München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast für schuhe die es im us ebay schon für 35$ sofort kauf gibt, 300€ gezahlt ?
 
2fresh labert scheisse, er selber macht auf bräääääääääääää und sagt das er anders is aber er is n angepastes arsch..... hat nix mit münchen zutun
 
2fresh labert scheisse, er selber macht auf bräääääääääääää und sagt das er anders is aber er is n angepastes arsch..... hat nix mit münchen zutun

irgendwo anders meintest du, ich habs drauf
hahahaha

wie gesagt wenn du ein braaat findest, lade ich dich auf einen döner ein..

@munichs finest
warum?
 
wenn n battle zwischen 2fresh und munich finest in der glocke zustande kommt, bin ich auf jeden dabei, wird sicher lustig :D :D :D
 
z.b. dadurch, dass man nur das mic in die hand nehmen sollte, wenn man auch wirklich rappen will und es einigermaßen verständlich kann...

z.b. dadurch, dass man sich auch daran hält, wenn kurz davor ausgemacht wird, dass jeder nur 4zeilen rappt..

etc..

so war das gemeint..

manchmal sieht das ganze nämlich eher wie ein zirkus aus, wo jeder kurz seine aufmerksamkeit bekommen möchte..
ok, dank dir für die erläuterung.. hab das komplett anders verstanden!
wenn n battle zwischen 2fresh und munich finest in der glocke zustande kommt, bin ich auf jeden dabei, wird sicher lustig :D :D :D
schon, ich will auch sehen wie smoke ihn brösselt und aufraucht..
 
ma schaun was geht wa?


ich mein, es gibt verschiedene rapgeschmäcker doch bei homoraps zieh ich den stecker :D
 
eigtl. sollte n battle zwischen gleich starken mc´s stattfinden aber ich freestykle schon besser als der texte schreibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten