MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Künstlich zusammengestellte Teams von Superstars, die auf Gehalt verzichten, um billig einen Titel zu ergattern.
Bei den Rentnerteams der Rockets und Lakers war's irgendwie noch lustig, über Boston und Miami lässt sich streiten, aber die Warriors mit KD, die letzten Lakers oder die Nets waren schon arg übertrieben. Für mich hat die NBA irgendwann ihren üblichen flow verloren. Zwar gab's zwischendurch überraschende Champions und letzte Saison endlich mal wieder geile Finals, aber alles in allem ist für mich viel Glanz verloren gegangen.
 
Ahoi, wie schaut es dieses jahr mit nfl-fantasy league aus? Bin schon son bisschen heiß drauf ;)
In einem Monat beginnt die neue Saison.
 
NBA hätte ich eventuell auch Bock, hab aber mit so Fantasy Ligen keine Erfahrung und würde euch als Einsteiger da vielleicht nerven..
 
könnt ihr bitte alle mal eure top 5 sleepertargets nennen?
frage für 1 freund danke :emoji_nerd:
 
Servus Leute,

leider haben noch nicht alle Leute aus der NFL-Liga Rückmeldung gegeben wg Drafttermin. So wie ich das sehe haben wir jetzt zwei Optionen:

1) Heute Abend: Ist ziemlich kurzzfristig, aber alle, die bisher abgestimmt haben, könnten irgendwie. @Bott hat um 20:30 Uhr noch einen anderen Draft. Von daher wären 19:30 Uhr oder 21:30 Uhr die möglichen Zeiten heute.

2) Dienstag Abend: Wäre nicht so kurzfristig, aber zumindest @Chillenzium und evtl. @agent_zero könnten da nicht.

Deswegen bitte nochmal kurz alle bis 16 Uhr abstimmen.

Diamant = Option 1 (egal welche Uhrzeit)
Like = Option 1 (19:30 Uhr)
Ja = Option 1 (21:30 Uhr)
Nein = Option 2 (Uhrzeit stimmen wir dann nochmal separat ab)

Sorry, wegen der Unannehmlichkeiten und etwas chaotischen Organisation (mal wieder)...

@Dome@CA! @SirJackson @Prestow @The Great Saiyaman @haschpapi @jeronimo
 
Dienstagabend passt mir auch sehr gut; von mir aus gerne 21:00 oder 21:30 - kann aber auch um 20:30
 
Danke fürs organisieren!
hab heute abend auch zeit, geil. wer hat letztes jahr gewonnen?
Hier die Hall of Fame, allerdings ohne die Saisons auf nfl.com (die ich leider nicht mehr rekonstruieren kann)

Bz0wgA9.png
 
Wie auch schon im Football-Thread:

Gibt es eigentlich Interesse an einer Tipprunde? kicktipp bietet Ergebnistipps wie im Fußball an, unsere Fantasy-Heimat yahoo bietet straight up Siegtipps, während es auf anderen Plattformen auch Handicap-Siege gibt. Vielleicht einfach mal abstimmen mit ja/nein

@Dome@CA! @SirJackson @jeronimo @Bott @haschpapi @agent_zero @Chillenzium @Prestow @The Great Saiyaman

Darüber hinaus will ich auch nochmal auf unser internes League Pick 'em aufmerksam machen, das ihr in der Overview-Leiste ganz rechts findet ;)
 
ne, da hab ich nicht so bock drauf

von meiner seite aber nen dickes dankeschön mal wieder fürs organisieren! hab jedes jahr viel spaß, nba geht hoffentlich auch wieder los
 
Woah geil. Meine top picks retten mir den ersten Spieltag, sah am Anfang nicht danach aus. Dachte Jackson wird mich ohne Gnade niedermachen
 
Zurück
Oben Unten