Muso (Chimperator) - Malibu Beach

Welche Richtung geht das ?

Ich kann es mir im Dienst leider nicht angucken. Aber würde mich echt interessieren.
 
also "muso" find ich jetzt nicht so der übername. das ist so shisha-misha-huso-muso mässig.

also ich will hier überhaupt nicht haten, aber das war echt mein erster gedanke... :D:oops:
 
Ist das der Muso aus Heidelberg?
Der vor Jahren mal nen Album rausgebracht hat? Hab das hier noch irgendwo stehen und ziemlich gefeiert.
Das war allerdings ziemlich düster und passt eigentlich nicht so zu Chimperators Cro Schiene... Ich meine der hatte da n relativ heftigen Track über seinen Vater drauf...
 
Lausig, langweilig, belanglos, irrelevant, unbrauchbar.
 
Ist das der Muso aus Heidelberg?
Der vor Jahren mal nen Album rausgebracht hat? Hab das hier noch irgendwo stehen und ziemlich gefeiert.
Das war allerdings ziemlich düster und passt eigentlich nicht so zu Chimperators Cro Schiene... Ich meine der hatte da n relativ heftigen Track über seinen Vater drauf...

Is wohl aus HD. Worüber gings in dem Song?
 
Hab das Album gefunden, glaub das war "Gegenwind", ging irgendwie um die Flucht vor seinem gewalttätigen Vater, wenn ich jetzt nicht alles verwechsel...
Arrestato Uni hieß das Album übrigens...
 
Wahnsinn, der nächste Rapper aus dem Hause Chimperator, den man in seinem ersten Video nicht sieht :thumbsup:.

Ich tippe mal auf eine Krähen-Maske und vielleicht Anspielungen auf den entsprechenden Film in den nächsten Videos.
 
aus dem pressetext zum signing:

"Prog-Rap? Dark Hop? Auf jeden Fall Post-Irgendwas. Eine Mischung aus Malibu Beach und Garmisch-Partenkirchen, aus Depressionen und Größenwahn, aus Orchester und Laptop. Zwischen Underworld, Blumfeld, Odd Future und James Blake bahnt sich sein dunkler Elektromaschinensound den Weg durch Technoclubs, Exzesse und schmerzliche Trennungen."

song gefällt mir gar nich. zu hektischer beat, stimme gefällt mir nich, text is mir zu wischi-waschi.
 
zum thema inhalt kann man sich streiten. auf jeden fall hatte xoxo weniger inhalt als ein ercandize song
 
alles was nach hipster riecht wird jetzt weggesighnt von chimp.
 
Zurück
Oben Unten