MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

kann man sich nicht ausdenken, dass ein erwachsener Mann erst einmal das simple deutsche Wort zwecklos ins Englische übersetzt, um dann wiederrum noch das t zu nem z zu machen und das e zu ner 3 und dann auch noch denkt, dass das super cool und vor allem sinnhaft ist.
 
glaube ohne bewegte bilder funktioniert sowas in der heutigen zeit nicht mehr
jetzt bräuchten wir @afe, um zu wissen wie man einen hype entfacht

wir können ja die szene loopen in der savas dem typen da von mor an der rosette rumspielt und die lyrics dann laufen lassen. ich kann meiner hochschwangeren freundin nur leider nicht erklären, dass ich die zeit liber damit verbinge, als sie zu unterstützen
 
Hab das diesem MarvinCalifornia gestern auf Insta geschickt (und der hat jetzt auch echt nicht so viele Follower, dass er es nicht lesen könnte), aber auch noch keine Reaktion.
 
Das Video bzw. der Track ist doch perfekt für kurzweilig geschnittene Reaction-Videos. Hat da jemand Kontakte in die hiesige Streamer-/ Youtubecommunity?
 
Warum steht eigentlich nicht sowas reißerisches wie King Schwul Savas im Titel?

"Nahaufnahme von meinem Arschloch, ein bildschönes Cover."...komme darauf immer noch nicht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht, an vielen Stellen undeutlich weil die Lines einfach ausm nix kommen.
Verstehe da den „pointless“ Vorwurf von Mauli
 
kann man sich nicht ausdenken, dass ein erwachsener Mann erst einmal das simple deutsche Wort zwecklos ins Englische übersetzt, um dann wiederrum noch das t zu nem z zu machen und das e zu ner 3 und dann auch noch denkt, dass das super cool und vor allem sinnhaft ist.

"Erwachsen" und "Mann" halte ich in Zusammenhang mit jemand der sich Mauli nennt für sehr gewagt.
Der meint auch seine 0815 Mucke hätte irgendeine Form von Relevanz. Sein ganzer Podcast besteht daraus, dass er auf alles ironisch / nichtssagende Antworten gibt als würde er über den Dingen stehen, dabei hat er einfach nur keine Persönlichkeit und nicht die Eier zu irgendwas zu stehen.
Das der nichts unterstützen würde was einer Szenegröße wie Savas schadet hätte ich euch auch sagen können.
 
Ist vielleicht zum Teil auch dem Format geschuldet. Ich finde die chronologische Anordnung ja gut, weil man immer tiefer in den Sumpf reingezogen und eine Geschichte erzählt wird, könnte mir aber auch vorstellen, dass jemand nach drei Minuten ausmacht und denkt "Ja Savas halt, schwule Rapper dies das, kennt man ja noch von früher". Aufmerksamkeitsspanne ist heute ja nicht länger als 2:20 Minuten.
 
"Erwachsen" und "Mann" halte ich in Zusammenhang mit jemand der sich Mauli nennt für sehr gewagt.
Der meint auch seine 0815 Mucke hätte irgendeine Form von Relevanz. Sein ganzer Podcast besteht daraus, dass er auf alles ironisch / nichtssagende Antworten gibt als würde er über den Dingen stehen, dabei hat er einfach nur keine Persönlichkeit und nicht die Eier zu irgendwas zu stehen.
Das der nichts unterstützen würde was einer Szenegröße wie Savas schadet hätte ich euch auch sagen können.

aber er macht damit para, paule
 
Zurück
Oben Unten