MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
YpZCWek.png


Der Zirkus ist in der Stadt!
pX5JSEy.png


Gruppe A
team1990.jpg


Gruppe B
em2000.jpg

Gruppe A:
bushido_eko_fresh_baba_saad_chakuza_screen_800.jpg


Gruppe B:
n-w-a_2.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh Godsway, das gibt wieder Ärger
vutJSAg.png

vgvO7Yg.png


Hahaha okay

Ja alle Torschützen zählen, mir fällt da nichts besseres ein, machen wir's einfach so. Quasi wie ne lange Verlängerung.


Heute zwischen 17 und 18 Uhr an der Alten Försterei:

5-D74-DADD-102-D-42-A7-9-FCD-D3-D92-C23-F9-FA.jpg

Karlsruher SC 1:4 FC Schalke 04

0:1 Harit
0:2 Harit
1:2 Camoglu
1:3 Gregoritsch
1:4 Gregoritsch

Puh, schön, dass dieses Spiel vorbei ist. Unerträglich mit deinen Einwürfen und Zeitlupen. Voll drauf gefreut, mal gegen dich zu spielen und dann so ein Rumgetucke haha schade, hat nichts gepasst.

ich weiß nicht was du hast, die wiederholungen gehören bei einem turnier dieser größenordnung dazu und mit den einwürfen musste ich leider deine moral brechen weil nach dem slapstick 1-2 das spiel mir etwas drohte zu kippen aus fifatypischen gründen..so geht psychologie mein lieber

Sorry kein bock mehr, nach dem 2-0 war die Motivation weg

 
Trotz des recht erfolgreichen Abschneiden sind diesem hochklassigen Turnier sind die Fans vom KSC nach dieser desaströsen ersten Halbzeit nicht sehr glücklich mit den eigenen 11 Kickern. WO YST BABACAR GUEYE?
imago-sp-0429-17430007-28223291.jpg
 
3 Stunden vor Anpfiff des MZEE DFB-Hyperpokalfinals zwischen Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund steht BVB Cheftrainer Marek Prollski vor unserem Mikrophon.

MZEE TV: Marek Prollski, was macht die Anspannung?

MP: Ach, alles gut. Wir sind gelöst, das hat uns vor dem Schalke Spiel schon geholfen.
MZEE TV: Mit Leverkusen wartet eine spielstarke Mannschaft auf Ihr Team. Wie haben Sie sich vorbereitet?
MP: Ganz klassisch mit Videoanalyse. Wir haben uns viele Spiele von Leverkusen angeschaut. Ihre Stärke ist ganz klar die schnelle und spielstarke Offensive, ihr Schwachpunkt ist ganz klar Jonathan Tah. Er hat im Turnier viele Gegentore verursacht und ist sehr behäbig in der Rückwärtsbewegung. Er, die alten Bender Zwillinge und unsere Defensive, die die Doppelpass-Stafetten unterbindet, sind unser Schlüssel zum Erfolg.
MZEE TV: Bisher hat Ihr Team jedes Spiel gewonnen. Leverkusen hat schon Niederlagen eingesteckt. Viele gehen von einem Erfolg Ihres Teams aus.
MP: Naja, so ganz schlau sind wir aus Leverkusen auch nicht geworden. Sie haben gegen Kaiserslauten nicht gewonnen und gegen die Blauen verloren. Ich wiederhole, gegen die Blauen. Andererseits haben sie in der Gruppenphase Frankfurt 3-1 besiegt und haben sich im Halbfinale gegen Union Berlin verdient durchgesetzt. Wir müssen einen richtig guten Tag erwischen.
MZEE TV: Wie haben Sie Ihr Team eingestellt?
MP: Wir werden defensiv wechseln. Wir müssen schnelle Spieler aufstellen und tiefer stehen.
MZEE TV: Was passiert jetzt noch vor Anpfiff?
MP: Jetzt legen wir uns erstmal bisschen hin und machen danach einen kleinen Spaziergang, um den Kopf nochmal durchzulüften. Dann wird am Vodka genippt und der Pokal geholt.
MZEE TV: Wir freuen uns sehr auf das Spiel und wünschen viel Erfolg.
MP: Danke.
 
Auch gut, dass sich jetzt endlich die Wege vom KSC und mir wieder trennen haha das reicht jetzt auch.
 
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 5:1
1:0 A. Silva 5'
2:0 Kohr 19'
3:0 Kohr 30'
4:0 Gacinovic 38'
5:0 Kostic 65'
5:1 Gondorf 81'

Frankfurt behält im Hassduell die Oberhand. Vor allem in der ersten Hälfte konnten die Frankfurter, nach einer frühen Großchance des KSC, das Ergebnis deutlich gestalten. Nach der Pause warfen die Karlsruher nochmal alles rein, aber mehr als der Ehrentreffer sollte nicht mehr herausspringen.

Gutes Spiel @LilJD :emoji_handshake:

@SirBerti jetzt direkt Zeit?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden 4:1
1:0 Gacinovic 43'
1:1 Jeremejeff 58'
2:1 A. Silva 60'
3:1 A. Silva 63'
4:1 Kohr 88'

Souverän zieht die SGE, durch das spontane Mini-Turnier, ins Spiel um Platz 3 ein. Die Dresdner Hoffnung nach dem Ausgleichstreffer, wurde durch einen Doppelschlag von Silva postwendend zunichte gemacht.

@SirBerti gutes Spiel. Ich denk der Sieg war verdient. Eher zumindest, als der in der Gruppenphase. Diesmal hab ich dir nicht jeden Ball in die Füße gespielt. :D
 
Um ca. 19:55 Uhr findet das Spiel um Platz 3 statt. Beide Mannschaften sind höchstmotiviert und hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss im Hyperpokal.

union-eintracht-765x510.jpg
 
So, Pizza ist bestellt, schwarz-roter Schal liegt auf dem TV, pumpe „e chiammalo“ von dem neapolitanischen Sänger Anthony, Opladen ist wie der Rest Leverkusens on Fire.

Nach Jahren der Häme und des Unglücks schmachten die Fans endlich nach einem Titel, der dieses Jahr so zum Greifen nah ist.
 
Spiel um Platz 3, es ist angerichtet...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unterdessen im Signal Iduna Park

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten