Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner meinung nach is däff zusammen mit bronco der raptechnisch geilste hier auf dem board
 
Original geschrieben von BloodyBastard


ich versprech dir, wenn ich ins HF komme, kneif ich nicht...

ich kneif AUCH nicht:mad: :mad:

"rechts speichern unter" :
so dann hier meine HINRUNDE

und hier ist der
BEAT <----baet 2minuten lang....

ok hat nicht gebockt mit erkaeltung zu rappen...und in meinem konter zeig ich dass es auch anders geht...

ausserdem bin ich keine PAPP- sondern türkische HAKENnase, DU KARTOFFEL:D
dann hau mal reiM, Däff!!!

pizzn HigH
 
ach scheiße, also es verhälöt sich so... ich habn text fettisch, hatte nur noch 15 min zum aufnehmen... nun hab ich mir überlegt ob ichs poste, aber da ich ja nich der einzige bin, der seine runde nich geuppd hat, hoffe ich ihr habt abermals erbamen...:(

morgen nachmittag is sie oben, beat steht für psycho:

beat... der royce beat...

text schick ich an psycho, damit er wenigstens weiß was ich da vormich hin lamentiere...

tut mir echt leid jungs, aber gehd nich anders... pace!:)
 
Original geschrieben von daflow
ähm bronco willst du die erste hinrunde machen ? ich hab jetzt so bis donnerstag echt keine zeit...

dafür gibts dann auch en beat der dir sicher gefällt :D

waaaaaaaas dat denn??-das spannenste battle in dieser runde, neben meinem gegen däff:D:rolleyes::(- AAAAAAAAABER keiner MACHT WAS???

wer macht denn nu die ERSTE runde??

UND WANN KOMMT SIE???

pizzn HigH....

P.S.: na däff, bist umgefallen bei meinem part:rolleyes:....tut mir leid, dass du bei so nem part auch noch battle musst:D:cool:....rückrunde mach ich da auch was ordentliches(soweit es geht:)..)

KÖNNEN wir jetzt schon mal abklaeren wer DER DRITTE in der JURY ist!?!?!??!?!

hat jemand was konkretes als vorschlag???

im moment JURY: SOTH und TEICHOS.....
 
awake is gut doch dass wär zu verantworten *g*
sägezähnchen oder harmonic im übrigen auch
 
also ich würd auch sagen, dass wir dann AWAKE nehmen, da er etwas zuverlaessiger ist als MEJX(der in der ersten runde ja nur ein battle gevotet hat:(...)....

ansonsten mal so ne frage....WO SIND DIE GANZEN PARTS???

eine woche um und mein part ist echt der 2.schnellste gewesen??

HAEH???

JUNKZ sagst doch wenigsten mal wat..:(....

pizzn HigH
 
Habs gehört........da fand ich aber den Diss gegen die Berliner Atzen besser.........naja, wir werden sehen.....
 
joa savas sind deine art zu rappen meine nicht so, meine sind chill beats wie fiva mc - tauziehen *g*
meine letzte runde kommt evtl heute noch hab denn text schon fast fertig,und bin sehr zufrieden. drei audios an einem tag :)
 
lol... naja runde is draussen...

runde gg psycho

mmh... wollte eigentlich mehr zeit reinstecken, aber mama hat andauernd reingerufen wie beschissen sie den beat findet:D

pace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten