MZEE Comunio Liga

und hier noch meine sieger elf

Yelldell - Svensson; Diekmeier; Lell - S. Bender; Stindl; Niemeyer; Salihamidzic - Allagui; Ramos; Arnautovic

yelldell wird ja wohl doch noch abgesägt und castro spielt wohl auch erstmal nicht. damit ist dutt für mich jetzt schon vor dem ersten spiel der behindertste trainer, ich hoffe der scheitert richtig (und habe eigentlich auch keine zweifel daran). arno macht erstmal einen doppelpack, ramos sowieso und brazzo erledigt das übrige
 
mir ist scheissegal wie meine spieler spielen, weil ich gestern erst meine spieler aufn transfermarkt gepackt hab um ausm minus rauszukommen... dann hab ich nochmal gelesen, wann man genau ausm minus raus sein muss um punkte zu kriegen :D :D :(
 
Scheiße, genau 177K im Minus^^
Was ist denn jetzt mit den verdammten Spieltagsprämien?
 
kann ich noch toppen, bin mit 60k im minus geblieben und guck erst nächste woche wieder rein, frustriert sonst zu sehr -.-
 
Das kotzt voll an.Toll hätte ich Petric bloß gestern verkauft...

Rensing - Geromel; Chandler; Vorsah - Holtby; Jarolim; Stoppelkamp; Ekici - Schürrle; Abdellaoue; Lasogga :O
 
mir ist scheissegal wie meine spieler spielen, weil ich gestern erst meine spieler aufn transfermarkt gepackt hab um ausm minus rauszukommen... dann hab ich nochmal gelesen, wann man genau ausm minus raus sein muss um punkte zu kriegen :D :D :(
was hast du dir denn dann gedacht, warum ich gestern total verzweifelt den olic move machen wollte ???? :D
 
allagui rettet mir noch halbwegs den arsch, ansonsten sehr unbrauchbarer erster spieltag
 
ich finds übrigens beachtlich, dass bei lautern zwei start verteidiger mit abel und dick immer noch je 160k wert sind, während amedick bei 1,8 oder so liegt.
 
Neuer Note 4,5 und Wiese 3,5 sportal scheiße geht schon wieder los :D wär das andersrum gewesen hätte neuer ne 2 gehabt und wiese ne 5 :O
 
Spieltagssieger und das sogar mti dem B-Team :cool:

Prämien wurden jetzt gar keine ausgeschüttet?
 
wollen wir uns jetz für die erste com einfach auf folgendes festlegen:

1. 1,5mio
2. 1mio
3. 0,5mio

?
 
wir hatten das doch alles schonmal festgelegt, was geht denn ab leute? das haben wir gemacht bevor überhaupt jemand angefangen hat, sich ernsthaft um sein team zu kümmern. :rolleyes:
 
wollen wir uns jetz für die erste com einfach auf folgendes festlegen:

1. 1,5mio
2. 1mio
3. 0,5mio

?

Ich glaub
1. 1,5
2. 1,2
3. 1,0
4-15 0,8
16. 1,0
17. 1,0
18. 1,0

oder so ähnlich.

Da gabs doch sogar mal eine Abstimmung.

In der anderen Liga gabs schinbar auch keine Prämien :confused:
 
ja ich hab kein bock den ganzen thread zu durchsuchen, von mir aus können wir das auch so machen wie clinical will. alfred durchsuch mal den thread nach der einigung :D
 
Zurück
Oben Unten