MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

JA IS DENN SCHO WEIHNACHTEN??????? sehr gute arbeit :thumbsup:

mich hats nochmal zerrissen bei den stellen mit dem track übers wichsen und mit der line wo sich blitz donner und hagel flott (lol) ihren weg ins arschloch bahnen

was man sich nachm hören vom mix auch nochma vor augen halten muss: das sind alles geschriebene lines in die zeit und denkarbeit investiert wurde und wo von savas selber über die aufnahmetypen oder featuregäste bis hin zu den label executives jeder seinen stamp of approval dazu gegeben bzw. keiner nen einwand gebracht hat dass da manche lines über schwänze sperma hodensäcke und arschlöcher einfach zu ekelhaft unästhetisch drastisch geschmacklos kindisch oder hängengeblieben sind
savas saß da echt jedesmal vor seinem blatt papier und dachte sich völlig ernst und unironisch so ja man das isses keiner schreibt bessere punchlines als ich der king of rap der lyrische großmeister von deutschland damit beweise ich allen dass der thron und die krone auf ewig mein sind und ich verteidige mein revier bis auf den tod vor jedem der mir das streitig machen will

vor allem wurden die lines zusammen mit seiner homo psychose von jahr zu jahr immer beknackter und peinlicher und diese eine stelle mit dem grim statement bringts perfekt aufn punkt junge junge junge junge junge

genau das is der entscheidende unterschied zu seinen anfangszeiten im untergrund wo er einfach nur dreist und unverbissen einem schrägen humor ausdruck verliehen hat um imaginäre oder tatsächlich in der szene existierende und bei ihm verhasste wack mcs auf explizite freche lockere weise anzupissen indem er tabus in einer sich zu ernst nehmenden deutschen szene mit ihrem hiphop dogmatismus brach
und genau darum (und nich wegen charts oder so) is er leider zu dem geworden was er früher immer gedisst hat und er merkt es nich mal vor lauter genügsamkeit denn er hat ja wie diese anderen paar säulenheiligen im deutschrap genug jasager um sich herum die dem könig die ganze zeit erzählen dass er ja gar nich nackt rumläuft AUSSER NATÜRLICH WIR HIER AUF MZEE PUNKT COM
 
Leider trotz Spam bisher keine Reaktionen von den Szenehütern, es sei denn ich hätte was verpasst.
 
Leider trotz Spam bisher keine Reaktionen von den Szenehütern, es sei denn ich hätte was verpasst.
wir sollten uns auch einfach mal eingestehen, dass hier niemand auch nur ansatzweise reichweite hat, was social media angeht. da bräuchte man einfach mal unterstützung von jemanden.
 
Ist aber auch nicht mehr mit seinem Account auf Twitter soweit ich weiß.
 
Glaube das macht schon nen großen Unterschied ob man die Zeilen zusätzlich auch ausgeschrieben sieht, deswegen ist es für Personen die den ursprünglichen Thread gelesen haben wahrscheinlich sehr viel lustiger als für die die einfach nur den Mix hören
Glaube deshalb leider nicht dass das in der Form außerhalb von MZEE viral gehen wird

Dennoch überraschend hörbar geworden, gute Arbeit :thumbsup:
 
Glaube das macht schon nen großen Unterschied ob man die Zeilen zusätzlich auch ausgeschrieben sieht, deswegen ist es für Personen die den ursprünglichen Thread gelesen haben wahrscheinlich sehr viel lustiger als für die die einfach nur den Mix hören
Glaube deshalb leider nicht dass das in der Form außerhalb von MZEE viral gehen wird

Dennoch überraschend hörbar geworden, gute Arbeit :thumbsup:
Gibt es jemanden, der nen lyricsvideo für youtube machen kann? müsste ja nur der text mit nem billoprogramm eingeblendet werden. captions auf youtube macht leider nicht jeder an, falls man die einfügt. ich habe gerade leider keine Zeit für sowas
@Svansen vielleicht? :D

und @MrAeko Bruder, hast du noch Kontakt zu Eko? das Forum dreht schon wieder durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten