München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigtl. sollte n battle zwischen gleich starken mc´s stattfinden aber ich freestykle schon besser als der texte schreibt :D

:D :D :D word...

jetz nich persönlich nehmen, aber du schaust nem kumpel von mir, der in der klapse war :D, extrem ähnlich....
edit: hab ich die ersten paar min. gedacht er wäre des....
bitter..
 
das is natürlich wahr...
und genau dass hab ich auch bei meinem kumpel bemerkt...

neee, aber wie schon gesagt, verwechselnde ähnlichkeit...
darf ma fragen wie alt du bist ?
er wär 21 sowas....
 
du 22, oder was ?
dann sind ma ja gleich alt, dachte scho immer ich erhöh mit meinem alter das mindestdurchschnittsalter hier im forum .... hmmm...
 
nee nivo is unter 12 hier,
aber 2fish müchen bitet am besten den ami rap, scheiss ma auf kanaken müll, das is fake weil das sind moslems und machen auf ami ghetto
 
ps. 2fish
münchen benutzt doch nur Anglizismen weil sie sich das auch durch den smoven slang erlauben können aber berlin biten die ami beats das is viel schlimmer,
 
kein plan, ich bin hier in fürstenfeldbruck draußen... was in münchen geht, koan plan!
 
ich geh erstmal in die neue bude von meinem homie numero uno dem ich morgen beim umziehen helf... da steht schon ne couch, ne bong und ne soundanlage und der kühlschrank :D


danach kein plan, kultfarbik oder so
 
weil du scheinbar keine ahnung hast was bape´s kosten und was die fake´s kosten...
ne sry ich trag nur schuhe von borelli oder prada :cool:

jo wenn ich am dienstag in der glocke bin, warum nicht ?wär dannn mein erstes freestyle battle :cool: und zu der homo sache...tzhezreh wer ist hier öfters im glockenbachviertel mein freund....

und du tust hier so auf öööö ich bin munichs finest...kumma wenn du so krasser freestyler bist, hier blablabla...wieso habe ich noch nie gehört ey kumma der schmokrates ist hier übertrieben...oder smokrates geht übelst ab...oder wieso bsite nicht bei so freestyle dvd's wo auch leute wie animus oder gregpipe sind....also lehn dich nicht zu weit ausm fenster kollege...du bist nur ein freestyler, der nur in paar fans im i-net hat und vllt ein baar baggypantstragende wannabe newyorker...verstehst kollege......
 
Sie wurden durch eine Verwarnung gesperrt.

Die Sperre wird aufgehoben am 24.03.2008, 18:00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten