Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Not open for further replies.
Alle Spastis, die keinen Plan haben und nur labern und labern...Fresse halten! Ich mache meine Sachen nur dann, wenn ich dafür Zeit habe und 100%ig damit zufrieden sein kann....Wenn mir die Zeit fehlt mich ordentlich darauf zu konzentrieren, weil Abitur mit vielen Klausuren und Vorbereitungen, Führerscheinprüfung (sowohl Theorie als auch Praxis) und nebenbei noch Weihnachten ansteht und ich auch noch arbeiten gehe, dann hat man für ein ver****tes MZEE-Battle halt keine Zeit mann....Begreift es endlich!

LEBT ENDLICH EUER SCHEISS LEBEN DRAUSSEN UND BETRACHTET DAS INTERNET ALS ZEITVERTREIB! WENN IHR NOCH FREUNDE HABT, MACHT MIT DENEN WAS, ABER LAßT NICHT MIT NULL SKILLS AUF INTERNET-RAP-BOARDS DEN DICKEN RAUS!

@ Achja, Highlanda aka DWH aka HAIGH aka LutschMeinenDickenAlta: Mein Kumpel Lesson hat Bock dich RBA-mässig zu battlen, also wenne noch genug Punkte hast nach dem verlorenen Battle gegen Ammo, dann stell dich ready...Gesichtsdisco!
 
Original geschrieben von daflow

tja nachdem die leichteren anfangsgegner weg sind und es langsam interressant wird haben wohl einige die "lust" verloren...
seltsamst *g* da battlet man sich lieber durch die rba wo die ersten gegner so schwach sind das man fast kotzen muss... das ist druck pur...

Meinst du ich hätte auch nur vor irgendeinem Gegner hier Angst gehabt? Du bist lächerlich mann...Komm inner RBA annen Stitch und du siehst was "Druck pur" ist, Phrasendrescher! :mad: Und schieb dir dein Crazy Town File in deinen ausgelutschten Arsch!
 
Original geschrieben von DÄFF


Meinst du ich hätte auch nur vor irgendeinem Gegner hier Angst gehabt? Du bist lächerlich mann...Komm inner RBA annen Stitch und du siehst was "Druck pur" ist, Phrasendrescher! :mad: Und schieb dir dein Crazy Town File in deinen ausgelutschten Arsch!



nich gleich beleidigt sein...


inne rba komm ich sicher nich aba ich mach dir gern das angebot dich hier zu battlen...
 
Ich sagte bereits, hier wo mittlerweile Überspasten herrschen und Keinplanhaber, die meinen sie hätten eben diesen, ihre Meinungen kundtun, kann ich getrost auf ein Battle gegen dich verzichten! Komm RBA, da gibt's 'ne Jury und für dich 'ne Klatsche Mann....Ich kann's mir nicht mehr mit anhören dieses elende Gejammer...."Nein ich komme nicht RBA....blabla hier blabla da!". Wenn du Skills hast beweise sie....Wenn nicht, pack deinen mickrigen Schwanz wieder ein! :mad:
 
hmm däff in action. ich halt mich da besser raus sons kommt die rec.on family vorbei :eek: :p

*denk* warum müssen die auch praktisch um die ecke wohnen :D
 
Original geschrieben von DÄFF
LEBT ENDLICH EUER SCHEISS LEBEN DRAUSSEN UND BETRACHTET DAS INTERNET ALS ZEITVERTREIB! WENN IHR NOCH FREUNDE HABT, MACHT MIT DENEN WAS, ABER LAßT NICHT MIT NULL SKILLS AUF INTERNET-RAP-BOARDS DEN DICKEN RAUS!
abgesehen, davon dass du es auf dem punkt bringst, hoffe ich dass du das vorher deinem spiegelbild gesagt hast...
duuuu vogel hast doch gesagt, dass du mich locker schlaegst, also was heulst du uns jetzt die ohren voll, dass du hundertmillionen jahre brauchst mit deinen files, weil du ja achso ein perfektionist bist...das ding hier war hauptsaechlich ZUM SPAAASS, wie SU SELBER sagst ZEEEEEEEEEEEITVERTREIB, aber wenn man dann auf ne heulsuse warten muss, die es nicht gebacken bekommt ne stunde kurz auf zunehmen, aber zeit hat für ein battle gegen MIKROflow (Welches ja nicht mal beendet wurde-übriggebliebene zeit?????...), dann sollte man sich für so ein turnier hier nicht melden...als waere es so überraschend für dich gekommen, dass du JETZT auf einmal KLAUSUREN hast und dann ja deine FÜHRERSCHEINprüfungen noch machen musst...nur ausreden und scheisse, die du von dir gibst....scheiss drauf, du hast nicht gebattlet, weil du halt ein mann von welt bist, und wir dich alle nicht verstehen....


Original geschrieben von DÄFF
@ Achja, Highlanda aka DWH aka HAIGH aka LutschMeinenDickenAlta: Mein Kumpel Lesson hat Bock dich RBA-mässig zu battlen, also wenne noch genug Punkte hast nach dem verlorenen Battle gegen Ammo, dann stell dich ready...Gesichtsdisco!

muhahahha......MEIN KUMPEL???klaaar, werd ich machen, wenn ich zeit habe....ich lass es dich dann wissen und DU kannst es DEINEM KUMPEL sagen.....


achja und in der RBA kannst du daflow battlen??hier nicht??daeff bitte, du bist ja schlimmer als AZAD!! also nüx ohne ruhm....JA DU HAST HIPHOP verstanden und lebst es mit leib und seele...WOOOOW, soviel toleranz und respekt vor leuten die weniger drauf haben als ich, würde ich auch gerne mal zeigen können....

DÄFF, haettest du ein richtiges leben, würdest du dich nicht so aufregen...aber du musst ja dein gesicht wahren vor internet-posern wie mir....muhahahahahahahhahahahahah.....

frohe festtage an alle die noch klar im kopf sind....

pizzn HigH aka "ichWÜRDsoGERNdäffINdenARSCHkriechenABERweissNICHTwie" aka der NIX-planer aka vonDÄFFlernenWOLLER aka hatDIEhosenVOLLvorDEM heftigen däffchen aka derSICHtotlacher....
 
Ich werde hier auch mal mein Statement dazu abgeben:

1. zu dem Turnier: Es war schon teilweise sehr geil und es hat mir persönlich auch sehr viel Spass gemacht, das hier alles anzuhören. Vor allem die Runde gegen Bronco von Daflow is mein Favorit gewesen und ich habe mich auf ein Battle zwischen diesen beiden und mir gegen Bloody (oder evtl. Haderlump ;) gegen Bloody) gefreut...
ABER: Anstatt so ein Aufheben machen zu können hättet ihr "uns"
(ich bedanke mich nochmal bei Haderlump, dass er sich nicht so beschwert hat....) auch einfach rausschmeissen können,.. so sind doch die Regeln....

2.) Däff hat "bisschen" überreagiert ... und ich finde Daflow hat am geschicktesten reagiert ... scheisst auf das ganze Gefronte.. man kann nicht sagen, das Däff unschuldig ist, aber eine Frage hab ich da noch: wieso ist daflow oder haderlump nicht so unruhig geworden? Hättet ihr auch mal bleiben können..
Es is egal, wer schudig ist letzten endens ist nix dabei rausgekommen was schade ist...

3.) zu der Rba Sache.. hier hat Däff recht: Wieso nicht dort? Das is die perfekte Plattform um sich OBJEKTIVE meinungen einzuholen und ein Battle kann man auch dort machen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dagegen spricht. 48 H Frist.. scheint doch das ideale zu sein oder? :confused:

Naja wie dem auch sei..
Ich für meinen Teil entschuldige mich hiermit bei allen Beteiligten insbesondere haderlump...
tut mir leid.
so far
 
eeeeevet

jupp woord an psycho....es sind ja eigentlich alle ruhiggeblieben...nur däff musste kurz mal nen rundum-diss machen, weil wir uns darüber ausgelassen haben, dass es aetzend ist, nicht zu posten und kein statement abzugeben....
das turnier sollte zum spass ausgetragen werden, zum üben und vergleichen von skills....wenn dann keiner bock hat, kann er es wie mastarr machen und gehen, aber dann gar nicht mehr posten und einfach alle warten lassen ist doch aetzend...es sollte doch für alle spass machen...
fakt ist:
daeff haette gegen mich schon am anfang DIE ERSTE runde machen MÜSSEN!!!-konnte er nicht, also sollte ich sie machen....
dann wollte ich aussteigen, weil ich zu krank war und überhaupt nicht rappen konnte...darauf musste daeff rumlabern, dass alle kneifen, bevor er überhaupt mal battlen kann....jetzt steht mein schwules file da so rum und daeff kommt jede woche mit " ich mach das noch" ...dann das battle in der RBA...ein "ICH HAB KEIN BOCK GEGEN EUCH HOMOS" zu battlen haette gereicht und wir haetten daeff rausgenommen..doch staendig auf dicke hose zu machen, dann noch alle fronten und die ausrede nehmen man hat keinen druck, ist mehr als nur laecherlich!!!.....scheiss drauf, ich bin hier draussen und kümmer mich um das andere turnier, war nur schade, weil sich leute hier echt mühe gegeben haben, files gut zu machen und pünktlich zu bringen, damit man etwas feedback bekommt und sich verbessern kann....

mir ist das latte, asig war das ganze trotzdem....

pizzn...und wech
 
Achja....Robin Schwutt....Ich bin auch bei eurem *****nturnier draussen.....Danke!
 
Ich hab mich in meinem Posting nicht über Däff beschwert .....
interessiert auch keinen mehr...
schade... aber ich bin ja auch schuld dran von daher
peace
 
abgesehen davon das manche hier raptechnisch echt hammer sind, und ich manche auch derbe geil finde, muss ich echt sagen das das alles weit entfernt von ner community is...

zieht euch rein was aus so einem turnier geworden is...

das däff n könig is, is klar, ich findn dope, aber was er sich verdammt nochma rausnimmt is auch etwas überzogen...

während des gesamten turniers hat er nur rumgemeckert und rumgepost... aber da sagt keiner was...

naja, ich hab mich nich zu wort gemeldet, weil ich nich in der position dazu bin, ich wollte hier einfach nur spass haben und lernen, aber wenn hier sogar davon gelabert wird man darf den text nich posten... echt... naja, so läufts hier halt...

und wie einer hier mod sein kann, der nur aggros ablässt, is mir auch ein rätsel, naja jetzt krieg ich wahrscheinlich auch erstma auf die fresse, is mir aber laddenski...
 
Es geht nicht darum, wer überreagiert hat oder das wir den Schuldigen suchen. Däff ist als Moderator sehr gut geeignet weil er so etwa den perfekten Plan hat, was hier reinkommt. Mod sein ist teilweise auch stressig, wenn man sich anschaut was für Typen hier Sachen loslassen.
Also solltet ihr/er/wir und der Rest sich an der eigenen Nase fassen.
Und weil ich kein Bock habe, dass weitere Anschuldigungen kommen werden, schliess ich diesen Thread.

Es gibt ja auch noch die PM funktion, die ihr benutzen könnte.
danke und peace ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom