulation von mir @guajiro :emoji_hand_splayed:

Gefällt mir ganz gut - NBA Fantasy - dachte es braucht viel mehr Einsatz bzw. man müsse ständing nachschauen und Starters manuell setzen. Stolz auf meinen 1. Rang in der Regular Season :cool:
Stimme @jeronimo zu. In den letzten zwei Wochen wird getankt und vorallem geschont. Blazers-Verzicht auf Lillard hat mich gebrochen :emoji_sweat:
 
Auch Gratulation von mir @guajiro :emoji_hand_splayed:

Gefällt mir ganz gut - NBA Fantasy - dachte es braucht viel mehr Einsatz bzw. man müsse ständing nachschauen und Starters manuell setzen. Stolz auf meinen 1. Rang in der Regular Season :cool:
Stimme @jeronimo zu. In den letzten zwei Wochen wird getankt und vorallem geschont. Blazers-Verzicht auf Lillard hat mich gebrochen :emoji_sweat:
Absolut krankes Team hattest du da
 
Glückwunsch!

POs müssen definitiv 2 Wochen vor NBA RS Ende vorbei sein. Das war am Ende ne harte Farce.
 
Wann starten wir mit den Planungen für die neue NFL-Saison? :)
 
Wann starten wir mit den Planungen für die neue NFL-Saison? :)
Einladungen sind raus an alle aus der letzte Saison. Wer nicht dabei war, aber gerne mitmachen möchte, einfach melden :)

Einige der alten Haudegen sind auch nicht mehr (so) aktiv hier unterwegs, von daher kann frisches Blut nie schaden
 
Ich hab mich auf Mittwoch eingestellt, weil das so angegeben war. Dienstag kriege ich auch irgendwie hin, Mittwoch würde ich aber bevorzugen
 
Jetzt kommt bei mir heute was dazwischen und gestern hatte ich überraschenderweise doch Zeit. Naja wird schon :emoji_grimacing:
 
Zurück
Oben Unten