MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
TORSCHÜTZENLISTE NACH DEM HALBFINALE

tj_havertz_11lkaz.jpg


1. Andersson (1. FC Union Berlin) - 24 Tore

2. Haaland (Borussia Dortmund) - 21 Tore

3. Havertz (Bayer 04 Leverkusen) - 15 Tore

4. Lewandowski (FC Bayern München) - 13 Tore
4. Reus (Borussia Dortmund) - 13 Tore

6. Gomez (VfB Stuttgart) - 12 Tore
6. Gueye (Karlsruher SC) - 12 Tore

8. Silva (Eintracht Frankfurt) - 10 Tore
8. Volland (Bayer 04 Leverkusen) - 10 Tore

10. Cordoba (1. FC Köln) - 9 Tore
10. Donyoh (SG Dynamo Dresden) - 9 Tore
10. Hennings (Fortuna Düsseldorf) - 9 Tore

13. Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen) - 7 Tore
13. Coutinho (FC Bayern München) - 7 Tore
13. Didavi (VfB Stuttgart) - 7 Tore
13. Frey (1. FC Nürnberg) - 7 Tore
13. Knasmüllner (Rapid Wien) - 7 Tore

18. Behrens (1. FC Nürnberg) - 6 Tore
18. Husbauer (SG Dynamo Dresden) - 6 Tore
18. Kutucu (FC Schalke 04) - 6 Tore
18. Malli (1. FC Union Berlin) - 6 Tore
18. Weydandt (Hannover 96) - 6 Tore

Atik (SG Dynamo Dresden)
Bülter (1. FC Union Berlin)
Can (Borussia Dortmund)
Gacinovic (Eintracht Frankfurt)
Guidetti (Hannover 96)
Hazard (Borussia Dortmund)
Lex (TSV 1860 München)
Selke (SV Werder Bremen)
Serdar (FC Schalke 04)- 5 Tore

Bailey (Bayer 04 Leverkusen)
Ducksch (Hannover 96)
Raman (FC Schalke 04)
Sancho (Borussia Dortmund)
Schmidt (SG Dynamo Dresden)
Stöger (Fortuna Düsseldorf)
Thiele (1. FC Kaiserslautern)
Thuram (Bor. Mönchengladbach)
Uth (1. FC Köln)
Wamangituka (VfB Stuttgart)
Wanitzek (Karlsruher SC)
Witsel (Borussia Dortmund)

Becker (1. FC Union Berlin)
Burgstaller (FC Schalke 04)
Ginczek (VfL Wolfsburg)
Gnabry (FC Bayern München)
Gregoritsch (FC Schalke 04)
Jakobs (1. FC Köln)
Hermann (Bor. Mönchengladbach)
Hinterseer (Hamburger SV)
Hofmann (Karlsruher SC)
Hunt (Hamburger SV)
Klaasen (SV Werder Bremen)
Osako (SV Werder Bremen)
Pick (1. FC Kaiserslautern)
Plea (Bor. Mönchengladbach)
Rashica (SV Werder Bremen)
Schaub (Hamburger SV)
Schwab (Rapid Wien)
Sow (Eintracht Frankfurt)
Stiefler (Karlsruher SC)
 
Zuletzt bearbeitet:
@10th Prince: Wie schauts bei dir aus mit dem Mini-Turnier heute bzw. morgen bis zum Finale?
 
DIE FAHNEN FÜR DAS FINALE AM SONNTAG UM 20:30 UHR LIEGEN BEREIT

finale_leverkusen_bvbwyj5l.jpg


mit den kollegen von mzee sport hd führte leverkusens trainer mister chimp am heutigen samstagmorgen ein kurzes und exklusives interview, sein erstes in diesem turnier.

herr chimp, sie haben sich bisher ziemlich zurückgehalten was interviews angeht, warum?

wir sind mit der verdienten niederlage gegen union berlin und dem bitteren unentschieden gegen die kämpfertruppe aus kaiserslautern nicht optimal ins turnier gestartet. auch die fans waren verständlicherweise nicht zufrieden mit unserer leistung, was ihr beauftragter @Lawliet auch an mich gerichtet hat. darum wollten wir danach durch taten überzeugen, was mit dem finaleinzug auch gelungen ist.

waren die fans und ihr beauftragter @Lawliet mit dem verlauf nach dem schwachen start wieder zufrieden mit ihnen und ihrer mannschaft?

das müssen sie ihn selbst fragen.

und sie?

