"Mzee.com Album" von usern für user

Soll man soetwas mal auf die Beine stellen

  • Ja, find ich gut und bin dabei

    Stimmen: 57 79,2%
  • Nein, nicht mein ding

    Stimmen: 7 9,7%
  • mir egal, ich schau erstmal und vielleicht mach ich auch mit

    Stimmen: 8 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz hab ich mal ne vorsichtige Frage:

Is es nicht n bischen "parteiisch" wenn die Jury-Mitglieder gleichzeitig Rapper oder Beatbauer sind?
:confused:
 
also ich hätte auf jeden fall interesse bei dem projekt was beizusteuern. ich stell nachher 2 oder 3 tracks auf mp3.de
so als bewerbung.
 
Gibts eigentlich ne Frist???

Ich würd gern mitmachen hab aber im mom noch keine fertigen mp3s

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Gibts eigentlich ne Frist???

Ich würd gern mitmachen hab aber im mom noch keine fertigen mp3s

:rolleyes:

ach, bis da was auf die beine gestellt wird, konkret mein ich jetz, gehts sicher noch n bisschen.
ich hab mein equip hier auch noch nich am start und mach mir da mal keine sorgen, dass ich das rechtzeitig bekomme...

wird schon klargehn ;)
 
also ich würde sagen das wir das ganze nicht überschlagen so wegen name der cd und so oda rgendwelche risten erstma ury zusammenstellen,beatz klar machen,rapper suchen würd ich vorschlagen
 
Also das mit der Jury find ich OK so, da es ja Leute sind, die (denk ich mal) Ahnung von der Sache haben.

Also macht mal low und überstürzt nix, immer mit der Ruhe, das Thema hat über 100 Posts von denen 60% unnötig sind.
 
Original geschrieben von Bankr
Also das mit der Jury find ich OK so, da es ja Leute sind, die (denk ich mal) Ahnung von der Sache haben.
Ahnung hab ich auch, aber wenn ich in der Jury wäre und gleichzeitig nen Rap zum besten gebe, würde ich niemals dagegen sein, dass mein Rap mit aufs Album kommt.
;)
 
Original geschrieben von gasreiZ
Jetz hab ich mal ne vorsichtige Frage:

Is es nicht n bischen "parteiisch" wenn die Jury-Mitglieder gleichzeitig Rapper oder Beatbauer sind?
:confused:

Also wenn ich zur Jury gehöre werd ich auf keinen Fall parteiisch sein,
bin auch nicht als Rapper oder Beatbauer vertreten!!
 
also...

es gibt noch keine Frist. ich habe auch nur nachgefragt und dann haben die leute mich überstürzt und bin auch schwer im stress, versuche aber alles ordentlich hinzubekommen.

titel der CD etc.
gibt es noch nicht. drüber nachgedacht werden kann ja schonmal, doch ich finde es sollte das gesamtwerk wiederspiegeln.

die HP mach ich jetzt. wird sehr schlicht werden und in dem forum wird alles besprochen.

dazu gekommen zu den zusätzlichen artists sind:

Die Liste

Für die Beats haben sich bisher

content
flipstar123
=[RaPPortaz]=
dr.Globe vielleicht
MBMC DA GENIE vielleicht
--neu--
eisbude

gemeldet. wir brauchen aber noch mehr. ich versuche auch noch welche zu besorgen.

Als Rapper haben sich
repete
devilkiller
Spitt-jay
mc mike
illMG
MBMC DA GENIE
inviktuz
twoeleven
tanner (vielleicht)
mcshorty2003
bastard06
dimoxid
bankr
Mr.Cracker
tintenkiller (wenn die motivation nicht abnimmt)
--neu--
mcbonez
A.B.I.
TapZeven
Believe in aka Syntax [sry das ich dich vergessen habe]
madlock d3h8

gemeldet.

zur jury gibt es zu sagen, dass tanner und ich beschlossen haben eine 5 - 7 köpfige
jury zu bilden, damit das wegen dem feedback auch besser läuf, so wie hier auch schon
darauf hingewiesen wurde.

bisher dabei sind:
tanner
zwo-elf [twoeleven]
cIAbeNi
weitere kanditaten
_:;Sukr@m;:_
MBMC DA GENIE
staubi

Für das Cover haben sich
ComaoneR
TapZeven

gemeldet.


und bitte alle langsam an die sache rangehen. das lässt sich nicht eben schnell machen. das braucht seine zeitk, also gebt dem kind auch seine zeit. ein kleinkind muss auch erst lernen zu krabbeln bevor es laufen kann.

--twoeleven--
 
*räusper*
äh...ich hatte mich eigentlich auch schon als Beatbauer angemeldet....hab an die gmx-adresse ne mail geschickt...



@_:;Sukr@m;:_
Nicht parteiisch wenn es um Dich selber geht?
Wenn Du Richter & gleichzeitig Angeklagter wärst, würdest Du Dich dann selbt verurteilen, oder freisprechen?
:confused:
 
Original geschrieben von gasreiZ
*räusper*
äh...ich hatte mich eigentlich auch schon als Beatbauer angemeldet....hab an die gmx-adresse ne mail geschickt...



@_:;Sukr@m;:_
Nicht parteiisch wenn es um Dich selber geht?
Wenn Du Richter & gleichzeitig Angeklagter wärst, würdest Du Dich dann selbt verurteilen, oder freisprechen?
:confused:

Ich würd mich natürlich freisprechen,
aber da es bei mir nicht so ist das ich beides bin bin ich auch nicht parteiisch!!
Aber man kann es natürlich auch so Regeln,
das wenn ein Jurymitglied auch Rapper oder Beatbauer ist,
das derjenige dann bei sich nicht mitreden darf!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Ich würd mich natürlich freisprechen,
aber da es bei mir nicht so ist das ich beides bin bin ich auch nicht parteiisch!!
Aber man kann es natürlich auch so Regeln,
das wenn ein Jurymitglied auch Rapper oder Beatbauer ist,
das derjenige dann bei sich nicht mitreden darf!!

ok das ist doch ein guter Vorschlag, dwenn ein jurymitlgied zb beatbauer ist, darf er sein zeug nicht selber bewerten
 
Original geschrieben von mcmike


ok das ist doch ein guter Vorschlag, dwenn ein jurymitlgied zb beatbauer ist, darf er sein zeug nicht selber bewerten

Natürlich nicht.
Aber ich finde es eher von Vorteil das man slebst sich mit musik beschäftigt (Rappt, Produced, Djing etc) dann sollte man davon auch ahnung haben.
Deshalb find ich es eher vorteilhaft das in der jury Mcees und Beatbauer sind..
 
Original geschrieben von cIAbeNi


Natürlich nicht.
Aber ich finde es eher von Vorteil das man slebst sich mit musik beschäftigt (Rappt, Produced, Djing etc) dann sollte man davon auch ahnung haben.
Deshalb find ich es eher vorteilhaft das in der jury Mcees und Beatbauer sind..

Nein er meinte es so,das wenn in der Jury einer drin sitzt
der hier auch noch als Rypper oder Beatbauer mitmacht,
das derjenige seine Sachen nicht beurteilt,you know?
 
du meinst, das der sich selbst bewertet ?
DAs natürlich nicht.
Bei demjenigen würden dann auch die restlichen Jury mitglieder entscheiden.
Oder wie? bin etwas schwer von begriff..
 
also erst mal fettes lob für das was ihr hier auf die beine stellt!
auf die hp oda auf die cd gehören dann aber auch noch die bios der einzelnen rapper ... find ich halt persönlich ...
 
Original geschrieben von cIAbeNi
du meinst, das der sich selbst bewertet ?
DAs natürlich nicht.
Bei demjenigen würden dann auch die restlichen Jury mitglieder entscheiden.
Oder wie? bin etwas schwer von begriff..

joah,jetzt hastes gecheckt;)
Is halt noch früh am Morgen:D
 
Original geschrieben von chaos_man
auf die hp oda auf die cd gehören dann aber auch noch die bios der einzelnen rapper ... find ich halt persönlich ...
find ich auch und ausserdem weiss jemand ob wir d dann pressen lassen oda zum download anbieten ich mein aber die produktio kosten könnte man rausholen indem man zum beispiel ne kleine jam macht bei einem forum treffen oda so.
und noch ne frage gibt es igentlich auch dj's die mitmachen ür cutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten