MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Bin heiß Jungs. @guajiro hat mich schon super eingeführt. Eine Frage an die Gruppe noch : wie viele Zeit hat man pro Pick ? Also brauch jetzt nich ewig. Aber wenn da ne 10s Shotclock läuft oder so würde ich eher schon auf Autodraft was vorbereiten
 
Bin heiß Jungs. @guajiro hat mich schon super eingeführt. Eine Frage an die Gruppe noch : wie viele Zeit hat man pro Pick ? Also brauch jetzt nich ewig. Aber wenn da ne 10s Shotclock läuft oder so würde ich eher schon auf Autodraft was vorbereiten
In den Einstellungen der Liga steht 1min, wenn ich mich nicht täusche.
Also mehr als 30sek werden es schon sein.
 
ich bin um kurz vor 21 uhr weggepennt und zur strafe habe ich ad, harden, klay und porzingis bekommen:emoji_sleeping_accommodation::emoji_helmet_with_cross:
 
247037.jpg
 
Bin auch eher semi mit meinem Team zufrieden, jeden Pick, den ich an meiner Position haben wollte, hab ich nicht bekommen aber warten wir mal ab.
 
ich bin um kurz vor 21 uhr weggepennt und zur strafe habe ich ad, harden, klay und porzingis bekommen:emoji_sleeping_accommodation::emoji_helmet_with_cross:
Na ja zumindest Harden legt bestimmt gute Stats auf. Hasse den aber auch.

Ich hab glaub ich mit dem Middleton pick auf 2 gechoked. Wollte den haben und war mir sicher er wäre wieder fit, aber is wohl noch offen wann er back ist. Außerdem hat mir @SirJackson Sexton vor der Nase weg geschnappt, und als ich dann gesehen hab, dass Holiday auch schon weg war hab ich aus Panik / Zeitdruck Dinwidee viel zu hoch gedraftet.
Hab aber sonst ein paar geile Baller und bin gespannt. Meine Saison hängt von Murrays Gesundheit ab fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zufrieden mit meinem Team - Tōō Gakuen wird rocken
Lillard wird abgehen (point leader), falls er sich nicht verletzt.
Jalen Brown in der 4 Runde sehr nice.
Bin gespannt was Banchero macht, könnte bereits diese Saison das Spiel an sich reissen.
Und B. Simmons habe ich nur schon wegen Hass gedraftet, damit mein Team mir selber nicht allzu sympathisch ist.
 
War beim Apache Konzert und hab gedraftet wie 1 Gee. Embiid war Autopick. Mein Plan war es wie immer FT zu punten, aber durch Embiid wäre das unfassbar dumm.

#Prioritäten
 
Bin zufrieden mit meinem Team - Tōō Gakuen wird rocken
Lillard wird abgehen (point leader), falls er sich nicht verletzt.
Jalen Brown in der 4 Runde sehr nice.
Bin gespannt was Banchero macht, könnte bereits diese Saison das Spiel an sich reissen.
Und B. Simmons habe ich nur schon wegen Hass gedraftet, damit mein Team mir selber nicht allzu sympathisch ist.
hör auf so heftig gegen mich zu ballen
 
Zurück
Oben Unten