nach den ersten beiden spielen haben wir in der gruppenphase sechs der folgenden sieben spiele verdient gewonnen. im viertelfinale hatten wir glück, dass wir mit 4:3 gewonnen haben. wir hatten chancen für 10 tore, haben diese aber nicht genutzt und wieder einmal unnötige tore zugelassen. im halbfinale gegen union berlin hatten wir auch ordentlich zu kämpfen und mussten im ersten spiel den bitteren ausgleich in der 92. minute schlucken. im zweiten spiel lief dann natürlich alles für uns. defensiv müssen wir im finale gegen haaland und co. hochkonzentriert sein. offensiv werden wir unsere chancen bekommen, müssen diese aber auch nutzen.

was sagen sie zum abbruch der schalker im zweiten halbfinale?

das kann uns egal sein, wir fokussieren uns jetzt auf das spiel gegen dortmund. damit haben wir genug zu tun.

ihr spieler sven bender hat eine vergangenheit beim bvb, könnte das seine leistung beeinflussen?

NEIN! wenn es sein muss und wir kurz vor schluss führen, wird sven diesem m**********r haaland die beine brechen.

was sagen sie dazu, dass wieder einmal der schatten von vizekusen über ihnen schwebt?

ach, was wollen sie jetzt von mir hören? diesen ruf hat leverkusen nun mal zurecht. es nimmt uns aber auch etwas den druck, da ja alle von uns erwarten zu verkacken. ich glaube das interview ist nun auch beendet, sie wollen mich doch nur provozieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, direkt vor dem Mittagessen gibts nen leckeren Aperitif im Qualifikationsturnier für das Spiel um den dritten Platz
Dynamo Dresden vs VFB Stuttgart (11:30)

Die kreative Stuttgarter Fanszene sorgt schon vor dem Anpfiff mit diesem ausgeklügelten Banner für Aufsehen.
vfb_stuttgart_vs_sg_dynamo_dresden_20170403_1019072275.jpg
 
Sorry aber sonntags um die Zeit läuft bei mir seit mindestens 28 Jahren das A-Team
 
wenn das spiel um platz 3 vor dem finale stattfinden soll, dürfte der späteste anpfiff 19:30 sein, falls ein zweites spiel nötig ist.
habe ehrlich gesagt keine lust den anstoß vom finale nach hinten zu schieben leute. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Los gehts mit dem großen Final-Sonntag :emoji_crying_cat_face:
 
Puh, erste Halbzeit nach dem frühen 0:1 fast nur Stuttgart gespielt, aber Dresden in Hälfte 2 abgezockt ohne Ende.
 
Dynamo Dresden 4:0 VfB Stuttgart
1:0 Jeremjeff
2:0 Donyoh
3:0 Donyoh
4:0 Ebert

Die Chancenverwertung, vor allem in der ersten Hälfte, war wieder so belastend und lächerlich. 1:11 Torschüsse und Halbzeitstand 1:0 :emoji_persevere: im Gegenzug jeder Schuss ein Treffer, kann man nichts machen. Glückwunsch @SirBerti, sehr effektiv gespielt.
 
Dresden vs Stuggi 4-0 (1-0)
Tore:
Jeremejeff (3.)
Donyoh (48.,54.)
Ebert (81.)
Erste Halbzeit komplette Dominanz der Schwaben. Wie dämlich sich die Stuttgarter da vor der Bude angestellt haben... Zum Mäuse melken. Hab da aber auch ne Passquote von -11 Prozent gehabt im Spielaufbau. In der 2. Hz dann ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen bei den Elbstättern. Ergebnis definitiv zu hoch. Vor allem in der 1.HZ hab ich mich mit der Führung sehr unwohl gefühlt. Hätte ich in dem Spiel am anderen Ende der Konsole gesessen, wäre mindestens 1 Controller nicht mehr ganz intakt.
Trotzdem guter Kick @Trae92 . Mit einer besseren Chancenverwertung hättest du das Ding auch mit 5:4 nachhause bringen können.
 
+++ HYPE +++ HYPE +++ HEUTE II 20:30 UHR +++ HYPE +++ HYPE +++

bamdvjdc.png


Die möglichen Aufstellungen der beiden Finalisten:

b_leverkusenzej3d.png
BAYER 04 LEVERKUSEN @Mister Chimp

1 Lukas Hradecky
4 Jonathan Tah
5 Sven Bender
8 Lars Bender
9 Leon Bailey
10 Kerem Demirbay
18 Wendell
20 Charles Aránguiz
29 Kai Havertz
31 Kevin Volland
38 Karim Bellarabi


a_bvbkcjz2.png
BORUSSIA DORTMUND @Marek Prollski

1 Roman Bürki
5 Achraf Hakimi
7 Jadon Sancho
11 Marco Reus
13 Raphaël Guerreiro
15 Mats Hummels
16 Manuel Akanji
17 Erling Haaland
23 Thorgan Hazard
27 Emre Can
28 Axel Witsel

 
Vor dem großen Finale hier nochmal ein kleines best of vom MZEE DFB-Hyperpokal


Die Eröffnungsfeier in Mönchengladbach ist im vollen Gange, hoffe, ihr seid bereit!

7WHbhhQ.png


In Kooperation mit FRUGO sponsore ich dem Torschützenkönig ein einzigartiges Trumpfspiel

WasIstWas Fußball - die besten Nationalteams

Bin raus war mein letztes spiel, macht kein bock mit diesem geruckel übelste latenzen und die gegner weigern sich zu streamen, viel spass noch

Mal was anderes, wie findet ihr meine erste komplett selbstgemachte Pizer?

25jMwhc.jpg


8MmZGZt.jpg

Anhang anzeigen 18724

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das Spiel hier im Park auf dem Handy laufen. Recht schnell hat sich eine große Traube um meine Bank herum gebildet (allerdings unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes). Ich blicke zur Halbzeit allerdings in viele enttäuschte Gesichter, hier sind Kinder in roten Shirts, die weinen und fragen, was da los ist.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ob die sog. Fans aus Frankfurt wieder mal für Randale und Unterbrechungen sorgen werden? Hoffentlich bleibts sportlich:emoji_fingers_crossed:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Wir sind hier in Hamburg und neben uns steht Osman Gebannter. Herr Gebannter, wie stehen Ihrer Meinung nach die Chancen am heutigen Tag gegen den FC Bayern München?"

"...was für ne Chance gegen die Bayern, wat redest du da? Bist du behindert, oder was?"

"Wir wollten den Zuschauern nur..."

"Mach n Abflug!"

+++ Hooliganaufmarsch in Altona +++
Kuriose Szenen im Vorfeld der Partie Hamburger SV - VfL Wolfsburg. Erstmals in der Sportgeschichte hat sich eine Gruppe Wolfsburger Hooligans formiert und zieht seit gut 30 Minuten durch den Altonaer Volkspark.

Angeführt wird die vierköpfige Gruppe laut Augenzeugen von einem ca 1,95m großen blonden Hünen mit starkem niederländischen Akzent.

Besonders kurios: Die Abendpartie zwischen Rothosen und Wölfen findet in Wolfsburg statt.
 



Es brodelt an der Elbe
Vom Regen in die Traufe - Vom Liebling zum Geschassten.
Stürmertalent Godsway Donyoh und Trainerurgestein Sir Bertie stehen zur Zeit anscheinend auf dem Kriegsfuß.
Aus verlässlichen Quellen erfahren wir, dass Bertie Donyoh aus der regulären Trainingsgruppe verbannt hat. Godsway trainiert nun in einer speziellen Gruppe mit dem ehemaligen Dresdner Kicker Matthias Sammer. Das Ostdeutsche Rauhbein soll den verweichlichten Sonnenkicker in Sachen Zweikampfführung hart rannehmen. Außerdem soll Sammer Donyoh auch in sozialen und akademischen Bereichen voranbringen. Der Ghanaer begann Anfang April an der HTW Dresden sein Studium im Fach Garten- und Landschaftsbau. Mit der fundierten Erfahrung im Managementbereich soll Sammer Donyoh helfen das Studium und den Fußball unter einen Hut zu bringen. Im Interview mit dem ghanaischen Staatsfernsehen gab der Kicker zuletzt bekannt, dass er nach der aktiven Karriere gerne eine Spargelplantage in Bautzen aufbauen würde.
Anhang anzeigen 18778


das war wohl nix

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei lauwarmen Croissants und schwachen schwarzen Kaffee bei ZDF - 'Volle Kanne' verriet Unions Übungsleiter Bruno Labbadia dem gut gelaunten Gastgeber Ingo Nommsen Details über seine neue Arbeit und auch über sein Privatleben. Hier ein paar Ausschnitte:

Ingo: Wie kam es zu dem überraschenden Engagement bei Union Berlin?
Herr Labbadia: Ich habe einen Anruf von Herrn Bandi erhalten. Er wollte eigentlich Bruno Lage (Trainer Benfica Lissabon, Anm. d. Red.) sprechen. Landete dann versehentlich bei mir. [...] Schlussendlich konnte ich Herrn Bandi mit meinem Konzept überzeugen.

Ingo: Welche Funktion haben Sie im Trainerstab?
Herr Labbadia: Das ist nicht genau definiert. Das ist mir auch nicht so wichtig. Ich bin für das Emotionale zu ständig. [...] Wenn es sein muss, stelle ich auch paar Hütchen im Training auf. Den Erfolg beim Hyperpokal stelle ich über mein Ego.

Ingo: Wie ist Ihre Beziehung zu EL?
Herr Labbadia: Wir haben ein sachliches Arbeitsverhältnis. Wir tauschen keine Kochrezepte aus und planen jetzt auch keinen gemeinsamen Urlaub.

*Bruno Labbadia nimmt sich ein Mehrkornbrötchen*

Ingo: Greifen Sie gerne zu. Frühstücken Sie denn eigentlich gerne und regelmäßig?
Herr Labbadia: Frühstücken ist für die Kommunikation essentiell..

Ingo unterbricht: Apropros Kommunikation. Astrid zeigt wie man aus alten Socken lustige Handpuppen bastelt. Vielleicht wäre das ja was für die Teambesprechung, Herr Labbadia.

*Verdutzter Blick von Bruno Labbadia*

A30079-E8-3-B78-492-F-9-A81-26-A3-A6596-E74.jpg

Im Vorfeld der Partie zwischen dem FC Bayern Muenchen gegen den 1. FC Koeln haben sich Verantwortliche beider Vereine im Aktuellen Sportstudio getroffen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Co-Trainer und Zwillingsbruder von Marek Prollski, Tomasz Dollski, über das Abwehrverhalten in der 2.Halbzeit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss noch essen und update laden dann ready Anhang anzeigen 18856

Die Turnierorga kommt hier grad dank der EA Troubles an ihre Grenzen, aber gutes Restprogramm noch, hoffe sehr, dass wir davon möglichst alles live genießen können!
2D7.gif

Dresden vs Union 2-6 (1-1)
Torschützen:
Dresden - Atik (3.), Husbauer (53.)
Union - Andersson (41,50,68,71), Bülter (55.), Becker (60)

Rote Karten - Löwe (90., Gelb-Rot), Nikolau (90., Notbremse)

Berties kurzes Statement zur Niederlage
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anschließend verschwand Bertie mit hochrangigen Mitgliedern der Dresdner Rockerbande Gremium und dem Abwehrverbund Dynamos in das ans Stadion angegliederte Schlachthaus. Über diesem hingen später dunkler Rauch und ein beißender Gestank. Beim durchstöbern der Mülleimer des Hauses fanden unsere Reporter blutdurchtränkte Trikots der Spieler Nikolau und Löwe. Der Verein vermeldete später, dass beide Spieler aufgrund von leichten Darmbeschwerden auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen werden.


19:00 live aus dem Westfalenstadion

Borussia Dortmund - Karlsruher SC


Die Stimmung in Dortmund ist nach dem ersten gegentorfreien Spiel prächtig.


wfmv6wur.png

Zeit für ein paar Klassiker aus der Vergangenheit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Was würd ich für ein Relive von FRA-PER 4:5 gegen Baba geben :( )


Leben oder Sterben - Gewinnen oder Verschwinden.
Dynamo Dresden vs 1.FC Nürnberg

Herr Bertie, mit dem Rücken zur Wand geht es heute gegen den formstarken Glubb unter Trainer Gledde. Wie hoch schätzen Sie die Chancen auf ein Weiterkommen ein?

Cr7 steht auf und brüllt laut: SUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Nach unseren Informationen gibt es noch keine konkrete Uhrzeit für die heutige Spielansetzung. Woran hapert's?


Wird es einige Umstellungen in Ihrer Startelf geben? Auch Publikumsliebling Godsway Donyoh hat ja in letzter Zeit nur in der Boulevardpresse ordentlich abgeliefert.


Herr Gledde, draußen tobt schon die irre Dresdner Meute und auch im Stadion haben sich schon Stunden vor dem noch nicht determinierten Anpfiff ein paar Tausend frenetische Fans eingefunden. Haben Sie vor dem heutigen Kick Eierflattern?

Cr7 auf portugiesisch:
Wir werden das Nürnberger Schiff heute versenken
hıyar oğlu hıyar

Anhang anzeigen 18957
 
Zurück
Oben Unten