MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

gab da doch so ein interview mit Dege, in dem kurz über prezi gesprochen wird und dann meinte dege so: „joa.. netter typ... wobei, naja... ‚nett‘“. dani einspringend „ja, wollte auch grad sagen...“ *laut lach*
zumindest sinngemäß haha
hab das jefühlt
 
Einen Scheiß hat das. Der ists als einer der ganz wenigen in D auch wert.
Nicht falsch verstehen, ich feiere Degenhardt ja auch. Aber du wirst doch zugeben müssen, dass Dani ruhig mal drauf hinweisen kann, dass sie ihn managt, wenn sie schon jede Woche in ihrer Kolumne Promo für ihn macht.
 
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie seine Managerin ist. Hat deshalb irgendwie auch ein Geschmäckle, da sie Degenhardt ja schon immer pusht in ihrer Kolumne. Ohne auf die Geschäftsbeziehung hinzuweisen. Also wenn das stimmt, was ich da schreibe :emoji_spy:

Huhu. Dani hier. Dazu MUSS ich was sagen, weil das genau der Eindruck ist, den ich immer vermeiden wollte. Ja, ich spiel seit irgendwann zwischen Krahter und dem Giftmischer in seinem Team.

Genau so lange schreib ich bei laut.de nicht mehr über das Thema. AUSSER in meiner krass persönlich gefärbten Kolumne, wo ich meine Verstrickung schon so oft thematisiert habe, dass ich, um es deutlicher zum Ausdruck zu bringen, wohl nur noch ein Gesichtstattoo machen lassen könnte. Dachte ich. Ich dachte halt wirklich, wer diese Doubletimerubrik liest, weiß das langsam, da muss ich es nicht JEDESMAL dazuschreiben. Aber muss ich offenbar doch, danke fürs Augenöffnen.

Mit den Destroy Degenhardt/Vandalismus-Reviews, -Videonews und -Interviews auf laut.de seitdem hab ich nichts zu tun, und will ich auch nicht, weil mir das unsauber vorkommen würde.

Und, ja, bei den 257ers war ich dabei. Jemand musste dieses Sakefass ja nach Hause fahren.
 
Nein muss ich nicht @BochumerJunge . Wenn ich mir anseh, was Deutschrap sonst für ein abartiges Opferfest ist, ist sowas komplett egal. Alle können sich in aller Öffentlichkeit verhalten wie die erbärmlichsten Volltrottel aber Vandalismus muss irgendwas fürs Protokoll offenlegen, alle sklar.
 
Huhu. Dani hier. Dazu MUSS ich was sagen, weil das genau der Eindruck ist, den ich immer vermeiden wollte. Ja, ich spiel seit irgendwann zwischen Krahter und dem Giftmischer in seinem Team.

Genau so lange schreib ich bei laut.de nicht mehr über das Thema. AUSSER in meiner krass persönlich gefärbten Kolumne, wo ich meine Verstrickung schon so oft thematisiert habe, dass ich, um es deutlicher zum Ausdruck zu bringen, wohl nur noch ein Gesichtstattoo machen lassen könnte. Dachte ich. Ich dachte halt wirklich, wer diese Doubletimerubrik liest, weiß das langsam, da muss ich es nicht JEDESMAL dazuschreiben. Aber muss ich offenbar doch, danke fürs Augenöffnen.

Mit den Destroy Degenhardt/Vandalismus-Reviews, -Videonews und -Interviews auf laut.de seitdem hab ich nichts zu tun, und will ich auch nicht, weil mir das unsauber vorkommen würde.

Und, ja, bei den 257ers war ich dabei. Jemand musste dieses Sakefass ja nach Hause fahren.
Ok, dann ist es mir - Asche auf mein Haupt - bislang noch nicht aufgefallen, obwohl ich die Kolumne regelmäßig lese. Mir persönlich ist das irgendwann mal in einem Text über Degenhardt aufgefallen, wo dein Name erwähnt wurde. Nix für ungut.
 
Ok, dann ist es mir - Asche auf mein Haupt - bislang noch nicht aufgefallen, obwohl ich die Kolumne regelmäßig lese. Mir persönlich ist das irgendwann mal in einem Text über Degenhardt aufgefallen, wo dein Name erwähnt wurde. Nix für ungut.
Nö. Ich find das eher hilfreich. Also danke. Irgendwann denkste ja, es wissen langsam alle. Aber is‘ halt doch nicht so.
 
Nein muss ich nicht @BochumerJunge . Wenn ich mir anseh, was Deutschrap sonst für ein abartiges Opferfest ist, ist sowas komplett egal. Alle können sich in aller Öffentlichkeit verhalten wie die erbärmlichsten Volltrottel aber Vandalismus muss irgendwas fürs Protokoll offenlegen, alle sklar.
Ich schrieb ja auch nur was von „Geschmäckle“ und nicht von einem Skandal sondergleichen. Keine Sorge, ich wollte hier nicht die Cancel Culture für Dege ausrufen.
Dani hat jetzt eh Mzee-Ehre, weil sie den Remix als einziges Deutschrap-Medium gepostet hat, da kann sie jetzt meinetwegen auch heimlich die 257er managen.
 
Huhu. Dani hier. Dazu MUSS ich was sagen, weil das genau der Eindruck ist, den ich immer vermeiden wollte. Ja, ich spiel seit irgendwann zwischen Krahter und dem Giftmischer in seinem Team.

Genau so lange schreib ich bei laut.de nicht mehr über das Thema. AUSSER in meiner krass persönlich gefärbten Kolumne, wo ich meine Verstrickung schon so oft thematisiert habe, dass ich, um es deutlicher zum Ausdruck zu bringen, wohl nur noch ein Gesichtstattoo machen lassen könnte. Dachte ich. Ich dachte halt wirklich, wer diese Doubletimerubrik liest, weiß das langsam, da muss ich es nicht JEDESMAL dazuschreiben. Aber muss ich offenbar doch, danke fürs Augenöffnen.

Mit den Destroy Degenhardt/Vandalismus-Reviews, -Videonews und -Interviews auf laut.de seitdem hab ich nichts zu tun, und will ich auch nicht, weil mir das unsauber vorkommen würde.

Und, ja, bei den 257ers war ich dabei. Jemand musste dieses Sakefass ja nach Hause fahren.

Ganz viel Ere und Respekt fürs Anmelden und hier Klarstellen, mehr Mut als 99 % der anderen Schreiber in Deutschland mit Ausnahme von Legende @wanjehn
 
Zurück
Oben Unten