MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

Mr Okamoto

Ehrenmitglied
Registriert
10. März 2007
Beiträge
7.081
9lcf6ee4.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT:

Danke an @Sandmann da MC / @MrAeko / @ripuli und jedem der sich die Zeit genommen hat, Textzeilen zu suchen

PS: Vorsicht Satire
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Ding !
Ganz großes danke an Okamoto für die Arbeit und das Herzblut (und die Anstrengungen, um diese mentale Tortur auszuhalten)
 
Finde dieses Meisterwerk zeigt auch schön wie SAV über die Zeit in immer spezifischere und detailiietere Beschreibungen seiner Fetische abdriftet. Anfangs waren das nur ein paar Lines. Später schon fast Story TellingTracks.
 
Hab an alle einflussreichen getwittert, inklusive Falk, @wanjehn, Staiger, Niko backspin usw.

wenn ihr Twitter habt zeigt Ere und schickt es denen auch über eure Accounts, vielleicht reagiert dann auch wer

Wir brauchen retweets und likes und ein hashtag let’s go mzee
 
das is ziemlich unterhaltsam. wenn du mal in nordhessen bist sag bescheid, gibt schlechtes bier und gute stracke auf meinen nacken
 
Hab Clo noch ne DM geschickt und gefragt ob er vielleicht auschecken und RT geben kann.

wo bleibt @Zeichnenistcool mit der visuellen Untermalung dieses historischen Moments ?:emoji_fingers_crossed:
 
Der Typ ist der schlechteste Rapper Deutschlands.
Jeder beat Scheizze plus teils so Eminemaggrodelivery.

Arschessah du Uchtel.

Großartige Arbeit! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten