MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

also ich nehme dir nur die dani fromm ab, wenn der männer die sex haben mix auf laut.de landet. ansonsten kann da ja jeder kommen.

248937.jpg
 
vllt meint er ja als review und nicht in den news

edit: ach fuck jetzt hab ich ausrede geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, lass doch, den hören wahrscheinlich 1000 Leute und dann wird noch anjezeigt, dass
der in lautKolumnen zu viel Liebe erhalte.

Der Arschessahzipfelmix wird sowieso keine Welle machen.
Viel jestörter wäre es jewesen, diesen als Bonustrack am Vikerlalbum zu finden.
 
Ich muss gestehen, dass es immer noch irgendwie surreal ist, dass dieses Projekt jetzt endlich Gestalt angenommen hat.
Mr Okamoto, ein Mann ein Wort. Er kam, er sah, er mixte. Unfassbar, ich habe es schon mehrfach gehört. Allerdings immer mit etwas zeitlichem Abstand.
Wie lange haben wir darauf gewartet. Dazu der erste Fame auf laut.de, WER KANN SOWAS?
 
Der hat mit seinem Alu- Hut Kumpel Xavier doch Tracks gegen die Kinderblut- trinkenden Illuminati Eliten aufgenommen und auf Twitter den Weltuntergang vorhergesagt. Sehe ihn in der Verschwörungsecke ganz weit vorne.

Wusste ich nicht, die XAVAS-Zeit ist auch bis auf 1-2 Singles komplett an mir vorbeigegangen.
 
Zurück
Oben Unten