Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
so let's rumble!!

Die Regeln:

das tunier beginnt sonntag ( morgen ), um 18 uhr ab da hat jeder der links von seinem gegner steht 3 tage zeit für die hinrunde und der gegner wiederum auch drei tage zeit. kein track darf über 2 minuten gehen!! gekämpft werden zwei runde wo der member der vorlägt den beat auswählen darf. wenn noch fragen sind, die regeln sind jeder zeit auszuweitern, stellt aber die fragen in dem anderen thread.ne uploadmöglichkeit ist www.tripod.de da könnt ihr für 50mb uploaden. @däff & senf, wäre gut wenn ihr diesen thread zum top machen würdet. danke für eure aufmerksamkeit und viel glück!!

1.Runde

Teichos vs. Psycho aka Chaos
Teichos Hinrunde...ziel speichern unter...
Psycho Rückrunde...ziel speichern unter...
Psycho Hinrunde...ziel speichern unter...
Teichos Rückrunde...ziel speichern unter...
Sieger Prince Psycho

Mack Jigga vs. Daflow
Mack Jigga...ziel speichern unter...
Daflow Rückrunde...ziel speichern unter...
Sieger Da Flow

Pokè vs. Bronco
Pokè Hinrunde...ziel speichern unter...
Bronco Rückrunde...ziel speichern unter...
Bronco Hinrunde...ziel speichern unter...
Poke Rückrunde...ziel speichern unter...
Sieger Bronco

Haderlump vs. Awake
Haderlump...ziel speichern unter...
Awake Rückrunde...ziel speichern unter...
Awake Hinrunde...ziel speichern unter...
Haderlump Rückrunde...ziel speichern unter...
Sieger Haderlump

Highlander vs. MaStarr
Highlander...ziel speichern unter...
MaStarr...ziel speichern unter...
MaStarr Hinrunde..ziel speichern unter...
Sieger Highlander

Maxito Flow vs. Däff
Sieger: Däff

Real aKa Dichta vs. Meta
Dichta Hinrunde...ziel speichern unter...
Meta Rückrunde...ziel speichern unter...
Sieger Dichta

Bloody Bastard vs. HomerPimpin
Bloody Bastard Hinrunde...ziel speichern unter...
HomerPimpin Rückrunde...ziel speichern unter...
HomerPimpin Hinrunde...ziel speichern unter...
Bloody Bastard Rückrunde...ziel speichern unter...
Sieger Bloody Bastard

2 Runde:

Bloody Bastard vs. Real aKa Dichta
Bloody Bastard Hinrunde...ziel speichern unter...
Dichta Rückrunde...ziel speichern unter...
Dichta Hinrunde...ziel speichern unter...
Bloody Bastard Rückrunde...ziel speichern unter...

Däff vs. Highlander
Highlander Hinrunde...ziel speichern unter...

Daflow vs. Bronco
Daflow Hinrunde...ziel speichern unter...

Haderlump vs. Prince Psycho
Haderlump Hinrunde...ziel speichern unter...
 

senf

Senior Member
Dabei seit
22. Jan 2002
Beiträge
4.486
muahahahahahahaha...jetzt hab ich meine Anmeldung verplant
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
also erster in der liste also mach ich jetzt ma die vorhaut:D

hier klicken http://mitglied.lycos.de/marveless/

und sich battle gegen psycho ziehn.

die doubles klingen etwas zu laut aber sonst find ichs ganz gut:D
@psycho no gimmicks is der beat für dich
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
"deine rhymes machen mich stark wien zaubertrank"

hm joa eindeutig zweideutig, kann man auch so verstehn dass bei deinen schlechte reimen sogar ich stark rüberkomme :D

musste die runde schon heute machen hab die nächsten zwei tage leider wenig zeit, also lass dir ruhig zeit:D ;)

achso ja part kannste mir natürlich schicken
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
Original geschrieben von sothspee
was ist daran so lustig(?):

"man hört nur einen klang"

HÄÄÄÄÄÄÄÄ???
wenn ichs weiß lösche ich den eintrag....
vielleicht dumm aber ich denk die janze zeit nach:( :( :(
peaze

:D einklang-ein klang

einklang ist wenn du sagst du bist mit dir so zufrieden und allem was du machst dass du z.b. mit dir selbst im einklang lebst
vorher hab ich aber zu psycho gesagt er rappt wien leierkasten,
man hört nur ein klang bzw.. einen klang, immer dasselbe bzw. immer die selbe leier:D ;)
also doppeldeutig. er denkt beim ersten hören er kriegt props weil er im einklang lebt, dabei bezieht sich das ganze auf seinen "leierkastenrap" gecheckt?;)
 

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
MEINE RUNDE STEHT, NUR ZUR INFO UND ZUM FESTHALTEN WIE LANG META ZEIT HAT!! ;)
 

DÄFF

*********
Dabei seit
19. Aug 2001
Beiträge
4.231
Bloody's Runde bisher - wie erwartet - die beste Runde....Allerdings find ich's lächerlich, dass du am Anfang die Zeilen pitchen musst, damit's krass und schnell klingt.
 

Poké

am Start
Dabei seit
2. Nov 2002
Beiträge
8
so meine runde die aber net dolle ist habe ich gerade eben gemacht weil ich bin net so das ich einfach nichts mach weils kagge ist also hier meine runde

poké gegen bronco runde eins

viel spaß wenn man den dabei haben kann =)
shalom @ all
 

Bloody Bastard

Senior Member
Dabei seit
6. Jan 2002
Beiträge
3.107
Original geschrieben von DÄFF
Bloody's Runde bisher - wie erwartet - die beste Runde....Allerdings find ich's lächerlich, dass du am Anfang die Zeilen pitchen musst, damit's krass und schnell klingt.

Danke:)

Krass klingt das nicht gerade...........eher lächerlich.
Sollte eigentlich eher zum Lächeln anregen.
Aber, damit ihr nicht denkt, ich will mich als schneller Rapper brüsten:
ICH HABE AUF DOPPELTE GESCHWINDIGKEIT GEPITCHT.
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
argh! gibt mir ne stunde mehr ja? BÜDDDEEEE!!!!

meine runde kommt, hatte nur viel zu tun, nein, dass ist keine ausrede...

BÜDDE!! also ich poste um spätestens halb 8, aight?

danke für das verständnis!!:D
 

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
ok, aber das wird nich zur gewonheit nur um dem tuniers wille wir wollen ja was hören, 8 UHR ist endgültige frist für hinrunde eins!!
 

Jamin Stab

Senior Member
Dabei seit
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
Ma Starr & Däff damit die Sieger in Runde eins, frist verpennt pech gehabt!!
 

MaStarr

Aktivist
Dabei seit
19. Apr 2002
Beiträge
498
ach scheiße!!!


Darf ich jetzt wenigstens gegen ToyDÄFF??? (vonwegen schärfere Töne DÄFF;) -bin aber noch nett:cool: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten