München XV

yo, lustiges interview mit dilemma von boombox!

*****************

ansonsten HEUTE

21-23 uhr / www.m945.de (live-stream) oder antenne (münchen-weit) auf fm 94.5 !

heute FRESH INSIDE RADIO spezial-sendung.
das spezielle dabei: Ich mach die Sendung heute das erste und hoffentlich einzige Mal alleine.

eventuell mit Moop Mama als Live-Gäste ( www.myspace.com/moopmama ), weil am samstag hier in münchen das "oben ohne festival" ist (kostenlos @ bavaria-theresienwiese).
 
Hallo Münchener.

Ich mach beats und hab die Chance günstig ne MPC 2000 zu erwerben.
Dafür würde ich mich gerne natürlich vorher an eine setzten und mal ausprobieren.
Hat jemand eine und nimmt sich mal ein Stündchen Zeit für mich? Wär Bombe!

Gruß

N.
 
das letzte Mal

servus an alle... ich fass mich kurz. MORGEN 29.07 im club keller (optimolgelände gegenüber harry klein) findet das letzte fist-f-uc-k konzert statt.

3 euro eintritt, einlass 20:00 uhr.

das wird eine feine geschichte und wir geben gut vollgas.

schmuggelt ein bier mit rein... dann ist der eintritt schon wieder drin. ein paar lieder gibt es auf www.myspace.com/fist-f-uc-k-fuc-kers zu hören. ohne die bindestriche natürlich. nix rucksackrap, nix geschichtenerzähling... einfach münchner ballermann-elektro-rap. zack bums.

es wird derbe. das kann ich euch versprechen.

sers basti*
 
"DER GOUVERNEUR DES SÜDENS" GROSSES K SPRICHT AM 04.09.09 EIN MACHTWORT!
18 BRANDNEUE TRACKS DES "BESTEN HUSTLERS IM LAND", DIE HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN.
UNTERSTÜTZT WIRD ER VON NATIONALEN UND INTERNATIONALEN VERTRETERN DER LÄNDER.
WÄHLT DIE EINZIGE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLANDS ZUKUNFT: - G R O S S K A L I B E R -



Features sind :
Harris, D-Flame, Grand Puba, Marlon B. & Methaphysics(Söhne Mannheims), Ali A$, Pretty Mo, Semi B, Roger Rekless, Dj Craft(K.I.Z.), Pik das As,...


Produziert haben :
Sazz One, Tai Jason, Flash Gordon, Phil Million, Zinobeatz, Geenome und Goofiesmackerz


MEHR INFOS AUF:
www.myspace.com/grossesk & www.myspace.com/derneuesueden


DER NEUE SÜDEN, BABY!!!
 
braucht jemand noch karten für den audi cup karten sind für des spiel um den dritten platz ac mailand & boca juniors und des finale bayern gegen manu

hätte 4stück übrig
 
"DER GOUVERNEUR DES SÜDENS" GROSSES K SPRICHT AM 04.09.09 EIN MACHTWORT!
18 BRANDNEUE TRACKS DES "BESTEN HUSTLERS IM LAND", DIE HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN.
UNTERSTÜTZT WIRD ER VON NATIONALEN UND INTERNATIONALEN VERTRETERN DER LÄNDER.
WÄHLT DIE EINZIGE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLANDS ZUKUNFT: - G R O S S K A L I B E R -



Features sind :
Harris, D-Flame, Grand Puba, Marlon B. & Methaphysics(Söhne Mannheims), Ali A$, Pretty Mo, Semi B, Roger Rekless, Dj Craft(K.I.Z.), Pik das As,...


Produziert haben :
Sazz One, Tai Jason, Flash Gordon, Phil Million, Zinobeatz, Geenome und Goofiesmackerz


MEHR INFOS AUF:
www.myspace.com/grossesk & www.myspace.com/derneuesueden


DER NEUE SÜDEN, BABY!!!

endich. K ist boss :cool:
 
Was geht morgen Abend und Montag Abend so (nicht unbedingt Hip-Hop-mäßig)?

Und kann mir jemand nen coolen Campingplatz am Chiemsee nennen, an dem nicht nur 70-jährige Wohnwagentouristen, die um 8 Uhr ihre Ruhe haben wollen vorzufinden?
 
Zurück
Oben Unten