München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wird sich dem gemunkel zufolge snoop dogg im baby aufhalten!!
falls einer der herrn studenten morgen mal wieder ausschlafen möchte:rolleyes:
 
wo gehn wir denn morgen hin??? Circus krone zu den beatsteaks und sportis??? oder doch zur COlumbia Records Party??? Vielleicht auch auf die Nike Party in die Regi...
 
was is da? erzähl mal hab kein bock rumzusuchen..
bin wahrscheinlich im volksgarten, aber des werd ic nicht den ganzen abend durchhalten
 
was is da? erzähl mal hab kein bock rumzusuchen..
bin wahrscheinlich im volksgarten, aber des werd ic nicht den ganzen abend durchhalten



circus krone ist wie gesagt beatsteaks und sportis und maximo park plus mtv pre ema party... Columbia Records Party mit DJ DSL (wer damals meine radioshow in ösiland gehört hat wo ein legendäres Interview mit DSL kam weiss bescheid :D) und in der regi ist Kurtis Blow, Beathoavenz und so... Raprutsche halt...
 
cracker hängen an bäumen, komm hier her bastard wir drehen durch.

Bergen 20303, Dennis Diamanten! KÖRPER!
 
kein plan ich denke mal regi aber wird halt irgendwie wieder schweine teuer sicher... ich mein wenn nicht dann halt Columbia Party oder irgendwas anderes hippes :D
 
smoke...komm mal nachher runter aufn bier od. so...oder hinterlass mir deine handynummer auf myspace dann call ich dich an!!! muss mal wegen letztemal glocke mit dir quatschen!!
 
smoke...komm mal nachher runter aufn bier od. so...oder hinterlass mir deine handynummer auf myspace dann call ich dich an!!! muss mal wegen letztemal glocke mit dir quatschen!!

bin in würzburg und komm erst irgendwann im laufe des abends nach münchen...


handynummer haste doch...

also ich muss reinhaun, später halt vielleicht, wir schaun wohl zur columbia records party...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten