MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Der Nürnberger Bus hatte eine Panne auf dem Weg zum Stadion, das Team joggt gerade zum Stadion um sich warm zu machen. Spiel startet in wenigen Minuten
 
rapid-nuernberg-600.jpg
 
Die Nürnberger schwitzen schon, aber das Spiel kann beginnen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In welchem forum kann ich legendäre fußballspiele live verfolgen, während ich das osteressen vorbereite? Ich kenn nur eins
 
Gledde einfach eiskalt da vorn, aber starkes Comeback vom SK Rapid. Hätte ABI, Gebannter und Jackson eine positivere Premiere gewünscht, aber da müsst ihr euch jetzt rauskämpfen, Jungs. Als Beispiel könnte hier sicherlich auch der FC Tokyo im Capital City Cup 2020 dienen, der nach der 0:8 Auftaktpleite am Ende zum Angstgegner wurde.
 
Dynamo Dresden vs 1. FC Kaiserslautern 3-1 (1-0)
Ein Lob an die Roten Teufel, die über 90min torhungrig in Richtung der Dresdner Bude preschten. Hat Spaß gemacht das Spielchen. Das erste und wahrscheinlich einzige Mal gegen ein Team, das vom Mannschaftwert schlechter ist. Props an dich @tyronesign . Mit der Grütze zu spielen ist auf jeden Fall nicht allzu geil.

Gerüchten zufolge haben SirBerti und Tyrone nach dem Spiel zusammen etwas länger geraucht. Sehr respektvoller Umgang der beiden miteinander, wobei der Lauterer Trainer seinen Kollegen Frontzeck zum Interview schickte.
Dieser lobte die erste Halbzeit, die leider unglücklich mit einem 0:1 in die Pause führte. "Die Einstellung war super, einige gute Angriffe hätten wir nutzen müssen. Führen wir 1:0 geht das hier ganz anders aus." Zur PK nach dem Spiel traf ein auffällig entspannter, gar schwebener Tyrone im Anschluss ein und ärgerte sich allerdings aufgrund der guten Chancen und des verschossenen Elfers. "Trotzdem müssen wir so weitermachen, Jonny...äh Timmy Thiele Fussballgott!"

Viel Lob an @SirBerti, zwar sind Terrazino & Co nicht Okocha und Gaudino, aber es sah stellenweise so aus :D
Ärgere mich richtig, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass da mehr drin war. Freue mich schon wieder übel auf das Nächste Spiel. Die Lauterer machen durchaus Spaß, auch wenn ich immer als Aussenseiter in die Spiele gehen muss...
 
Gledde einfach eiskalt da vorn, aber starkes Comeback vom SK Rapid. Hätte ABI, Gebannter und Jackson eine positivere Premiere gewünscht, aber da müsst ihr euch jetzt rauskämpfen, Jungs. Als Beispiel könnte hier sicherlich auch der FC Tokyo im Capital City Cup 2020 dienen, der nach der 0:8 Auftaktpleite am Ende zum Angstgegner wurde.
Kämpfen und cool bleiben
chrikra23-20200411-0001.jpg
 
"Gratulation nach Nürnberg. Wir haben uns heute offensiv gewehrt aber wer so verteidigt gewinnt keinen Blumentopf" schrie Trainer Abi ins Mikrofon und verschwand in den Katakomben. Nach Auftakt Niederlage gegen Frankfurt nun schon das zweite Verlorene Spiel und das bei 10 Gegentreffern. Aber wir sind guter Dinge das die Wiener sich Schritt für Schritt in den Pokal spielen werden.
 
Nürnberg - Rapid 4-3
1-0 Behrens
1-1 Knasmüller
2-1 Hack
3-1 Frey
4-1 Hack
4-2 Knasmüller
4-3 Arase
 
1.FC Nürnberg 4:3 Rapid Wien
5' 1:0 H. Behrens
11' 1:1 C. Knasmüller
32' 2:1 R. Hack
42' 3:1 M. Frey
62' 4:1 R. Hack
66' 4:2 C. Knasmüller
74' 4:3 K. Arase


Super Comeback @A.B.I. hätte mich über einen Ausgleich nicht beschweren können...

Das heutige Spiel stand eigentlich unter einem schlechten Stern, nachdem der Mannschaftsbus eine Panne hatte. Mussten wir hier doch das Beste daraus machen und den Weg zum Stadion als Aufwärmeinheit nutzen.

Wir konnten das Stadion bereits in der 5. Minute zum Jubeln bringen, nachdem unser Kapitän Hanno nach einem wunderschönen Pass zur Führung einschieben konnte. Einen kurzer Dämpfer wenige Minuten später konnten unser Youngster Robin und Michael in er ersten Halbzeit aber schnell wieder wettmachen.
Mit 3:1 in die Halbzeit zu gehen war sehr motivierend für die Jungs. Am ersten Spieltag konnten wir unsere Chancen ja leider nicht so nutzen wie wir es wollten. Deshalb gab es einiges zusättliches Abschlusstraining - Spaß hat es nicht gemacht, wie man sieht war es aber sinnvoll.
In der zweiten Halbzeit sind wir dann ziemlich eingebrochen und haben den Wienern einige Chancen vorbereitet. Die zum Glück nicht genutzt wurden.
Über einen späten Ausgleich hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Aber unterm Strich 3 Punkte, die wir auf jeden Fall glücklich mitnehmen. Was ich auf jeden Fall noch herausstellen möchte ist, wie enorm fair dieses Spiel war. Wir wünschen Rapid Wien für das weitere Turnier alles gute!
Gledde, nach dem Spiel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten