"Mzee.com Album" von usern für user

Soll man soetwas mal auf die Beine stellen

  • Ja, find ich gut und bin dabei

    Stimmen: 57 79,2%
  • Nein, nicht mein ding

    Stimmen: 7 9,7%
  • mir egal, ich schau erstmal und vielleicht mach ich auch mit

    Stimmen: 8 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TapZeven


Yes habe ich bekommen, werde mich demnächst ranhängen ans Logo... spezielle grössen & farbenwünsche?

wusste garnicht das du Mainstream-Beatz bist :confused: :D

Tja, jetzt weisste Bescheid :D

Keine besonderen Wünsche, Du bist der Profi auf dem Gebiet ;)
 
Das is doch cool,so wir müssen auf jeden fall ein guten dj haben der die leute richtig verückt macht! das würd doch erstmal cool kommen alda oder net? ja und dann müssen wir auch auf jeden meter abgehen richtig fette texte schreiben und so !
ja mhh..mehr fällt mir jetzt nicht ein,aber ich schreib wieder was wenn mir was einfällt!
Peace:oops:
 
Original geschrieben von King Sven
wie werden wir dann überhaupt heißen!?

...ist, denke ich, jetzt nicht der wichtigste Punkt. Sobald das Konzept steht (und wer überhaupt dabei ist) wird sich da schon was ergeben. Alles eine Frage der Zeit!;)
 
hier ist jetzt schluss.

es geht jetzt im SubForum weiter.

Ich bitte eure Referenzen bitte nochmal zu posten.

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten