München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh mich nicht falsch, hiphop über alles und so. aber man sollte auch ein bisschen den bezug zur realität wahren. und nicht alle frauen als "hoes", bullen als "crooked cops" und den mustafa als "gangsta" bezeichnen.

ps: ich bin grade in der arbeit und verspüre eine mischung aus langeweile und aggresivität. ich bitte das zu berücksichtigen
 
hm klingt eins besser als das andere. vorallem anastasia dj skills sind bestimmt saukrass....
 
wär ich da, wär ich da...


www.zeitgeistmovie.com


das sind die allerhärtesten gangster ever... und das mein ich fo real und so... da bekommt "bush du nazi" ne ganz neue bedeutung... zumindest bei seinem großvater wars da ja schon konkreter...
 
finest, kernnst du die ganzen 911 dinger auf google oder die alex jones docus,
 
ja aber nur vom hörensagen... ich fand 911 im zeitgeist film aber bei weitem nicht so spannend wie der teil über das christentum und über die zentralbank
 
der zeitgeist film ist soooo schlecht. allein der erste teil übers christentum. teilweise natürlich sehr geil gemacht und wirklich interessante sachen wie die übereinstimmungen sämtlicher religionen, aber die "auflösung" ist ja dann so unglaublich hirnrissig... also wirklich schlecht.

das mit den "geburtstagen" müsst ich mir nochmal reinziehen... ich weiß jetzt nicht aus dem stegreif ob die das mit dem 23. auch auf mohammed bezogen haben. wenn ja, dann könnte man die dummheit an dem beispiel aufzeigen.
 
ja klar gibts passagen die nicht so krass sind... aber vor allem im ersten teil find ich die überschneidungen und die astronomischen entsprechungen (3tage, kreuz, ostern im frühling etc) recht intressant... meinste jetzt die auflösung des films insgesamt oder die vom ersten teil???
 
die vom ersten teil.

da wo es mit der 9/11 Verschwörungstheorie losgeht habe ich ausgeschaltet. Keine Ahnung, ging so bissken in die Richtung von Loose Cannon und ich hatte da nicht so wirklich Bock drauf. Jetzt auf all Fälle Party.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten