MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

Ich hab extra keine Tags ala Savas etc gemacht, und das auch nicht in den Titel geschrieben, da ich denke das Herr Essah, nicht so lustig drauf ist, und den Spaß mit macht. Soweit ich weiß, kann Herr Y. zb auf Youtube alle Videos, wo „Savas“ im Titel steht, striken lassen.

Hatte überlegt das Ding hier zum donwload anzubieten, weiß aber auch nicht, wie das Rechtlich ist.

Finde es aber auch gut, das alle theoretisch auf Mzee müssten, um das Ding zu hören.
 
Ja mp3 wär schon wichtig. Ist da kein "Sixpacks, steife Dicks" drin ober habe ich das in diesem Schauer aus warmem Samen überhört?
merke grade auch dass in diesem 16 minuten gewitter immer noch einiges fehlt, die ganzen homo / homophoben lines aus "king of rap" oder auch "das turnt euch ab wie mich zwei männer auf einem bett" UNFASSBAR oder hab ich die verpasst

Das sind zwei essenzielle Lines, die fehlen. Schade, aber vielleicht gibt's ja noch irgendwann einen Director's Cut.
 
Ich hab das genommen, was im Thread war.

wo ist das denn drauf?

vlt kommt nach dem neuen Album eine 2.0 Version
 
Ich hab das genommen, was im Thread war.

wo ist das denn drauf?

vlt kommt nach dem neuen Album eine 2.0 Version

king of rap vom plattenpapzt album

das mit den zwei männern auf einem bett ist doch direkt auf der ersten seite des svansenthreads, vom melbeatz album mit samy deluxe

weird dass die untergegangen sind aber absolut verzeihlich wenn einem vom vielen schwanzlinesmixen der kopf brummt
 
Six Packs, steife Dicks, mit Timecode:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist wahrscheinlich untergegangen weil das hier ohne Timecode geposted wurde irgendwo auf den ersten fünf Seiten im anderen Thread.
"Papa ist hier ich komm nachts nackt zu dir" vom FDS-Intro fehlt mir auch, das ist zwar theoretisch Pädo- und nicht Homoshit aber das ist für Savas ja das gleiche.
Ist natürlich jammern auf hohem Niveau, ist schon fantastische Arbeit.
 
Es ist unfassbar. Mir fehlen die Worte (wie beim Deepthroat), Danke Danke Danke!!!
Wird selbstverständlich geteilt, ich bin auch gespannt auf Savas Reaktion und ich hoffe,dass er mit dem Alter etwas entspannter geworden ist, ist einfach ne witzige Aktion. Tausend Dank für Deine Mühen, @Mr Okamoto !

@Koopsta Knicca: Jetzt wird es Zeit für das Zitat-Recycling:

Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt dieses Homo-fokussierte Mixing von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute haben, ich hab Mr Okamoto nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Das ist ein Meilenstein der Musikgeschichte, nicht nur in der MzeeCommunity hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.
 
Boa ich muss mich ertsmal hinlegen. Respekt für diese Arbeit.


"Das einzig homophobe an dem Mix: 35-jährige Kinderzimmergangster (hi Aeko), die sich über einen Rapper lustig machen, der eventuell(*) sexuelle Fantasien mit Männern hat.
(*)Dass männliche Rapper männliche Rapper F****n wollen ist ja keine metaphorische Neuigkeit. Und selbst wenn er bi oder homosexuell ist, so what."

hier raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa ich muss mich ertsmal hinlegen. Respekt für diese Arbeit.


"Das einzig homophobe an dem Mix: 35-jährige Kinderzimmergangster (hi Aeko), die sich über einen Rapper lustig machen, der eventuell(*) sexuelle Fantasien mit Männern hat.
(*)Dass männliche Rapper männliche Rapper F****n wollen ist ja keine metaphorische Neuigkeit. Und selbst wenn er bi oder homosexuell ist, so what."

Woher ist das Zitat hahaha
 
ich bin auch gespannt auf Savas Reaktion und ich hoffe,dass er mit dem Alter etwas entspannter geworden ist

wir sehen uns dann bald alle auf mzee2 oder das andere Forum welches wir mal gekapert und übernommen haben, wenn savas bei ralle angerufen hat und hier die lichter ausgehen :D
 
Das ist aus dem Reddit-Thread: Hier

Ich liebe es
Das ist wie damals als ich auf laut.de als Anführer einer sektenartigen Forengruppierung geführt wurde.

Einzig misfallen tut mir die Tatsache dass der Herr mir zu viel Credit gibt, denn die Idee war von Svansen und die Umsetzung von Okamoto. Zu den Lines hab ich glaube ich keine einzige beigetragen, nur am Ende eben Feedback für die Rohfassungen gegeben und ein paar Interviews rausgesucht.

Manche Leute verstehen auch echt keinen Funken Spaß und das sage ich als von Hamburg bis Meppen bekannter "Nazi Mod".


Neil-Yung hat sich aber extra für diesen Beitrag aus seinem Lurker-Status begeben, das ehrt mich natürlich (Hi Neil-Yung)
 
Zurück
Oben Unten