"Mzee.com Album" von usern für user

Soll man soetwas mal auf die Beine stellen

  • Ja, find ich gut und bin dabei

    Stimmen: 57 79,2%
  • Nein, nicht mein ding

    Stimmen: 7 9,7%
  • mir egal, ich schau erstmal und vielleicht mach ich auch mit

    Stimmen: 8 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dj´s hab ich auch gedacht...
ne jam, sows könnten wir dann später planen..
 
Kann ma jemand Desue dafür ansprechen? ^^

Ne scherz, evtl könnt mein man Shabba was liefern, allerdings is er nen vielbeschäftigter mann...
 
hört sich ganz gut an das ganze......sowas kann man eigentlich nur supporten......

wenn ein unabhängiges jurymiglied gesucht wird würde ich das auch machen....ich bin zwar kein producer, dj oder mc aber ich denke ich hab in meinem leben schon genug gehört um zwischen gut und schlecht zu unterscheiden......

naja ansonsten weitermachen......
 
ich kann mein part, bzw. mein bewerbungs accapella, oder was auch immer zur bewerbung, erst in knapp ner woche oder 2 wochen bringen, wenn ich mein equip hab .. siehe equip thread...

hoff ihr habt verständniss dafür. will unbedingt drauf (ausser es scheitert an meinen skills ;))

peax, bastard06
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich kann mein part, bzw. mein bewerbungs accapella, oder was auch immer zur bewerbung, erst in knapp ner woche oder 2 wochen bringen, wenn ich mein equip hab .. siehe equip thread...

hoff ihr habt verständniss dafür. will unbedingt drauf (ausser es scheitert an meinen skills ;))

peax, bastard06

wir haben keine eile:)
 
ich denk ma das ich die woche auch noch die tracks für die "bewerbung" aufnehme.
 
so geht das doch langsam aber sicher.
richtig so, dass ihr langsam vorran geht.

also die liste hat sich erweitert.Die Liste

Für die Beats haben sich bisher

content
flipstar123
=[RaPPortaz]=
dr.Globe vielleicht
MBMC DA GENIE vielleicht
--neu--
eisbude
gasreiz

gemeldet. wir brauchen aber noch mehr. ich versuche auch noch welche zu besorgen.

Als Rapper haben sich
repete
devilkiller
Spitt-jay
mc mike
illMG
MBMC DA GENIE
inviktuz
twoeleven
tanner (vielleicht)
mcshorty2003
bastard06
dimoxid
bankr
Mr.Cracker
tintenkiller (wenn die motivation nicht abnimmt)
--neu--
mcbonez
A.B.I.
TapZeven
Believe in aka Syntax [sry das ich dich vergessen habe]
madlock d3h8
dezerope

gemeldet.

zur jury gibt es zu sagen, dass tanner und ich beschlossen haben eine 5 - 7 köpfige
jury zu bilden, damit das wegen dem feedback auch besser läuf, so wie hier auch schon
darauf hingewiesen wurde.

bisher dabei sind:
tanner
zwo-elf [twoeleven]
cIAbeNi
weitere kanditaten
_:;Sukr@m;:_
MBMC DA GENIE
staubi
siker

Für das Cover haben sich
ComaoneR
TapZeven

gemeldet.

dann werd ich auch malfrühstücken und gleich die HP weitermachen.

--twoeleven--
 
noch eine Sache wegen der HP

wenn alle kooperativ sind dann kann man da richtig was reißen. also macht ihr euch mal eine datei, die ihr mir dann die tage zukommen lasst, mit euren ganzen relevanten daten, damit links, bio und so weiter stehen und es nicht so lustlos ist.

rapper beatbauer coverdesigner.... ihr seid gefragt!

--twoeleven--
 
Wollte nur anmerken, dass ich bisher als einzigster Beatz gepostet werde und dann netma bei den Producern aufgeführt werd :(



Verprügelt ihn für die unverschämtheit
*paff*
Auuuu
(Das Leben des Brian)



:D

Konnt ich mir net verkneifen
 
das forum bei mzee.com ist für dieses Thema jetzt tabu.

geht mal auf www.album-mzee.de.vu da geht alles weiter.


nehmt bitte fast identische nicks, damit die übersicht nicht verloren geht, oder stellt es direkt klar, im Organistorischem Forum.

--twoeleven--
 
damit ihr nicht als unregistriert geltet:
anmelden, dann email fach checken. das passwort benutzen und dann könnt ihr euch ein einfacheres Passwort machen.
ein bisschen umständlich doch einfacher habe ich das nicht gecheckt.

--twoeleven--
 
so hier geht es jetzt weiter.

geregelt und nach und nach.

ich halte ordnung.

--twoeleven--
 
So, schade, dass jetzt viele Sachen wieder weg sind, aus dem anderen Forum aber Schwamm drüber!

Hoffe, dass wir das Projekt erstmal weiter so durchführen, azf jeden fall mit den Mcs, den Kollabos und beats und so weiter.
Also witere Themen kollabos und so, hier klären, oder?
 
Wieso wird die diskussion nun hier weitergeführt? das andere forum war übersichtlicher... naja egal :D

gibt schon schon neuigkeiten?
 
Die Beats gefallen mir sehr gut, vorallem "Vergessen" find ich Bombe! Bisher die besten Beats fürs Projekt :)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
habt ihr mal über ein doppelalbum nachgedacht? ;)


ich könnte mich noch fürs coverdesign anbieten und dann eventuell auch den druck;)
mh ich hab mir jez ungefähr den halben thread gelesen und naja ich hoffe die ideewar nochnich da:
doppelalbum
eine cd solo tracks oder feature tracks aber höchstens zwei leute auf ein track
eine cd kollabos ab 3 leute auf einem track
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten