MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

Glaub aber so ganz haben sie den Mix nicht gehört und verstanden und den späten Savas auch nicht, wenn sie behaupten, "dass das Frühwerk von Kool Savas voller Homoerotik steckt."
 
Wurde doch bereits dort erwähnt bei Doubletime oder so.

Aber schön, dass der Mix verdient nochmal einen Platz findet.
 
gibt es eine tracklist zu dem mix?
wer macht yt-video mit einblendung der lyrics und songs (mit erscheinungsjahr)?
 
Alles Gute zum 46. Geburtstag Kool Savas!

Auch in diesem neuen Lebensjahr können wir uns sicher sein, dass die lyrischen Ergüsse von Herrn Yurderi über die seinen, sowie die warmen Ergüsse anderer Männer, uns ein Schmunzeln und gleichzeitiges Kopfschütteln bereiten.

In diesem Sinne:

Warum liebst du keine Möse?
 
Alles Gute SAV
aber mal was anderes fand das ding hier außerhalb des mzee cosmos beachtung (hab bis heute nicht angeklickt)
 
hat savas eigentlich kinder? wenn ich das jugendamt wäre würde ich ja überprüfen ob da nicht irgendeine kranke vater/sohn-scheiße abgeht
 
ganz vergessen hier reinzuposten um auch teil der mzee history zu sein

ihr absolut geilen hunde, jede sekunde die ich nach stichwörtern wie penis und sperma gelauscht hab, hat sich gelohnt.

ich liebe euch alle.

alle aufstellen und gegenseitig schwanz anfassen für dieses meisterwerk!
 
PUSH für diesen Klassiker der mich mehr aufmuntert als jeder Kopf Hoch Song von SAV

meine lieblingsstelle immer noch dieses urplötzliche "Ruf ruhig an wenn du penisindenmundbrauchst" bei 6:40, als würde er da schnell reinquatschen und Werbung machen :emoji_laughing::emoji_laughing:
 
Zurück
Oben Unten