Muso (Chimperator) - Malibu Beach

Also mit dem hat sich Chimperator bei mir ein bisschen ins Aus geschossen.
 
hinterlässt mich ratlos. weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, darum ists erstmal egal.
 
Allein die Tatsache, dass der Link vom Vice ist, sagt mir schon, dass da nix gutes bei rumkommen kann.... :D
 
was für ein beschissener text. beat ist viel lauter als seine stimme. nix aussergewöhnliches. kurz gesagt: whack

video ist zum teil ganz cool, aber sobald irgendwelche dreiecke, kreise,er selbst oder sonstiger scheiß durchs bild flackern geht es nur noch bergab.
 
Wahnsinn, der nächste Rapper aus dem Hause Chimperator, den man in seinem ersten Video nicht sieht :thumbsup:.

Ich tippe mal auf eine Krähen-Maske und vielleicht Anspielungen auf den entsprechenden Film in den nächsten Videos.

Das wäre ziemlich unnötig, denn in der Meldung der Chimps ist Muso unmasked zu sehen. ;)
 
nen verzweifelten, weinenden casper könntich mir auf dem beat schon vorstellen, aber dieser rapper ist ja fürchterlich... stimme/akzent/flow, alles total beschissen :thumbsup:
 
Wie dieses Label jetzt jeden aufnimmt, der in diese Sparte passt.
Ich hoffe die verkalkulieren sich und gehen schnellstmöglich Konkurs.
 
Ich habe es eben auch mal endlich gehört.

Enttäuschend. Langweilig. Austauschbar.
 
chimperator zeigt mit so einem signing wie stark sie nach dem erfolg von cro den hang zur realität verloren haben.
die denken jeder tobias der jetzt bei chimperator unter vertrag genommen wird, wird ohne fragen angenommen und wird erfolgreich sein. klassischer labelführer-fehler... anstatt sich auf das wesentliche zu besinnen und die bereits vorhandenen künstler zu pushen werden die jetzt übermutig.
 
beat find ich stark aber der "rap" geht garnicht.. wer sowas hört, lebt doch nich gern.

btw: irgendwie gut vergleichbar mit D-Bo der typ
 
Vor allem, wenn man den Typ kennt, der hat früher komplett andere Mucke gemacht, vergleichbar mit Samy zu DD Soundsystem Zeiten. Ab und zu Streetball Contest die Bühne gerockt und jetzt auf diese Emo-Enge-Hosen-party-gute Laune-melancholisch-pseudo-kultiviert-und widersprüchlich-bis-zum-gehtnichtmehr-Schiene raufhüpfen.

Aber daran sieht man halt, dass er wie alle anderen Chimps ein Marketing-Produkt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anstatt sich auf das wesentliche zu besinnen und die bereits vorhandenen künstler zu pushen werden die jetzt übermutig.

Stimme ich vollkommen zu, z.B. ein "richtiger" Push der Solosachen von Tua oder insbesondere Maeckes wären mal an der Zeit. Stattdessen kommt dann sowas... Da zeigt sich dann mal wieder, dass es letztendlich doch nur ums schnelle Geld nach Schema F geht und um nix anderes. Wie z.B. unsere Kultur und ihre Werte...

Cro in traurig trifft das Ganze schon sehr gut. Jetzt noch 'ne Krähenmaske (oder aus aktuellem Anlass 'ne Batmanmaske) dazu und zack hat man den "Dark-Hipster" und die ganzen Emo- und Gothic-Kiddies an der Lunte :thumbsup:. Dazu dann als Aufhänger in der Promophase vom Album, dass er sich früher geritzt hat und nur die Musik ihm davon weggeholfen hat :rolleyes:.
 
Der hattn richtig ekligen Akzent und ne unangenehme Stimme. Video ist aber ganz cool trotz alle unnötigen Symbole.

"Manchmal nimmt sie Drogen und kommt sich dann vor wie Lindsey Lohan." :rolleyes:
 
also chimperator signt jetzt diesen komischen sam und diesen komischen muso?
fand chimperator mal ganz cool, aber jetzt denken sie wohl sie können jeden scheiß rausbringen, hauptsache undercut und pyramiden/dreieck optik.

typ kann null rappen. und das ist auch kein innovativer style oder so sondern einfach nur schlecht. der text ist einfach irgendein quatscht der sich reimt.

bin ich übrigens der einzige dem das an einen schlechten gerard erinnert?
zumindest von der atmosphäre des lieds.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten