MZEE Comunio Liga

Vielleicht sollte man die Sache mit den Spieltagsprämien nochmal in Angriff nehmen...
 
gute idee. wer hat lust das beschlossene nochmal zusammenzufassen? ich muss jetz weg und komme erst morgen wieder. wenn ich mich recht erinnere hieß dass die ersten und letzten drei prämien bekommen. ich kann mich aber auch irren. also schlagt nochmal was vor
 
beide teams stehen...
1.liga jetzt auf 0 raus
in der 2.liga hab ich noch 10 mille aber ich bin soweit mit dem kader zufrieden
 
Ein interessantes Phänomen übrigens, heutzutage benutzen locker 90% der Leute Mille wenn sie Mios meinen...nur so btw..

Jetzt wollt Ich auch mal meine Teams vorstellen, aber komm schon seit Stunden nicht rein.

Edit:

So, Comunio 2 Team steht:

TW: Kraft (Aerts/Jentzsch)

ABW: Schmelzer, Mijatovic, Balitsch (Jantschke, Svensson, Verhaegh, Barth)

MF: Sahan, Tymotschuk, Elia, Lanig (Bargfrede, Dejagah, Rosenthal, Gopko)

ST: Ya Konan, Pizarro, Cisse :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Comunio 1 Team...leider ein Haufen Fehler und Missclicks gemachtt, Angebote angenommen die Ich ablehnen wollte und andersrum, daher den Kader vor Saisonstart nochmal ordentlich dezimieren müssen :oops:, aber egal, mal schauern wie sie sich schlagen:

TW: Wiese (Vander/Mielitz)

ABW: Dick, Mijatovic, Boka

MF: Barnetta, Ebert, Reus, Großkreutz, Schmiedebach

ST: Raul, Pizarro (Olic)


Vielleicht nich die beste Abwehr, dafür aber die 2 mit Abstand sympatischten Stürmer der Liga!
 
meine teams sind nicht zu prall geworden , werd versuchen über die saison was zu reissen
 
Liga 1 wird begonnen mit:

Tor: Jentzsch (Gelios)

Abwehr: Beck, Stranzl, Bruma

Mittelfeld: L. Bender, Kroos, Marin, Skjelbred (Ronny)

Sturm: Obasi, Helmes, Petersen
 
Meine Teams:

1.Liga:

Schäfer
Nilsson-Janschtke-DeJong
Caligiuri-Nicu-Rivic-Ribery
Gomez-Huntelaar-Okazaki


2.Liga:
Ulreich (Ziegler,Yeldell)
Reinartz-Stranzl-Boulharouz(Cheroundolo,Plattenhart,Janker,Mujzda)
Arango-Baumjohann-Matip-Jurado-Torun(Walch,Pezzoni,Cigerci,Nicu,Fortounis,Werner,Kaiser,Malli,Bah,Putsila,Kirch,deWit)
Derdiyok-Arnautovic(Bellarabi,Hain,Leckie,Heller)

plus 10 millionen auf dem 2.liga konto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Liga

Starke
Uchida Niedermeier Klose (Simunic)
Jansen Hajnal Perisic Moravek Schuster (Hunt Audel Davids Zucculini Weis Frantz)
Babel Ujah Esswein (Choupo Mouting)


aber entweder hajnal oder perisic muss ich da noch verkaufen aber keine ahnung wen:oops:



2. Team

Baumann
Beck Löwe Uchida (Niedermeier Wendt Ferati)
L.Bender Gündogan Ivanschitz Moravek (Klich Zuculini)
Ujah Mlapa Dembele (Tagoe)
 
ein bisschen comunio erfahrung hätte mir sicher nicht geschadet :D
ich hab gedacht ich kauf mal jeden doof für kleines geld und bis kurz vor saisonstart werden die mit einsatzchancen sicherlich im wert steigen... nö.. irgendwie ist jeder, der nicht stammspieler ist auf einmal 160.000 wert, auch wenn er vorher zwischenzeitlich bei 800.000 war.... son dreck ey
 
neuer
toprak franz kadlec
ballack ben hatira töre werner
derdiyok lewandowski mlapa

werd ich wohl zum start auflaufen lassen... hab aber noch ein bisschen was in petto :D
 
Scheiße, Raper hat mit 18,5 für Müller geboten und ich habs nicht gesehen :D
 
so heute abend gehts los.. für mich sind bender und diekmeier im einsatz. da das spiel 0:0 ausgeht, dortmund im mittelfeld sehr kompakt steht und die hsv abwehr ein bollwerk ist, hagelt es für mich die ersten 16 punkte.

ich bin auf jeden fall gespannt wie der erste spieltag für alle ausgehen wird, es ist ja doch ziemlich ausgeglichen was die kaderstärken betrifft.

und, das mit den prämien legen wir dann wohl erstmal auf eis wenn sich bis zum anpfiff nich geeinigt wird. alles andere ist ja danach ungerecht
 
Zurück
Oben Unten